Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von CK82, 16. April 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Sieht doch alles ganz gut aus. In der 2. HZ noch so 1 bis 11 Tore schießen, keins mehr bekommen und alles wird gut.

WERDER

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. stepotronic

stepotronic Guest

Lol die radio app geht auch :D

3. Schöne Flanke von Garcia, geniale Vorlage von Bartels und eingenetzt von Kruse :klatsch:

DR AKR und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ich weiß doch! :beer:
    Das wollte ich nur schon so lange drauf posten :)

5. Auf jedenfall erstmal eine geile erste Halbzeit. Beide Teams präsentieren sich hier sowohl taktisch, kämpferisch als auch spielerisch nicht als Abstiegskandidaten. Der HSV ist stets gefährlich durch Konter und extrem präsent und Zweikampfstark. Bremen hingegen ist taktisch / strategisch etwas besser aufgestellt und macht das Spiel und das zwar Wechselhaft aber durchaus sehr gut. Eine bisher geil anzusehende Partie!

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wer so viel am Tag schwätzt, hat auch mal recht... :kaffee:

:frech:

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...der ist nämlich auch noch lang... :kaffee:

8. Wäre der Kommentar von mir, würde er gelöscht werden ;P

9. DR AKR

DR AKR Guest

Das galt für 2 Minuten, nachdem Werder der Führung vorher deutlich näher war.

Der Ausgleich ist hochverdient und eröffnet für die 2. Halbzeit alle Möglichkeiten.

Beide Teams sind gegenüber dem Hinspiel nicht wieder zu erkennen. Inzwischen hat das Spiel bei beiden Struktur. Werders gefällt mir besser. Der HSV war mit Führung im Auswärtsspiel eigentlich klar im Vorteil, Werder hat gut dagegen gehalten

Steinkogler gefällt das.
  10. :frech2:

WilderSüden gefällt das.
  11. CK82

CK82 Guest

Die ersten 25 Minuten ist Hamburg sehr aggressiv und mit sehr viel Druck aufgetreten. Trotzdem konnten wir uns auch immer wieder spielerisch befreien und ebenfalls offensiv Akzente setzen. Hamburg reicht eine wirkliche Torchance wo der Ball auf gefühlt 1,50m durch den Strafraum segelt - wir hatten die deutlich besseren Chancen uns fehlte aber die Effektivität.

Wenn wir es schaffen die Hamburger Pressing-Reihe sauber zu überspielen (nicht hinten raus bolzen und auf das wilde Gekicke einlassen) können wir noch einige von diesen Kontern in der zweiten Halbzeit bekommen und müssen die dann besser nutzen.

Hier geht auf jeden Fall was!

DR AKR gefällt das.
  12. Ne, das passt schon. Ich bin da nicht so! ;)
    Ein bisschen Spaß muss doch auch sein. :beer:

WilderSüden und psychowulf gefällt das.
  13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sind die Spacken, die den HSV-Bus mit Farbe beworfen haben, schon dingfest gemacht worden?

14. beim zweiten teil hast du recht, beim ersten nicht. du kannst dir ja einreden, dass es nicht zu erkennen war und jetzt ist aber auch gut, wir sind uns einig uneinig zu sein. man muss doch jetzt nicht wie ein bockiges kind 40 minuten die gleiche scheiße bei jeder Gelegenheit posten. (beim zweiten mal lesen will ich daruf hinweisen, dass ich das diplomatischer meine ^^)

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
  15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :heul:

16. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    "Hier gibt's nur einen Dicken und der ist nicht dick!"
    - Obelix

17. Grillitsch raus..Bargfrede rein..Junu iwie nach vorne, so dass er möglichst keine Zweikämpfe mehr führen muss..oder aber Gnabry oder Kainz..

Ansonsten war HZ1 das Gegenteil von dem Frankfurt Spiel..HSV effektiv..danach kam nicht mehr viel Werder verballert beste Chancen..Gott sei dank noch der Ausgleich in der ersten Hälfte..

HZ2 wird spannend sein, ob der HSV aus dem Verteidigungsmodus nochmal raus kommt und versucht noch mal Nadelstiche zu setzen.. Da kam ja gar nix mehr..und sie bettelten um den Ausgleich..kann gerne so weiter gehen, dann gewinnen wir das Ding noch..

18. Asterix - Tour de France ;)

PrinzHF gefällt das.
  19. :tnx:
    Rivalität hin und her, sowas muss nicht sein.

FatTony gefällt das.
  20. FatTony

FatTony Guest

Gnabry muss rein für Juno. Der bekommt sonst noch rot, außerdem ist Hamburg extrem offen sobald die erste pressingreihe überspielt ist. Perfekt für Gnabry!

WilderSüden und DR AKR gefällt das.