Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2015
  1. Heimsieg

17 Stimme(n)
    42,5%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Niederlage

22 Stimme(n)
    55,0%
  1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er diese Mannschaft da unten herausholt, sollte dafür ins Risiko gegangen werden.

2. maik01

maik01

Skripnik soll jetzt die Flinte ins Korn werfen? Ne, der soll seinen Job machen und in Zukunft nicht mehr mit so einer Harakiri Taktik kommen.

3. Aber nicht mit/bei unseren Verantwortlichen..:p

4. der_da

der_da

Ich musste das jetzt erstmal n paar Stunden sacken lassen... und ich sag es nicht gerne, aber

ich seh bei Viktor die selben Probleme wie bei Thomas damals...

Er findet die Balance nicht und lässt, immer dann wenn es laufen muss, Systeme spielen, die die Spieler mangels defizitären Leistungen nicht umsetzen können.
    Dazu muss man Ihnen nichtmal die Qualität absprechen - es passt nur einfach nichts zusammen. In der Theorie wirken seine Ideen vielleicht super, in der Praxis aber läuft gar nichts.
    Null.
    Nada.
    Niente.

Ich will nichtmal mehr Artikel lesen oder Interviews hören, weil da immer nur die gleiche Leier drin steht und die selben Entschuldigungen runtergerattert werden, das sie nicht wüssten wie das passieren konnte und die Fans bestimmt sauer sind und sie das verstehen könnten und blablabla.
    Die kriegen nichtmal 5 Meter Pässe auf die Kette, geschweige denn das da noch sowas wie Stolz vorhanden scheint so wie die Partie begonnen wurde..

die sollten alle mal die Klappe halten und Gas geben oder sich verpissen.:ugly:

5. Tja, wohl leider nicht..........wie schon seit einigen Jahren zählt hier das Motto:

"Dabei sein ist alles! Scheiß auf 0:5, 0:6 oder 0:7 Niederlagen! Wen kümmern schon diese historischen Niederlagen! Hauptsache ein Stürmer entwickelt sich und wird für zweistellige Millionen verkauft. Dann gibts ja was für die Kasse, das ist wichtig!"

So blöd das klingt, es ist aber was dran, leider!

Möchte nicht wissen, wie sich TS oft gefühlt hat, wenn püntklich zum CL-Start fast schon im Jahrestakt der beste Stürmer verkauft wurde und wir uns anschließend in der Vorrunde blamiert haben.

6. Bin grad nach Hause gekommen. :ugly::ugly:

Bin eigentlich immer noch sprachlos platt, hab die ersten Berichte und Interviews mitgekriegt, :confused:

noch mal die geile Choreografie bewundern können. :schal:

War mal wieder alles dabei:
    Zeitpunkt, Glück und Unvermögen spielte wie die Wahl des Schiris gegen uns.
    Falsche Wahl des Trainers (hätte Oztunali statt Juno spielen lassen müssen)

Wer die Scheiße am Bein hat, hat die scheiße am Bein.

7. wenn du zwei Spieler hast, die nicht Bundesligatauglich sind, weil sie bei einer Ecke nicht mal hinten absichern können ( siehe 3. Tor),
    ist die Taktik egal und als Trainer bist du die ärmste Sau.:lol:

und wenn Juno nur Kreise läuft, den Raum aber frei läßt ( wer deckte eigentlich Holtby :lol:) und dann noch den Ball entscheidend ins Tor abfälscht..........
    bist du arm dran:zzz:
    vielleicht sollte er mal mit seiner Kathy abschalten und Urlaub machen :lol::cool: :lol:

8. Ja, wenn er diesem Verein wirklich was Gutes tun möchte, sollte er das tun. Er macht seinen Job ja auch, leider aber nicht gut genug. Ein Bundesligaverein war wohl noch eine Nummer zu groß für ihn. Es tut mir leid für ihn, da ich ihn mag und ich auch gehofft hab, dass wir noch länger mit ihm gut klarkommen, aber ich weiß nicht, wie sonst der Erfolg zurückkommen soll als mit einem neuen, erfahrenen BL-Trainer. Diese Truppe ist ein Trümmerhaufen, bei dem es mehr an Reparatur als nur ein paar halb gare Reden und Krisensitzungen bedarf.

9. Ja, was ist denn hier los?? :eek:

Habe heute und auch das Spiel in WOB nicht gesehen, weil ich zweimal wegen Geburtstagen unterwegs war. Was man hört und hörte: Es ist (fast) alles Scheiße. Wer sich jetzt so darüber wundert, ist und war ziemlich blauäugig und naiv. Hat wirklich jemand gedacht, es geht hier um Platz 4 - 6 oder so? Mit dieser Truppe und diesem Trainer??

Platz 15 jetzt, mehr wird wohl kaum drin sein. Im Moment können wir froh sein, dass mit Hopp, Augsburg und Stuttgart noch 3 schlechter dastehen als WERDER. Ich gehe davon aus, dass das beim VauEffBäh bald anders aussieht.

Was muss sich ändern? Alles, aber alles geht nicht, weil die Spieler dadurch nicht besser werden und so einfach nicht ersetzt werden können durch so viele bessere, wie es eigentlich sein müsste. Und der Trainer? Heißt er mittlerweile Rudi Viktor Ratlos?

Egal, wo eine Veränderung stattfindet, wenn Platz 15 erreicht wird, dann ist das ein Riesenerfolg. Aber das muss erstmal passieren.

Im Übrigen für alle Optimisten: Wir haben jetzt 3 ganz leichte Gegener zum Abschluss: Stuttgart, Köln und Frankfurt. Da sind doch 9 P fast sicher, oder ..................?:ugly::ugly::D:D

10. Ich glaube, es wundern sich hier gar nicht so viele. Fast alle sind aber frustriert, oder so frustriert, dass es sogar schon gar nicht mehr wehtut. Und dazu haben sie auch guten Grund. Die Saison ist bisher ein einziges Grauen.

11. Ja, ich muss dir Recht geben. Mir geht es auch so. Frust ist schon da. Und auch die Schmerzgrenze fällt immer weiter.

12. Das ist wohl das Mindeste..:lol::lol::lol:

13. Also ich wundere mich nicht..habe schon immer gesagt das Wir schlechter sind als letzte Saison..:zweifeln:
    Doch die Meisten hier haben nur gelacht..:lol::lol::lol:

14. So eine desolate Vorstellung. Immer wieder Raute und immer wieder viele Gegentore. Na ja... Viktor verteilt zur entspechenden Jahreszeit Weinachtsgeschenke die dann dankend angenommen werden.
    145 Euro für die Karten dann im Stadion 30 Euro für Getränke ect. Spritgeld für ca. 150 Kilometer und ein paar Cent auf dem Weihnachtsmarkt fürn Punsch.
    Für immer Grün Weiß. ODER?

Gruß.

15. Wenn wir Ende der Saison 15. sind, gehe ich in die Kirche, zünde dankbar eine Kerze an und bete dreimal das Vater unser.

16. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Traurig. Mein erstes Nordderby im Stadion, und gleichzeitig das erste Spiel im Stadion das mir irgendwann (ab der 70. Minute oder so) einfach egal war.
    Über das 1:5 gegen den BVB vor zwei (?) Jahren (und andere grausige Niederlagen) habe ich mich wenigstens wirklich geärgert, war sauer etc, aber das heute war einfach nur vollkommen apathisch, von mir und von der Mannschaft.

17. Chodo

Chodo

So siehts aus.

Allerdings stelle ich fest, dass der Frust bei mir eher einer gewissen Gleichgültigkeit Platz macht.

Eine Aussicht auf Besserung sehe ich auch nicht. Der Kader hat meiner Meinung nach zu viele Schwächen, und die Motivation der Herren scheint ja auch freundlich gesagt ausbaufähig zu sein.

Erschwerend kommt dann noch dazu, dass die drei Mannschaften auf den Tabellenplätzen hinter uns meiner Meinung nach alle das Zeug haben, im Laufe der Saison noch mehr oder weniger locker an uns vorbeizuziehen.

18. Mein Gott, was redet VS für ein wirres Zeug im Interview, verstört und ratlos. Der weiß nicht, wie es weiter gehen soll, noch motiviert der irgend jemanden. Wer hört auf den noch? Kopf devot nach unten zur Pause schreitend, Körpersprache 0% agressiv. Der Blick trübe und ängstlich.
    Nach der 6:0 Klatsche macht er einen auf Softie. Falsch, alles falsch.
    Bei den letzten Spielen der Rückrunde 14/15 war schon nichts mehr vom VS Effekt zu sehen.
    Der bekommst es nicht hin. Sense. 2. Liga.
    Auch da werden wir uns mit den Anti-Fussballern nicht halten.
    Vorteil: Danach sind die Fahrten zum SV Meppen jedenfalls nicht weit.

Die Verantwortlichen im Aufsichtsrat und Abteilung Profifussball haben diesen tollen Verein kaputt gemacht.
    Ekelhaft.

19. Nach der Betrachtung des heutigen DESASTERS bleiben eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten:
    1. Man bequatscht Viktot das er den Platz freiwillig räumt, so kann Lutscher den Platz einnehmen, das restliche Team bleibt erhalten und man schaut bis zum Wechsel ob ein neuer Trainer machbar/nötig ist.

2. Es wird das komplette Trainerteam entlassen, inkl. Torwarttrainer etc.! Hat zur Folge ein komplett neues zu holen.

zu 2: Favre? Ich weiß es nicht. Sonst noch Kompetenz auf dem Markt?

Tendiere daher zu 1! Viktor in eine der Jugendmannschaften "degradieren". Was ich nicht so meine. Er hat bis zur U23 einen TOPJOP gemacht!!!! Nur er hat jetzt in der 1.Bundesliga seinen Meister gefunden!

Und die Truppe die heute auf dem Platz stand hat meiner Meinung nach einstelliges Liganiveau!!!! Nur es war heute, wie auch in Golfsburg, keine Mannschaft, keine Einheit auf dem Platz!

Bin nächste Woche in Stutgart und hoffe (wie eigentlich jedes Wochenende) auf einen Sieg.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!:schal:

20. rick__scha

rick__scha Guest

Zuerst einmal muß ich sagen,
    daß ich das Spiel nicht live gesehen habe.

Ich habe im Radio bei Stande von 0:1 eine Einblendung gehört und später dann Weitere,
    der SVW kam nicht gut dabei weg,
    ich habe mir Gedanken gemacht, wie grottig die Jungs heute wieder spielen müssen...

Zuhause im Videotext habe ich dann die Statistik gesehen,
    sie war sehr ausgelichen.

Dann in der Sportschau die Zusammenfassung.
    Demnach kann man sagen, der SVW war wirklich nicht schlechter !

Die erste Chance gehörte uns, es war gleich Druck da.
    Leider erfolglos.
    Dann ausgekontert, gleich das Gegentor.

Ohne Zweifel schön gemacht vom Hamburger,
    und auch unaufmeksam von unserer Abwehr,
    aber eben auch ein Sonntagsschuß,
    das gelingt einmal in zehn Versuchen,
    dummerweise gegen uns.

Das zweite Tor war ebenso unglücklich,
    abgefälschter Freistoß,
    da kann man nichts machen.

Wenn Du erstmal 2:0 hinten liegst,
    hat das natürlich Auswirkungen.

Dazwischen kam immer wieder viel Druck vom SVW,
    heute leider nur einmal mit Erfolg.

Dann wieder in der Drangphase ein Konter.

Fazit:
    ein eigentlich gutes Spiel des SVW,
    mit viel zu riskannten Offensivaktionen,
    nämlich die Defensive dabei komplett zu opfern.

Das muß besser werden, der Rest paßt schon.
    Nächstes Spiel bitte wieder mit Galvez statt Luki,
    Junu könnte mal ne Pause bekommen.
    Das wird schon klappen ! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: