Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2015
  1. Heimsieg

    17 Stimme(n)
    42,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    55,0%
  1. Ohhhh... Ein sinnvoller wechsel!!!!
     
  2. Na da werden Dir unsere Experten hier im Forum aber gleich die Leviten lesen. :daumen:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es ist eine Fortsetzung der biherigen Leistungen vor heimischem Publikum. Wir sind nicht in der Lage, das Spiel selbst zu gestalten. Der Gegner muss nur abwarten und bei Fehlern zuschlagen.

    Auswärts helfen gelegentlich mal Konter, wenn uns der Gegner nicht vorher schon hoffnungslos ins Hintertreffen gebracht hat.

    Es fehlt an spielerischen Möglichkeiten.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil die alle Betriebsblind sind. Geld verdient man nur über sportlichen Erfolg. Werder schreibt ohne Erfolg ohnehin rote Zahlen. Wahrscheinlich wird man dieses Geschäftsjahr schon mit Krediten arbeiten müssen.
     
  5. Skripnik raus! Ohne wenn und aber. Wenn er Eier hätte, macht er uns den Favre. Aber so schlau schätze ich Skripnik nicht ein.
     
  6. Man kann js mal die Tore von z B. Ujah mit seinen vergleichen. Oh, wait..
     
  7. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Apros pros Favre...
    nehm ich
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der denkt doch auch nach einem 0:6 das alles Gut ist, weil es die erste Klatsche war...
     
  9. Mir grault es vor den nächsten Wochen :eek:
     
  10. Ich hoffe wir ziehen jetzt schleunigst die Reissleine, schmeissen VS raus und nehmen Geld in die Hand fuer einen brauchbaren Trainer.
     
  11. :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre schön, wenn er noch heute seinen Rücktritt bekanntgibt. Dann würde wieder etwas Hoffnung aufkeimen ...
     
  13. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    man kann nur hoffen das nach dem spiel alles friedlich um das stadion bleibt
     
  14. Ist ja bald vorbei! Winterpause! Gott sei dank! Ruhige Wochen ohne sich mit der Trümmertruppe beschäftigen zu müssen.
     
  15. Ich sag mal so, setzt sich Eichin jetzt nicht durch und VS wird gefeuert, muss man Eichin gleich mit rauswerfen, falls es zu weiteren Niederlagen kommt.
     
  16. und ein paar Spieler, mal alles in die Waagschale werfen
     
  17. Was kann Pizza dafür, dass Bartels nicht in der Lage ist durchzustecken?
     
  18. Man muss das Spiel nicht machen, auch Zuhause nicht...
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Denke TE hätte schon längst reagiert wie ich ihn einschätze. Nur ist er eben nur einer in einem Netzwerk von langjährigen Kumpeln...
     
  20. Aber was wollen wir mit einem Manager der sich nicht durchsetzen kann? Wenn Eichin VS raushaben will, dann muss er nach Heute seinen Job damit verknüpfen.

    Ich erwarte von Eichin das er sich hinstellt und sagt: "feuert Skripnik oder mich"