Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2015
  1. Heimsieg

    17 Stimme(n)
    42,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    55,0%
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wenn die zweite Halbzeit genauso ablaufen wird wie die erste wäre es fahrlässig von Eichin, wenn er nicht die ersten Gedanken an Veränderungen hat.
     
  2. Oje, schaut auf den anderen Plätzen nicht gut aus für uns.
     
  3. Das ist kein stolpern, sondern trainiertes taumeln.
     
  4. ich weiß aber bartels + juno in einem 4er mittelfeld ist halt nicht wirklich gut, beide haben ein schlechtes spiel in der defensive, und gute in der offensive sind sie nun auch nicht, juno ist zurzeit in beiden grausig, bartels recht ordentlich. Grillitsch ist noch jung macht einige dinge gut/sehr gut aber auch paar fehler aber kann er machen, Bargfrede ist ein guter ballstealer der das zentrum gut zumachen kann wenn die unterstützung im mittelfeld auf den außen da ist, aber die ist nicht vorhanden also wird er auch ausgespielt, da kannste als alleiniger 6er nichts machen.

    Dazu kommt noch die desorientierung von Lukimya, der Rest die 2 vorne und die 3 hinten + wiedwald können dann auch nix mehr machen ist ja ein teamspiel aber wenn da nichts zusammenpasst dann sieht der rest auch nicht gut aus über 90 min gesehen
     
  5. Eichin hat mit hoher Wahrscheinlichkeit nach dem Wobu Spiel bereits einen Trainerrauswurf vorgeschlagen.
     
  6. Lass den guten Dr Akr mal in Ruhe. Der hat genug Probleme in seiner Traumwelt, da muss man nicht auch noch Schadenfreude zeigen. :daumen:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Geld, was ein neuer Trainer kostet, sollte im Winter besser für ein, zwei Spieler investiert werden.
     
  8. Was mich für die 2. Halbzeit zuversichtlich stimmt: Sternberg, Eggestein, Öztunali
     
  9. Quatsch..wir sind doch stark genug um da raus zu kommen :ugly:
     
  10. :lol::lol::lol:
     
  11. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Favre wäre auch mein Wunschkandidat. Aber wie schon erwähnt: Leider unbezahlbar...
     
  12. In Anbetracht des permanenten fußballerischen Offenbarungseides von Werder ist es völlig egal, wie die anderen Spiele laufen - und zwar Woche für Woche.
     
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das stimmt schon, aber ginge es wirklich "nur" eine Etage tiefer? Bei den hohen Belastungen durch den Stadionumbau sehe ich eine Lizenz für die 2. Liga alles andere als gesichert an.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was soll das bringen? Wir haben dann immer noch keinen Trainer, der sein Handwerk versteht.
     
  15. Die Mannschaft stoplert in erster Linie so herum weil kein vernuenftiges Konzept trainiert wird. So verhalten sich Spieler die keine vernuenftige Taktik eingespielt haben.
     
  16. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Meinst wirklich, das würde uns besser nach vorne bringen?
     
  17. Was für eine Ersatbank Wir haben..da wird es dem Gegner schwindelig..:lol:
     
  18. elfer nicht gegeben...
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin mir ziemlich sicher, dass dann schon eine Lösung für die Verbindlichkeiten der BWS gefunden werden. Werder könnte seine Anteile zurück an die Stadt oder so verkaufen.
     
  20. Hand im Gesicht = Elfmeter