Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2015
  1. Heimsieg

    17 Stimme(n)
    42,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    55,0%
  1. du machst dich echt über alles lustig? Oder? Manchen geht das vielleicht Nahe
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Allerdings, hat man unter Dutt als auch Schaaf als auch VS gesehen.
    1 Stürmer, kompaktes Mittelfeld, dann sollte es reichen plus X.
    VS versucht in 1 Jahr das, woran Schaaf und Dutt in Jahren gescheitert sind. Mit der Hammerwerfertruppe Fussball zu spielen.
    Klar würde jetzt keiner zugeben. Aber viele von denen die sich damals wegen dem "Fussball" beschwert haben, müssen heute bei demselben Käse Beifall klatschen und irgendwelche Pseduo Statistiken heranziehen (zugelassene Chancen oder sowas).
     
  3. Das ist doch purer Galgenhumor. Ich denke, keiner findet das lustig, was mit unserem Verein abgeht.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schon mal gesagt, dass ich mir Jens Keller sehr gut vorstellen könne. Auch Kauczinski kann ich mir vorstellen. Der will nach der Saison ohnehin in KA aufhören. Kann man also sicher aus seinem Vertrag kaufen.
    Es gibt genug Trainer. Man muss das ausloten. Schauen, was die für einen Plan hätten.
     
  5. Kommunizieren die eigentlich nicht im Mittelfeld? Da ist ja teilweise NULL Abstimmung.
     
  6. Jow..den Optimisten mit Werder-Brille..:lol:
    Purer Galgenhumor
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ernüchterndes Halbzeitfazit: Es geht nichts nach vorn, nichts in der MItte, nichts hinten. Das Team ist ratlos, wie man überhaupt einen vernünftigen Angriff aufbauen und in den gegnerischen Strafraum tragen soll.

    Die in den letzten Transferphasen sträflich vernachlässigten Verstärkungen für die Offensive, der völlig unüberlegte Verkauf Selkes, die Verpflichtung eines verletzten Ersatzes für di Santo, der Verzicht auf weitere Offensivkräfte, isbesondere im MIttelfeld fallen den Verantwortlichen und dem gesamten Verein jetzt auf die Füße.

    Wann hat Werder in dieser Saison das letzte Mal einen Rückstand aufgeholt? Wer könnte es richten?
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Die sind mit der Raute hoffnungslos überfordert. Was willst da kommunizieren? :ugly:
     
  9. Es läuft sich auch keiner frei wenn es nach vorne geht, die haben alle angst davor den ball zu bekommen?!
     
  10. du kannst die taktik von darmstadt doch garnicht vergleichen, darmstadt ist reines beton anrühren und nach vorne mit geschwindigkeit irgendwie kommen. der einzige offensive der nicht über geschwindigkeit kommt ist Wagner der versucht bälle auch zu halten, abzuschirmen etc. sonst ist alles komplett defensiv ausgerichtet wo der ball nach vorne geschlagen wird. Schön ist das auch nicht anzusehen. wirklich effektiver oder besser spielt darmstadt nicht.. 2 pkt mehr durch den dummen elfer von luki damals ;)
     
  11. ...auch, wenn ich den Rost-Ossi nicht mag...die Analyse stimmt: Werder ist elend und hat keine Austrahlung....
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Das System muss an die vorhandenen Möglichkeiten angepasst werden. Dazu bestimmte Situation stupide einstudieren. Wie gesagt ich fand ganz interessant was Marcel Jansen vor dem Spiel zu den Veränderungen bei unserem heutigen Gegner gesagt hat.

    Nur hat man die Betontaktik ja RD schon nach den ersten drei Spielen seiner ersten Saison vorgeworfen und er ist da eben eingeknickt. Da hätte eigentlich die klare Aussage kommen müssen, dass die Mannschaft zu dem Zeitpunkt eigentlich zu nichts anderem in der Lage war.
     
  13. Wo ist eigentlich unser Oberoptimist..Cyril Sneer..:ugly:
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie denkst du, reisst unsere Cheftrainer das Ruder rum? Was sind seine taktischen Mittel nun? Wird er umstellen? Er sollte mal soglangsam Argumente auftischen nicht nur Worte.
     
  15. Das klingt wie ein taktischer Traum im Vergleich zu dem uns gebotenen.
     
  16. Selke hätte ich aber auch für das Geld verkauft. Hat ja gutes Geld gebracht. Und Ujah ist eigentlich auch ein guter Spieler. Es fehlt eine Schnittstelle im MF der auch mal Bälle verteilen kann. Juno und Bartels sind das nicht und überfordert.

    Wir brauchen einen Le Cheffe.
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Frei nach Toni Pfeffer...

    ... hoch werd mas nimma gwinna!
     
  18. Was kann man jetzt noch machen? Tja? Luki raus und evtl. Kroos in die IV?
    Werder selten so ratlos gesehen.
     
  19. Da tropfts jetzt wieder unter raus, wa ? Pass auf , dass du nicht ausrutschst...
     
  20. Ja da geb ich dir Recht. Wenn Trainerwechsel dann jemanden komplett von Außerhalb. Wobei mit Dutt hat das auch nicht geklappt. Aber eine interne Lösung wie mit Skripnik hat uns auch nicht weitergebracht. Das ist hoffnungslos.. :unfassbar: