Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2015
  1. Heimsieg

    17 Stimme(n)
    42,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    55,0%
  1. Plan- und ideelos wie so oft... :wild::kotz:
     
  2. komme auch ohne Stream klar..;-))
     
  3. Vor Allem spielen wir gegen ne B-Elf vom HSV..:daumen::ugly:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    unfassbar mit welcher Gleichgültigkeit hier manche Fans mit der Situation umgehen nur weil Skrip-Nick auf der Bank sitzt mit Lutscher statt eines Dutts oder XYZ. Kommt doch bitte zur Vernunft.

    Schon bei der PK wurde mir übel, spätestens als ich die Aufstellung gesehen habe, wusste ich das wird schmerzhaft.
     
  5. Wenn man sich Caldirola in Darmsadt anschaut, so ist dieser deutlich stärker als Galvez und Luki...
     
  6. Mir viel auf, daß die Spieler nach der Ballannahme sich immer erst umschauen mußten, bevor sie einen halbwegs sicheren Paß spielten.
    Sonst ging der Ball meißtens verloren.

    Das sieht alles nicht gut aus. :(
     
  7. Alter wie agieren die im Derby:eek::wild::kotz:
     
  8. So sieht eine Raute aus, wenn man den Ball halt nie selbst bekommt. Wenn wir einen "Angriff aufbauen" (kam noch nicht vor) sieht man das es eine Raute sein soll.
    Wobei das zugegeben schwer zu erkennen ist da sich unsere Spieler teilweise wie F Jugendspieler die Räume zuweisen und alle auf einem Haufen stehen.
     
  9. Der würde es noch besser machen als manch Spieler..=)
     
  10. Ich freue mich schon auf die Winterpause. Endlich hat das Leiden vorerst ein Ende.

    Das denke ich auch.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Leider hat sich meine Befürchtung von vor dem Spiel mehr oder weniger voll bewahrheitet.

    Skrippo hat fertig. Er hat keinen Plan, keine Idee und seine Trainingsarbeit scheint völlig an den Notwendigkeiten der Bundesliga vorbeizugehen.

    Erschreckend zu sehen wie ein Werderteam in einem Derby so blutleer auftreten kann.

    Nächste Woche bitte mit neuem Übungsleiter!
     
  12. Nahtlos knüpft man an die Leistung gegen WOB an. Ein 0:4 wäre verdient.
    Luki völlig indisponiert, wie so oft. Im zentralen MF off und def keine Bindung.
    Insgesamt wie ein Absteiger.
     
  13. Mensch was Bremen heute klar gewinnt..:lol::lol::lol:
     

  14. Kann ja sein, was ich sehe ist, dass Hamburg im Mittelfeld Übergewicht hat, an der Anzahl an Spielern und unsere Aussen offen stehen, weshalb Seitenwechsel so gefährlich sind. Zusätzlich stehen die sofort mit 4 Leuten bei unsere 4er-Kette, wenn sie nen langen Ball spielen und konnten mehrfach 4 vs 5 spielen oder halt 4vs 4, was absolute nicht geht.
     
  15. und wen denn? :unfassbar:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  17. Natürlich ist das ein guter Spieler...
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Es sollte jetzt mal auf der Trainerbank ankommen, dass dieses bekloppte 4-4-2 für diese Mannschaft rein gar nichts ist...

    Die Abwehr ist viel zu anfällig dafür. Es wird aber auch gar nicht nicht aus Mittelfeld heraus unterstützt.

    Im Mittelfeld zeigt alleine Grillitsch gute Ansätze (mehr aber auch nicht).

    Ujah und Pizzaro nicht im Spiel, bekommen aber auch keinerlei brauchbaren Bälle.

    Als wenn das alles noch nicht reichen würde, fehlt auch noch Kampf und Einsatzwille und man wird von einer soliden Hamburger Mannschaft abgekocht.

    Mit dem 4-1-4-1 sah es deutlich stabiler und solider aus. Warum man das ohne Not wieder geändert hat, sollte das Trainerteam mal glaubhaft erklären. Und die Erläuterung, dass VS ein 4-4-2 toller oder schöner findet lasse ich nicht gelten. Das System passt nicht zum verfügbaren Spielermaterial...
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Verdiente Pfiffe von den Fans ... mehr habe ich keine Lust zu schreiben ... :(
     
  20. michadh1983

    michadh1983 Guest

    öhm...na was soll man sagen...ich hoffe ja noch auf das gute/schlechte halbzeit dingens....ansonsten...lma:face: da muß doch wirklich endlich mal was ankommen bei dem haufen