Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2015
  1. Heimsieg

    17 Stimme(n)
    42,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    55,0%
  1. Wieso spielt man unbedrängt einen Paß über 50 Meter, derbeim gegner landet?
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wer sonst etwa Skripnik oder Lutscher? :unfassbar:
     
  3. Das war so nicht gemeint. Aber er war dann halt da, als Werder nur noch abgewickelt wurde.
     
  4. ne, skripnik. TE wollte ihn nicht als trainer
     
  5. Welchen Weg? Wenn es einen gibt geht der schon lange Richtung Liga 2
     
  6. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Weil er keine Bank überfallen hat, um Geld für brauchbares Material zu holen!

    Vermutlich bekommt er nun auch Schuld, weil er sich für VS hat überreden lassen
     
  7. Ich sehe weder Heute noch letzte Woche ein Team das den Relegationsplatz erreicht.
     
  8. :lol:
     
  9. Warum spielen wir mit der Raute? Die bringt uns gar nix, außer Probleme.
     
  10. Das ist an Harmlosigkeit kaum zu überbieten.
     
  11. Richtig...Eichin kann punkten, wenn er in der Trainerfrage jetzt schnell reagiert...hoffe, dass auch ein Bode den Mut hat, sich vom VS-Schnudekurs loszusagen....
     
  12. das war doch schon vorher der fall
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Komisch...irgendwo habe ich die Aussage schhonmal gehört....^^ :x:
     
  14. Das kam beim morgentlichen Kaffesatzlesen des Trainerteams "Ahnungslos" raus.
     
  15. Wir können ja noch paar gute Spieler von unserer starken Ersatzbank bringen :lol:
     
  16. Bis jetzt das beste, es steht nur 0:2. Hamburg führt völlig verdient. So sieht also Wiedergutmachung aus. Bis jetzt ist dies kein Spiel auf Augenhöhe, sondern ein Klassenunterschied.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das faszinierende daran ist doch, dass sich der Kader - gerade in der Stammbesetzung - kaum verändert hat. Die wichtigen Abgänge wurden in meinen Augen ziemlich gleichwertig ersetzt. Skrippo hat Vestergaard und Wiedwald bekommen, die in meinen Augen deutliche Verstärkungen sind. Er war es auch der entschieden hat auf Luki statt auf Caldirola zu setzen, der in meinen Augen deutlich mehr Talent besitzt. Auch Ulisses Garcia ist zumindest im linken Mittelfeld ein guter Transfer gewesen. Da kann man schon etwas draus machen. Wird nicht für Traunfussball und Europa reichen, aber für den sicheren Klassenerhalt kan das mit einem anständigen, eingespielten System schon klappen.
     
  18. wir spielen keine raute sondern ein 4:4:2 mit 2 flachen reihen soweit ich gesehen habe
     
  19. *hust* Frings?
     
  20. Juno ist ein Durchschnittskicker der hauptsächlich über die läuferische Komponente kommt.Strategisch und spielerisch ist das nicgts dolles.Seine Standards waren letzte Saison Sahne, scheint aber nurcdie Ausnahme gewesen zu sein.