Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2015
  1. Heimsieg

    17 Stimme(n)
    42,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    55,0%
  1. Also es ist hart aber fair, Werder verdient sich mit jeden Spieltag die 2 BL:roll:
     
  2. Gott, das war eben fast das 3-0...
     
  3. hab mich schon damit abgefunden und kann damit leben
     
  4. Letzte Saison am 34. Spieltag in Dortmund noch ein funken Hoffnung auf EL gehabt und jetzt...?
     
  5. Das ist Hinten nix, Mitte nix und Vorne nix:ugly:
     
  6. ich freu mich auf die günstigeren Dauerkarten.
     
  7. Immer noch besser als zu Dutt Zeiten oder?:D
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
    Selbstverständlich der war doch auch schon in der U23 und kennt die Jugend und so. Der muss einfach gut sein. Faktoren die jetzt herangezogen werden wurden damals von selbiger Fraktion abgeschmettert (Mannschaft und Qualität ist schuld). Und jetzt muss ich hier sowas lesen, klar gleiches recht für alle.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie schnell man doch dem eigenen Nasenfaktor verfällt, den man bei anderen ständig geißelt.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nö der lag bei 1 Punkt ;):ugly:
     
  11. Dann bewahrheitet sich was ich vor einiger Zeit von einem hier in Forum gelesen habe: Thomas Eichin ist der Totengräber des SVW.
     
  12. falls einer Mitleid hat..
     
  13. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    man sollte den spielern eine woche einschließen ohne ihren angehörigen als strafe das sie mal nachdenken tun
     
  14. und wieso?
     
  15. Nicht nur heute. Aber das ist nur ein Symptom.... viel schlimmer ist der mittlerweile zementierte Mix aus Perspektivlosigkeit der Mannschaft in Verbindung mit der Handlungsunfähigkeit der Vereinsführung. Die Malaise ist m.E. nicht zu beheben und wird mittelfristig - bestenfalls - in Liga 3 enden.
     
  16. Wenn der Verein diesen Weg weitergeht ist der Abstieg nur noch eine Frage der Zeit.
     
  17. Was kann der denn dafür? Der macht weder das Budget, noch spielt er mit noch macht er die Taktik und Aufstellung.
     
  18. Halbzeitfazit: Trotz des glücklichen 2:0 eine auch in dieser Höhe verdiente HSV Führung - diese Werder Mannschaft hat keine Führungsfiguren und keine Struktur - beides ist Sache des Trainerteams...das macht offensichtlich schlechte Arbeit....Werder wird mit diesem Niveau um die Relegation kämpfen müssen....
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Den hast du mein junger padawan. Ich weiss schwer zuzugeben.
    Aber schauen wir mal was Stuttgart und Augsburg machen. Du bist leider so verblendet, dass du mit Skripnik lieber in die 2. Liga gehen würdet als zu handeln. Diese Zwickmühle hatten wir schonmal erinnerst du dich?