Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2015
  1. Heimsieg

    17 Stimme(n)
    42,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    55,0%
  1. Ne, das ist Wobu.
     
  2. Spätestens jetzt habe auch ich jegliches Vertrauen in dieses Team und diesen Trainer verloren... das wird eine ganz bittere Saison, fürchte ich.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo zur Hölle sah das denn bitte besser aus als in der direkten Phase nach dem Trainerwechsel??? Das ging doch gegen Ende letzten Rückrunde schon wieder los mit dem Sch***fussball...
     
  4. Das hat nix mit Pizza zu tun..mir spielen eh nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  5. Ich habe das komische Gefühl das in unserer Mannschaft viel mehr drin wäre als dieses Gegurke. Nur kann der derzeitige Trainer diese Fähigkeiten absolut nicht rauskitzeln. Mal ehrlich, VS erreicht schon lange nichts mehr und wer glaubt wirklich daran dass es besser wird, daher bitte einen Neuen holen. WIr sind im tiefen Sinkflug, bitte stoppen, das wird ja wohl möglich sein. Meine Einschätzung ist, dass sich Werder einen neuen Trainer nicht leisten kann und daher an VS festhält sonst wäre er längst weg.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Klar doch: Vestergaard mit dem Kopf knapp links vorbei und Pizarro aus 11 Metern auf Adler
     
  7. Das nur noch zum :kotz:
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Pizas Volleyschuss.
     
  9. Werder kämpft schon, aber zwischen den Spielsystemen sieht man einen Klassenunterschied....dann reicht kämpfen nicht...Werder ist in den Zweikämpfen zu spät und hat bereits mehrfach unfair gefoult...
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx::tnx:

    Aye!
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    naja seit dem er da ist denken scheinbar die anderen, wir können nun eierschaukeln, der macht das schon
     
  12. Wie foult man fair? :eek:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Den Eindruck hat man wirklich.
     
  14. Aber der Wegfall von Lassoga ist vorne echt zu merken, HSV jetzt offensiv erheblich schlechter.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auch hier :tnx:
    Was die Leute (leider) niemals zugeben würden.
    Sollten wir heute verlieren hat VS 13 Punkte nach 14 Spielen was einen Punkte schnitt <1 macht.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Oder aber die führen 2:0 und lassen uns mal kommen um dann mit fortschreitender Zeit zu kontern wenn wir immer mehr aufmachen müssen.
    hmmmm :wild:
     
  17. Liegt doch aber auch daran, dass es keine Konsequenzen gibt für Spieler, die seit Wochen nix zustande bringen (Junuzovic)...
     
  18. Ohne die Gesundheit des Gegners zu gefahrden....
     
  19. http://www.fussballdaten.de/vereine/werderbremen/1980/#Saison

    Schaut euch diese Seite genau an !!! Die Ergebnisse waren damals schon mehr als grauenhaft.Wenn man dann so wie ich als Panzerkommandant in Schwanewede damals nur am WE Fussballspiele im Weserstadion gucken konnte und dann einem die Ergebnisse so wie heute fast im Wochentakt um die Ohren geflogen sind, dann kommt man schon wieder ins Grübeln. Es wird nicht leichter werden in den nächsten Spielen.Es geht für Werder ganz klar um die nackte Existenz in der 1. Bundesliga. Das muß ab heute JEDER hier begreifen.Eine Lizenz für die 2. Liga kann ich mir zur Zeit wirtschaftlich gar nicht vorstellen, wenn Verträge wahrscheinlich nur für die 1.Liga gelten. Der Kader würde sich radikal verändern und der HSV würde wahrscheinlich unser Grab in welcher Liga auch immer freiwillig buddeln und das umsonst.Deshalb muß am nächsten Spieltag die Hütte glühen und die Mannschaft wie ein Atompilz explodieren. Sonst ist das nächste schwarze Loch neu und exklusiv in Bremen beheimatet.

    Leider hatte ich es vermutet und diesen Beitrag am 21.11.15 um 18.01 Uhr schon einmal gepostet. Das Spiel heute tut einem ja in der Seele weh! :unfassbar:
     
  20. Muss Viktoor gehen..??