Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - FSV MAINZ 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von JSFiVE, 30. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man sich die Tabelle so anguckt, ärgert man sich umso mehr wenn man die Spiele gegen Nürnberg und Stuttgart bedenkt.. was da alles jetzt schon drin gewesen wäre
     
  2. Stimmt auch wieder...:D
     
  3. Eine perfekte Saison spielen dieses Jahr nicht mal die Baxern. Man muss immer mit solchen Punktverlusten rechnen. Aber ganz ehrlich? Es is zwar ärgerlich, aber mir sind Punktverluste gegen den Club und den VfB dieses Jahr lieber als gegen Leverkusen oder Wolfsburg. Sieh es halt mal so :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. In der Rückrunde sind wir bis jetzte eine Top-4 Mannschaft. Schade ist das Double rechnerisch nicht mehr möglich :)
     


  5. Video anklicken und auf YouTube gucken (dann funktioniert es).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2019
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ne, aber dafür noch das Single. Man muss ja auch mal klein anfangen. Lieber erst mal kleine Brötchen backen ;)
     
    Exil-Ostfriese und sentenza99 gefällt das.
  7. Ich bin seit ner gefühlten Ewigkeit single.. ist nicht so prickelnd, würde dem auch ein Double vorziehen :ugly:
     
    werderfan0406 gefällt das.
  8. Geile Momentaufnahmen mit faden Beigeschmack.

    Werder auf Platz 6 zu sehen ist einfach nur herrlich. Jetzt sind wir die gejagten ;-)

    Fader Beigeschmack deshalb.... wenn man bedenkt wieviel pkt die Truppe leichtfertig verschenkt hat ist das schon extrem bitter. Und angesichts des anspruchsvollen Restprogramm befürchte ich das sich das rächen wird.
     
  9. Wenns nix zu meckern gibt, ist hier gefühl nix los während / nach den Spielen :D
     
    peggy76 gefällt das.
  10. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich sehe das tatsächlich anders. Für mich hat das ganze keinen faden Beigeschmack. CL wäre für uns doch noch eine Nr. zu hoch und verführt zu Höhenflügen. Eine Aufstieg Schritt für Schritt ist mir lieber, als eine Überfliegersaison und dann der fast unweigerliche Absturz.
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich denke auch, die verschenkten Punkte sind einfach ein Indiz dafür, dass die CL noch viel zu früh käme. Trotzdem ist es natürlich noch ein harter Weg in die EL, da täte der ein oder andere Punkt mehr auch gut. Ich bin für den Moment erstmal zufrieden, dass Mainz nicht unterschätzt wurde und man gut aus der Länderspielpause rausgekommen ist. Alles weitere wird man dann sehen :)
     
  12. Ich meinte auch nicht CL, das ist in der Tat ne Nummer zu groß.
    Aber mit den verschenkten Punkten wäre man jetzt schon etwas dicker im EL Geschäft.

    Und die EL würde bei der ein oder anderen ungewissen Vertragssituation sicherlich helfen.
     
  13. Bitte?? 35mio € sicher auf der Habenseite. Da gibt es kein zu früh. Sowieso halte ich nichts davon das sportlicher Erfolg zu früh kommen kann. Wenn er da ist, muss man damit arbeiten. Gladbach ist das beste Beispiel. Fast abgestiegen, dann CL und seitdem wieder eine Größe in der BL.
     
    Enno B. und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Von der CL kann man träumen - mehr aber auch nicht.
    Selbst an die EL glaube ich nicht. Dortmund, Bayern, Leipzig, Hoffenheim .... da geht mit der heutigen Leistung nicht viel.
    Trotzdem ist es toll, dass wir da oben stehen. Unsere Offensive ist wirklich immer für Tore gut.
    Wenn aber Max Kruse geht und davon gehe ich 'mal aus, dann wäre es wichtig, sich jetzt schon darauf vorzubereiten. Max Kruse in der jetzigen Form - das war am Anfang der Saison und nach der Winterpause leider ganz anders - ist kaum zu ersetzen. Dass er es sich in den Pausen hat gut gehen lassen, kostete uns allerdings die Punkte gegen die schwächeren Mannschaften.
    Jetzt freue ich mich erst einmal über die Tabelle - weiter so :wdance::wdance::wdance:
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Natürlich nimmt man sowas sowohl sportlich als auch finanziell gerne mit. Aber ich denke diese Saison hat schon ziemlich deutlich gezeigt, warum wir da noch nichts zu suchen haben, so weit sind wir in unserer Entwicklung einfach noch nicht, dass wir eine Saison ohne größere Einbrüche spielen können, vor allem wenn man uns nicht mehr unterschätzt. Man konnte doch in der Hinrunde gut sehen, dass uns zu viel Höhenluft noch nicht gut bekommt, wir müssen uns stetig weiterentwickeln und wenn wir irgendwann zu recht da oben stehen sollten, dann wird die Mannschaft hoffentlich auch gefestigt genug sein, dann nicht durchzudrehen und einfach gut weiterzuarbeiten ;)
     
  16. Ich finde, Werder steht momentan zurecht auf einem EL-Platz.
    ;)

    Ich mach mir z.B vor RB am letzten Spieltag nicht in die Hose.
    Für die geht es dann um nix mehr, dass ist die Chance für Werder, die EL zu sichern.
    ;)
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Es ging mir aber um die CL Träumereien und das geht mir gerade einfach etwas zu weit, wir sollten erstmal auf dem Teppich bleiben, keine überzogenen Erwartungen haben und einen Schritt nach dem anderen machen.
     
  18. Wer sich qualifiziert, hat da was zu suchen. Nur allein welche Möglichkeiten sich einem bei Transfers und Vertragsverlängerungen bieten. Ich kann gerade kaum glauben, dass jemand die fetten Geldtöpfe der CL als zu früh bezeichnen kann. Bei der EL könnte ich es ja noch verstehen, aber CL?? Leute, bitte, das ist der Jackpot für jeden kleineren Verein. Frankfurt zum Beispiel wird das durch die Decke beamen wenn sie es dieses Jahr schaffen.
     
    MrDave7 und Chrissi282 gefällt das.
  19. Sauber! nun sind wir mitten drin in der Verlosung! Kurs halten und weiter so! So wie Kohfeldt es sagte: Erst nach dem letzten Spiel wird wieder Luft geholt! :top:
     
    Cyril Sneer und Ewiger Fan gefällt das.