Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - FSV MAINZ 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von JSFiVE, 30. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Tolle 1Hz, die zweite so lala..Aber ein Sieg und dank der anderen Ergebnisse sehr viel wert..Schon ewig her daß wir 6 ster waren..Schönen Samstag Abend :wink2:
     
  2. Wieder eine super Leistung über volle 90 Minuten. Das es immer mal Phasen gibt, wo man nicht dominiert, ist völlig normal und macht das ganze nicht schlechter. :schal::schal::schal:
     
  3. Hauptsache gewonnen ist mein Fazit. Insgesamt aber oftmals flatterhaft, leichtsinnig. Wer mich maßlos aufgeregt hat, war Harnik. Mittendrin, aber nicht richtig dabei. Auch TGS mit Konzentrationsfehlern.
    Am Ende ein Sieg, was schon sehr gut ist.
     
  4. Guter Spieltag, Bundesliga-Saison bitte jetzt beenden, Pokal spielen wir weiter.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..da gebe ich Dir Recht, aber die Phase mit schlechter Körpersprache und wenig Elan nach der Halbzeitpause darf Kohfeldt dann in der Nachbetrachtung schon nochmal ansprechen, das Thema hatten wir bereits und wurde eigentlich abgestellt, heute war es plötzlich wieder der alte Schlendrian, am Ende ein souveräner Sieg nach der Länderspielpause, aber ansprechen sollte er das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2019
    Ewiger Fan und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Ne auch sonst. ;)
     
  7. Harnik halt. Eigentlich wäre es typisch gewesen, wenn ausgerechnet sein Fallrückzieher zu einem Tor führt. Kruse raus! ;)
     
  8. Ey :kommmalher:



    :D
     
  9. Was denn, der Kerl ist über den Zenit und verdient keinen weiteren Vertrag mit seiner Nutella-Wampe :D
     
  10. Ohne zu spielen, kommen wir nicht auf Platz 4...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Ich bin gerade einfach nur froh, dass wir gewonnen haben. Hatte zwar den ganzen Tag ein gutes Gefühl, aber wenn das Spiel los geht is alles anders. :ugly:
    Mensch...Platz 6. :schock: Wann gab es das das letzte Mal?
    So genial! :schal:
     
    Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Es klatscht gleich! :D
     
  13. Es klatscht, wenn Max und Ailton Sex haben...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Is denn schon wieder Wochenende? :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    So ein Unsinn wir schenken doch nicht die Champions-league her... Nur noch 5 Punkte Abstand!
    :D:unglaeubig:
     
  16. Am Ende knallt die Peitsche!
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dem fehlt Spielpraxis ganz normal... dafür hat er heute durchgespielt...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. 25 Spiele ohne Dreier, Theonline.
    Mach was drauß :D


    Nürnberg is gemeint :D