Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FC Twente Enschede

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2017/2018" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hatte ich mir gedacht. :beer:

    Ich hätte freilich nichts dagegen. Hoppenstedt kann ich derzeit allerdings schlecht einschätzen. Habe ich heute irgendwo aufgeschnappt, dass Nagelsmann sauer sei? Die suchen ihre Form und Struktur. Wagners Abgang wird sicher auch ein gewisses Loch reißen.

    Schaun' mer mal. Die Chance ist auf jeden Fall da.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  2. die Chance ist sicherlich gegen jeden Gegner da. Werder spielt ja nicht in der kaukasischen Zirkusliga sondern in der 1. Deutschen Bundesliga. Ohne dabei der kaukasischen Zirkusliga zu nahe treten zu wollen. So wie wir die Vorbereitung angehen sollte da im Rahmen der Rückrunde einiges gehen. Lassen wir uns überraschen, erwarten/hoffen wir nichts und gehen jedes Spiel positiv/ entschlossen an. Dann werden wir am Ende sehen was dabei raus kommt.
     
  3. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Ich verstehe den Vergleich nicht so ganz..mit dem Kader müsste man gerade in der kaukasischen Zirkusliga, zumindest wenn dort Fussball gespielt wird, jeden schlagen, während es in der Bl doch Mannschaften gibt, wo es eben nicht ganz so einfach wird...

    Oder verstehe ich einfach nur nicht so recht, wie du das meinst..