Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von andy0606, 30. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Oktober 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    47,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    13,0%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    39,1%
  1. Oder Platz 3 bis 15
     
    marc666 gefällt das.
  2. 1!!! Sieg aus den letzten 6!!! Spielen....
    Irgendjemand sollte den verantwortlichen Mal sagen dass im Fussball, im Gegensatz zur Politik, am Ende nicht die Bayern und BaWü kommen und für den Rotz der da fabriziert wird gerade stehen werden...
     
  3. 12 Spiele, 4 Siege, 4 unentschieden, 4 Niederlagen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klingt durchschnittlich und ist es auch.
     
    boon, andy0606, Gast0106 und 3 anderen gefällt das.
  5. Sehe ich genauso. Endlich hat M. Anfang reagiert. Mit Bittencourt für Schmid wäre ein Sieg möglich gewesen. Schmid hat leider heute offensiv kein gutes Spiel gemacht.
     
    jannek03 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit Licht und Schatten, mal wieder.
    Hat stark begonnen mMn aber dann mit sehr vielen Fehlern.
    Der ist nicht konstant genug und der Zug zum Tor/Abschluss fehlt mir bei ihm.
     
  7. Ein Unentschieden der besseren Art, finde ich.
    Bei Bekanntgabe der Aufstellung beschlich mich der unheimliche Gedanke, dass jemand aus dem Trainerstab hier mitgelesen haben könnte...
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

    Nicht Fisch und nicht Fleisch! War eine ganz gute erste Hälfte. Gerade wenn man bedenkt welchen Lauf Pauli gerade hat. Nach dem 1:0, welches in meinen Augen absolut verdient war, kam dann wieder diese Angst was zu verlieren und Zack kassieren wir aufgrund von Unaufmerksamkeiten das 1:1. Danach kam von Werder fast gar nichts mehr. Pauli wurde von Minute zu Minute besser und das obwohl man hätte glauben müssen, dass die nach dem Pokalspiel gegen Dresden doch weniger Körner hätten haben müssen als wir.
    Schön war es Pavel wieder im Tor zu haben. Füllkrug aber auch Duksch brauchen beiden zu viele Chancen für ein Tor.
    Werder ist derzeit tatsächlich maximal mittelmäßig. Dabei muss man sich tatsächlich auch langsam um Anfang Gedanken machen. Vorher müssen aber auch endlich Baumann und Fritz weg.
     
  9. Eine Entwicklung der Mannschaft kann ich nicht erkennen.
    Wir haben zu viele Mitläufer und ohne Toprak sind wir die graue Maus und das in der 2. Bundesliga.
    Hätte nie gedacht, dass ich so etwas 'mal schreiben muss.
    Heute war es ein 6 Punkte Spiel und nach den Ergebnissen von gestern Abend, alles wie gemalt für uns.
    Aber die Mannschaft kann es nicht! Fragt mich nicht warum, aber Athletik und Technik sind keine Freunde von zu vielen Spielern.
    Ein Kader a' la Frank Baumann eben.
     
  10. PK nach dem Spiel
     
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Remis aktuell sicher zu wenig, wenn man oben dran bleiben will..mit der Aufstellung von heute , hätte man die letzten Spiele sicher besser abgeschnitten..Mannschaft durch die letzten Wochen verunsichert...hat man vor allem nach dem Ausgleich gesehen.. ärgerlich die letzten Spiele so verschenkt zu haben...
     
  12. Alles im Lot..jetzt 2 Siege gegen Nürnberg und die Schlümpfe, dann sind meine getippten 7 Punkte immer noch drin :klatsch:
     
    jannek03 und celine1912 gefällt das.
  13. Heute 42.100 Zuschauer - Respekt unseren Fans. So viel Leidensfähigkeit geht mir leider ab.
    Hoffenheim gestern Abend in LIga I : 4.000 Zuschauer und ein paar Zerquetschte!!
    Ich würde mir wünschen, dass einige in der Mannschaft auch der Meinung sind, dass wir auf jeden Fall in die 1. Liga gehören.
    Warum wir gegen so Truppen wie Dresden 6 Niederlagen in den letzten 7 Spielen und den anderen Blinden so viel Schiss i.d. Hose haben ???
     
    green66 gefällt das.
  14. ab jetzt wird alles anders, pavlas im tor, zwei stürmer auf dem platz, ne gute kette hinten. AUF GEHTS AB GEHTS EUROPA POKAL
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. 1-17 für den 18. haben wir schon zu viele Punkte
     
  16. Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach 2 Jahren mal wieder imStadion. Das 1:1 geht in Ordnung. Abstriche in der Leistung mache ich bei Schmid. Nicht, das er schlecht war, nur reisst er mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wieder eine, was er sich vorher aufgebaut hat. Da klaut er klug den Ball und sendet dann die Pässe in die Spitze ins Nirgendwo. Sehr gut gefallen hat mir Gruev, sehr emsig, fast immer am Mann, da kommt noch mehr. Pavlenka geht aber gar nicht, die Pässe kommen nicht an, und der Strafraum ist für ihn weiterhin verbotene Zone. Großartig zu halten hatte er ja nix. Stand heute wird Werder mit dem Aufstieg nichts zu tun haben.
    Der Eintritt lief soweit gut, nachdem die Schlangen in die Ost und in Tor 2 getrennt wurden. Woran ich mich nie gewöhne werde, das Leute nicht 2 Stunden ohne Nahrungsaufnahme auskommen wollen. Sie rennen hin, sie rennen her, mal holen sie Würste, mal holen sie Bier und das bringen sie dann auch wieder weg. Der eine schmiß einen vollen Becher nach unten in die Menge, hoffentlich war nur Bier drin. In Gruppen mutieren die Kerle teilweise zu Wesen aus einer einer anderen Welt; aber vielleicht ist es auch normal und nur ich komme aus einer Parallelwelt :D
     
    moritz, Flutlicht82, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  18. Vielleicht war das die Truppe, die in der StraBa auf dem Weg zum Stadion angetrunken und laut gröhlend/johlend mit Maske unter'm Kinn rumnervte.
     
  19. Photoshop...
    ...alles Fake News

    Werder hat gar nicht gespielt
     
    Cyril Sneer, PsychoD@d und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    "Der Humor stirbt zuletzt" @Theonlein
    warst du es wirklich?
    WIE GEIL IST DAS DENN!:lol::lol::lol: