Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von andy0606, 30. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Oktober 2021
  1. Sieg

11 Stimme(n)
    47,8%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    13,0%
  3. Niederlage

9 Stimme(n)
    39,1%
  1. Die orientieren sich anscheinend jetzt ans Forum seit dem Abstieg. Wurde alles so geschrieben unter der Woche. :D
    Und dir haben wir bestimmt Pavlenka zu verdanken :lol:
    Die Forumuser haben halt einfach Ahnung :schal:

svw1311 und boon gefällt das.
  2. Werder hat in der Tat keine Ideen im MF und eben keine Außenstürmer. Dann sieht das so aus. Geht Pauli in Führung, gewinnen sie das Spiel. Nach dem Freistoß hätte es passieren können. Auf jeden Fall besser als Sandhausen.

andi67 und svw1311 gefällt das.
  3. bestimmt :lol: :ugly:

4. Alepmi

Alepmi

Warum haben die bloß Assalé geholt. Der müsste doch mittlerweile seinen Trainingsrückstand aufgeholt haben

andi67 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn ich überlege was besser ist als HD+ muss ich sagen: Ja, eine Kräuterquarkmischung.
    Kann besser sein als HD+.
    :XD:

gherwin, svw1311 und Alepmi gefällt das.
  6. :D

Purgy gefällt das.
  7. Ich würde hier nicht Mai als "Sündenbock" heraussuchen. Wir spielen 5er/3er Kette. Natürlich sieht das dann defensiv besser aus, einfach weil viel mehr Präsenz da ist und auch weil die Struktur nicht dieses merkwürdige Einrücken der Außenverteidiger verlangt.

svw1311 gefällt das.
  8. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ich würde gerne mal den Südkoreaner sehen. Habe ihn zwar nie spielen sehen, aber er steht ja im Kader.

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Möglich.
    Dennoch sehe ich ihn nicht in der Startelf.
    So ist das wesentlich stabiler hinten.
    Mir fehlen noch die Ideen vorne aber das kann und muss eigentlich 1:0 für uns stehen.

10. Das Spiel wirkt schon ganz andeers, alleine weil zügig nach vorn gespielt wird, endlich.

Flutlicht82 gefällt das.
  11. Ich verstehe nicht wieso Asale nichtmal eine Chance bekommt. Sein Trainingsrückstand kann doch nicht die ganze Hinrunde anhalten. Denke sein Speed könnte uns helfen. Er soll für Schmid kommen der heute leider eher schwach ist

Alepmi gefällt das.
  12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Auch viel Kopfsache, glaub ich, die Qualität haben sie aber wie ich schrieb.
    Das sind Menschen, die sind doch anders motiviert vor voller Hütte gegen den Tabellenführer als in Sandhausen vor 3 Zuschauern.

13. Makienok kommt bei Pauli.
    2,01 m

14. :klatsch: Jetzt geht's los :klatsch:
    :schal: Auf geht's Werda :schal:

Allez SVW:nohsv:

15. Ich auch nicht. Ich wollte nur sagen, dass wir mMn. nicht wegen der Personalie defensiv besser stehen. Und einen kleinen Aussetzer hatte Friedl ja auch schon, von daher hätten wir den Punkt mit den Aussetzern hoffentlich damit abgehakt ;)

Cyril Sneer gefällt das.
  16. Sauberer Spielaufbau von Pavlenka..
    :ugly:

17. Es muss und sollte mal n Ball ins Tor...auch wenn Abseits ist...so ne kurze Freude wäre noch schlecht.

18. Halt dich zurück, Ducksch...

19. :klatsch:Das Internet geht gerade im Weserstadion, noch nicht so das pralle aber Werder klar besser :trommel::trommel::trommel:

Cyril Sneer gefällt das.
  20. Mein Gott der Zwayer nimmt sich selbst auch viel zu wichtig

svw1311 und andy0606 gefällt das.