Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von andy0606, 20. November 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. November 2021
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    39,0%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    7,3%
  3. Niederlage

22 Stimme(n)
    53,7%
  1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso???
    Mir ist jedenfalls nicht bekannt, das Baumann das Ziel ausgegeben hätte. So what... :kaffee:

2. ...der Punkt.
    Ist mir erstmal egal wie der zurecht gekommen ist.
    Mag die Grün-Weiße Brille sein.
    Mir aber egal.

jannek03 gefällt das.
  3. naja pavlas das erste tor zu zu schreiben ist auch nicht wirklich fair, der ball kommt alá naldo aufs tor geflogen, nen spieler von da so frei aufs tor schießen zu lassen ist ein fehler der hintermannschaft... hätte er ihn besser abwehren können, wahrscheinlich aber andere torhüter fliegen mit dem schuss auch ins tor...

Dennis81, Enno B., Ewiger Fan und 5 anderen gefällt das.
  4. Insgesamt ein bekanntes Problem, unabhängig vom Drumherum:
    Ein über weite Strecken auf mich herzlos, mutlos wirkender Auftritt. Einerseits mit angezogener Handbremse (Angst vor Fehlern?), andererseits zu viele Ungenauigkeiten im Spiel nach vorne (Hoffen auf glückliche Zufälle?).
    Ein Unentschieden passt für mich zum Verlauf dieses Spiels.

5. Auch das natürlich...:)

6. :D

7. Diese Saison hat man uns aber auch schon den ein oder anderen Elfer verweigert. Dies gleicht sich eigentlich immer aus im Laufe der Saison :D

celine1912 gefällt das.
  8. Euagoras

Euagoras

Das war eindeutig kein Elfmeter. Wir sollten alle mal in die Kirche gehen und ein Dankgebet sprechen.Danke für die tolle Zusammenstellung

9. Das darf es aber doch auch.:D

10. Im Mittelfeld ist Werder nicht present genug. Von daher kann ich mir vorstellen, dass ein neuer Trainer das System ändert und nur mit einer Spitze spielen lässt.

janstoike gefällt das.
  11. Für mich auch kein Elfer. Aber gegen Karlsruhe wurden uns zwei verweigert ! Nur um mal ein Gegengewicht reinzubringen. Ich kann jeden Schalker verstehen, der sich darüber aufregt. Für uns war dies ein Geschenk , was uns psychologisch voran bringt. So meine Hoffnung. Und außerdem sei jedem Schalker gesagt, daß es auch Rot für Parlson hätte geben können.

12. Mutlos meinetwegen, da fehlte schon der "Mumm", auch mal abzuziehen und etwas wirklich Überraschendes zu machen. Aber herzlos zu de ich zu hart, reingehauen haben sich die auf dem Platz schon.

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab erwartet dass die Jungs verunsichert sind.
    Hab ich nicht gesehen,Punkt geht in Ordnung.

Ewiger Fan gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    JAAAAAAAAAAA.....HERR GOTT ICH DREH VÖLLIG AM RAAAD!! Ich war auf unserer Weihnachtsfeier zur Pause 0:0 da schreib ich hier weghauen 1:0.

Dann gucke ich bei Toralarm, F******Sch*** 0:1 Terodde und bin innerlich voll am abdrehen und dann zeigt diese Scheiss Toralarm App 99. MINUTE 0:1 und läuft immer noch, kein Endergebnis.

Dann plötzlich 1:1 Elfmeter Lücke ich drehe völlig durch, tanze springe zeige den Schalkern im Raum den Mittelfinger und das Endergebnis und plötzlich zeigt diese Scheiss Toralarm App einen schwarzen Endstand von 0:1!!!

Ich breche völlig zusammen und muss erstmal aufs Klo.

F****** H*** wir haben doch noch verloren.

Und dann plötzlich zum Kicker, Nein wir haben haben doch noch den Ausgleichstreffer gemacht aber in der 91. MINUTE!!

WIE GEIL IST DAS BITTE!!!

Yiiieehaaaaa nicht verloren und 1:1 war zum dritten Mal in Folge mein Tipp!

*dancing*:klatsch:

:wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2021
  15. Jagger

Jagger

Bin zwar schon lange nicht mehr regelmäßig hier online, aber einmal mehr kann, und möchte, ich Dir sehr zustimmen!

Man mag mich nun blind, besoffen oder sonst was nennen... Aber:

Ich habe heute eine Mannschaft gesehen, die über die KOMPLETTE Spielzeit (also auch bis zur letzten Minute) sehr beherzt nach vorne gespielt hat.
    Schalke ist, und war niemals, eine "Laufkundschaft für uns. Und da braucht man auch keine Plattitüden rausholen von wegen "in DIESER zweiten Liga kann Jeder Jeden schlagen".

Wir haben letztendlich "nur" weiterhin das Problem, dass wir keine echte Schnittstelle in den gegnerischen Strafraum haben - Also definitiv zu wenige klare Torchancen für den betriebenen Aufwand entwickeln.

Aber jetzt mal ehrlich:

Wer selbst mal Fußball auf einem gewissen Niveau gespielt hat...
    Wie KRASS ist es bitte aus Spielersicht, wenn der Trainer wenige Stunden vor dem Spiel komplett wegfällt?

DAS hätte heute dieser Mannschaft SÄMTLICHE Alibis verschafft zu verlieren!

Und was ist passiert?
    NICHTS von dem!

Die Grundeinstellung/Grundlagen/Mindset dieser Mannschaft scheint wahrlich zu stimmen, und dieses Gefühl hatten wir aufgrund der jüngsten Vergangenheit wohl alle nicht immer, oder?

Jetzt bleibt nur die Hoffnung auf einen weiteren passenden Trainer.
    Denn Markus Anfang hat für mein Empfinden sehr gepasst, und hinterlässt eine weitestgehend saubere Hütte.

Bis auf den Skandal...

mezzo19742, BasT82, opalo und 5 anderen gefällt das.
  16. Gerade habe ich die Aufzeichnung von Sport 1 gesehen und muss meinen Eindruck im Stadion etwas revidieren. Allzu große Vorwürfe kann man Pavlenka an dem 1 : 0 nicht machen. Es war ein sehr harter Schuss und der Ball hat auch noch "geflattert". Schwierig für einen Torwart.

17. Gemessen an den letzten zwei Tagen, hey, muss man wohl zufrieden sein. Insbesondere wenn der Spielverlauf so ist wie heute.......

18. Danke, dass der Großteil von euch hier doch realistisch zu sein scheint.. der Elfmeter war ein riesen Skandal und ich glaube ihr hier wärt alle genau so durch die Decke gegangen wie wir Schalker jetzt... einfach nur skandalös, dass der Typ sich das sogar noch anschaut und selbst dann noch nen Elfmeter gibt.. Wahnsinn.

Rein vom Spiel her natürlich ein gerechtes Unentschieden und nach dem Spielverlauf, so Scheiße wie beide Teams waren, hätte ich das 0:0 auch mitgenommen. Aber in der 98. Minute so (sorry) gebumst zu werden ist schon echt der Wahnsinn. 5 Stunden (Hin und Zurück) durch die Gegend gefahren und nach der geilen Stimmung nach dem Tor wird man durch sowas komplett abgefuckt nach Hause geschickt.

In der Bahn zum HBF hatten wir auch sonen Idioten da sitzen der schön 10 mal die Szene aufm Handy wiederholt hat, sich einen abgekichert hat und gemeint hat, dass das nen klarer Elfer war.. richtig schön provoziert. Hat aber kein Wort rausbekommen als 8 Leute ihm gerne eine verpasst hätten... glaub einige waren echt kurz davor. Gott sei Dank ist es nicht dazu gekommen aber so einem hätte ich es tatsächlich doch fast gegönnt.

Naja abgesehen vom Ergebnis immerhin @andy0606 und vorallem auch endlich mal @Oberfrankenwerderanerin getroffen.. gibt halt auch gute Bremer :wink::knutsch:

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Et gibt nen Haufen gute Bremer, Jung.
    Eigentlich müsstet ihr mindestens einen Spieler schon verloren haben.
    Naja aber nicht auf Schirifehler gehen.
    Klar,war das kein Elfer,können die noch tausend mal zeigen.
    War ein Unentschieden und gut is.
    Können wir uns darauf einigen?

kymbrium gefällt das.
  20. Kosto10

Kosto10

Denke das wir mit dem Unentschieden unter diesen Bedingungen leben können. Es war wohl kein Elfmeter aber es gab auch Entscheidungen, die hätten anders getroffen werden müssen. Schalke hätte das Spiel mit einem Mann weniger beenden müssen.

Werder Dirk und meister4ever gefällt das.