Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von andy0606, 30. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Januar 2021
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    41,7%
  2. Remis

    7 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    38,9%
  1. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Was zugestehn?
    Ein Fehlpass nach dem anderen, gefühlt war jeder Pass beim gegner. Egal wie alt ein Profi ist, soviele Fehlpässe sind erschreckend.

    Sehr enttäuschend, da war gestern mehr drin.
     
    celine1912, *Diggler*, svw&rwe und 2 anderen gefällt das.
  2. nnnnnnnnnn
    in Quarantäne :D

    ich bin immer WERDER-Fan geblieben, bloß habe wirklich nicht so viel Zeit gehabt und das hier schludern lassen. Und die Wochenenden wurden immer mehr zu Enkel-Zeiten. Bloß jetzt komme ich nicht mehr hin. Und gestern habe ich mich maßlos geärgert. Das musste ich loswerden.
    Liebe Grüße:top:
     
  3. Jup, alles zu seiner Zeit. Aber lieber Zeit mit dem Enkel verbringen, als vor dem TV
    n dicken Hals vom Spiel zu bekommen.
    Und in der Vergangenheit ist oft das ganze Zimmer voller Hals.:D

    LG zurück.
     
  4. Oh Mann, da kommt der (auch moralisch) angeschlagene Tabellenletzte, der eine der schlechtesten Defensiv-Reihen der gesamten Liga hat - und Kohfeldt glaubt, hier besser "abwartend" zu taktieren. So kann man gegnerische Mannschaften auch "aufbauen" und den gegnerischen Glauben an die eigene Leistungsfähigkeit stärken.

    Und zum wiederholten Male beginnt man das Fußballspielen erst, als es unbedingt sein muss - keinen Deut früher. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass die Mannschaft lust- und kraftlos auf dem Platz agiert - da ist keine Leidenschaft, kein Feuer, kein Mut und nur wenig Wille vorhanden. Bloß keinen Fehler machen - nur leider werden diese dann eben doch gemacht - und bis dato von fast jedem Gegner gnadenlos bestraft.

    Und so rennt man mal wieder einem Rückstand hinterher, muss sich gegen eine sich zurückziehende Mannschaft durchsetzen und schafft mit einem enormen Kraftakt mit viel Mühe eine Punkteteilung. Wie viel einfacher wäre es doch mal, wenn man mit einer Führung im Rücken spielen würde, der Gegner sich öffnen und somit Räume preisgeben müsste, die entsprechende weitere Offensivaktionen seitens Werder erleichtern könnten.

    Leider ist es auch diese Saison so, dass selbst wenn Werder führt, man immer (berechtigterweise) die Angst hat, dass sobald der Gegner den Druck erhöht, um zum Ausgleich zu kommen, es lediglich eine Frage der Zeit ist, wann Werder sich den Gegentreffer "fängt" und nichts aus dem positiven Signal der Führung macht.
     
  5. Und das sagt mal wieder alles über die Bremer Offensive, wenn ein Innenverteidiger fast bester/gefährlichster Angreifer ist.