Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von andy0606, 30. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Januar 2021
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    41,7%
  2. Remis

    7 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    38,9%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe, du bist noch nicht lange bei uns... :kaffee:
     
  2. ... sprach der Igel und stieg von der Bürste?
     
  3. Richtig, und darüber hat man jeden Tempowechsel verpasst. Den Gegner an der Mittellinie erwarten ist genau unser Spiel der letzten Wochen. Lassen wir mal die Katastrophenpässe im Umschalten außenvor, so fehlte es diesmal komplett den Gegner auch mal höher anzugehen und damit aus dem Konzept zu bringen. Und dann das 0:1, wie gesagt, für die Aktion wäre unsere Nummer 20 bei mir direkt draußen für dieses Spiel, das geht einfach so gar nicht was der da macht, boah. Schön mit dem Rücken zum eigenen Zentrum herumtraben, zugucken, den Spieler laufen lassen, den anderen nicht sehen und in allem so eine fuck off sollen die anderen sich drum kümmern Haltung, das geht nicht.
     
  4. Schmid war der einzige im MF der einen Ball vernünftig angenommen hat und den einen oder anderen vernünftigen Pass gespielt hat, ME ist dadurch aufgefallen das er sich den Ball zu weit vorlegt und gnädigerweise vom SR einen Freistoß bekommt, der hätte viel eher mal eine Pause verdient
     
    Grün_weiß_wir und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das und ich weiß auch nicht, wie die Ansprache vor dem Spiel ist, wenn die sowas abliefern.
     
  6. Das Hauptproblem sehe ich nicht in der Taktik sondern in der katastrophalen Fehlpassquote.
     
    Enno B. gefällt das.
  7. Krebs verdächtig. :D
     
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kohfeldt wechselt zur Pause? Das kommt überraschend. Ist doch gar nicht die 70. Minute..
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  9. Ja, erst seit '94 .. die Abstiegsjahre kenn ich nicht :kaffee:
     
    Cyril Sneer und WilderSüden gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wohl drei Einwechslungen: Möhwald, Ludde und Rashica. Finde ich gut.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit allem anderen ist bislang halt gnadenlos gescheitert. Der kann werden keine aktive spielgestaltende Taktik verordnen, die funktioniert.
     
  12. Auf geht's WerDa :klatsch: Jetzt wird ein Feuerwerk abgebrannt :schal:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird dir bestimmt gesagt, dass das zur schrittweisen Entwicklung der Mannschaft gehört.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nur 20 Minuten zu spät.
     
    andy0606, dAmion und Christian Günther gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Interview mit Kohfeldt sagte eigentlich alles. Mal schauen, wie wir spielen müssen. Kann sein das wir höher pressen müssen, kann aber auch sein, das wir erst mal abwartend spielen müssen. Kann sein, kann nicht sein, be, or not to be, that is the question.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zwei Fragen habe ich...
    :lol: :lol: :lol:

    Siehsch, genau DAS habe ich dir noch voraus... :kaffee: :kaffee:
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich hätte an Kohfeldts Stelle eben auch ernst gemacht und Möhwald wirklich schon nach 30 Minuten gebracht.
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Kann man so sehen, aber die Taktik hat durchaus ansatzweise anfänglich funktioniert und wir sind in die Konter gekommen, die dann schlampig ausgespielt wurden. Mit der Zeit hat die Mannschaft immer weniger angeboten und schlicht nur noch einen Stiefel runtergespielt - Motto: Läuft schon, die können eh nix.
     
  19. Un nu geiht dat los! :schal:
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Boah, nicht Schmid raus. Der war zwar wirkungslos in der ersten Hälfte, ist aber der einzige, der mit dem Ball was anfangen kann und Kreativität einbringen kann. Ich hätte Bittencourt rausgenommen. Der war furchtbar in der ersten Hälfte.