Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von andy0606, 30. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Januar 2021
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    41,7%
  2. Remis

    7 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    38,9%
  1. Absolut richtig. Bis auf Toprak alle eine glatte 6. Unfassbar diese Minusleistung.
     
    Bremen gefällt das.
  2. Tja...So oft sitzt man mit Lust und Laune vor die Glotze und freut sich aufs Spiel.
    Und dann so etwas.
    Wünschen wir uns eine 2 Hälfte mit Tore für uns.
    Grüße :klatsch::beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol: :lol:
     
    Fraggle gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was soll das bringen? Solche (Heim-)Auftritte häufen sich zusehends, bei denen sich FK die Seele aus dem Leib schreit, ohne dass ein tendenzielle Besserung in Sicht ist. Und mindetens genauso schlimm ist, dass die Truppe nach dem 0:1 noch nicht einmal ansatzweise eine Trotzreaktion zeigte. Und hinterher kommen von den Spielern wieder die üblichen Sprüche wie "Wir waren heute schlecht.", "Sowas darf nicht mehr passiern." etc.
     
  5. Kohfeldt mit echter Schissertaktik gegen den Letzten zu Hause.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich würde jetzt zur Halbzeit direkt Ludde und Rashica bringen.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nix, was wir nicht schon kennen :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. Das Gute an der Halbzeit ist ja.. das es ja eigentlich nicht mehr schlechter werden kann..
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. Schmid und Rashica vorne. Sargent bislang jedenfalls ganz schwach. Aber natürlich nicht nur er.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso ist es nicht möglich bei uns, dass alle Spieler über einen längeren Zeitraum ihre besten Leistungen abrufen oder zumindest Alles versuchen...
    Das ist gar nichts, bis auf Toprak, hat da keiner Bock.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sehe ich nicht so. Die letzten Wochen waren spielerisch zwar auch sehr überschaubar, aber der Einsatz und die Einstellung passten bis auf das Heimspiel gegen Union meiner Meinung nach immer zu 100%, während heute gar nichts passt. Da ist ein Donnerwetter in der Kabine absolut angebracht. Hoffentlich bringt es was.
     
  12. Ne Augenweide dieser Kick :D
     
    Weserbear und Berliner69 gefällt das.
  13. Whythat

    Whythat Guest

    Für mich war das nicht selbstzufrieden, sondern viel zu übertriebenes Sicherheitsdenken mit Angst gepaart als wenn es gegen ein Spitzenteam geht. Man hat einer Mannschaft sukzessive damit mehr Sicherheit gegeben, die man hätte von Anfang an defensiv mehr fordern hätte müssen.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer stellt eigentlich die Spieler in unserer Situation bei so einem wichtigen Spiel gegen den Tabellenletzten ein?

    Sind wir Fans das? :kaffee:
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, schlimmer geht immer....
     
    becks101 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie gesagt, die taktische Ausrichtung/Idee war ansich nicht falsch. Hier muss man wirklich die Spieler in die Pflicht nehmen, die unkonzentriert immer wieder viel zu schnell die Bälle weggeschenkt haben und so die Kontermöglichkeiten selbst im Keim erstickten. FloKo muss sich den Vorwurg gefallen lassen, dass Mbom nicht nach 25 Minuten vom Platz genommen hat. Auch Sargent wäre ein Kandidat für einen frühen Wechsel gewesen.
     
    CK82 und andi67 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, die Ansprachen scheinen auch oft der Knaller zu sein, die Jungs brennen ja förmlich.
    August, Rashica und Möhwald kommen, na sowas.
     
  20. Ich stelle fest, dass ich verdächtig tiefenentspannt bin - meist ist das ein Indikator dafür, dass es in der zweiten Halbzeit besser wird und letztlich ein gutes Ende nimmt. :D Trotzdem wäre die eine oder andere umgehende Auswechslung und/oder Umstellung vielleicht nicht so verkehrt, denn auch wenn man - ich persönlich zumindest - beispielsweise einem 20-Jährigen mit gerade mal 15 Spielen aufm Tacho durchaus mal zugestehen muss, dass er zwischendurch ein schlechtes Spiel macht oder auch einen Totalausfall darstellt, bedeutet das ja nicht unbedingt, dass man ihn trotzdem bis zum Abpfiff mit durchziehen muss ...