Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von andy0606, 30. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Januar 2021
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    41,7%
  2. Remis

    7 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    38,9%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin richtig wütend. Selbst gemessen an dem überschaubaren Wedermaßstab dieser Tage ist das einfach nur schlecht auf allen Ebenen. Grundsätzlich habe ich ja volles Verständnis, dass man erst einmal sicher stehen wollte, da Schalke mehr unter Druck stand, aber so dermaßen passiv im eigenen Stadion gegen den Tabellenletzten zuzuschauen, wie der Gegner sich Selbstverstrauen abholt, ist einfach nicht akzeptabel. Nach vorne geht gar nichts, in Mittelfeld und Verteidigung gibt es ständig vollkommen unnötige Ballverluste und beim 0:1 haben Vorlagengegner und Torschütze so viel Platz und Zeit, wie sie wollen. Sargent und Schmid hängen vollständig in der Luft und Bittencourt ist vollkommen wertlos und bringt absolut gar nichts fürs Team. Ich bin richtig bedient und erwarte eine massive Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit. Wenn wir das verlieren, sieht es wieder ganz übel aus für uns. [​IMG]
     
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Das Kochfeld schreit unten am Spielfeldrand, als ob es irgendwas sehen würde. Aber was? Und was tut es dagegen? Fragen über Fragen!
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Keine Ahnung ob das was mit "im Griff haben" zu tun hat.

    Die Mannschaft ist halt überhaupt nicht auf Gier & Ehrgeiz ausgerichtet. Nach ein paar ordentlichen Spielen kommt dann direkt so was wieder bei raus. Pomadig, selbstzufrieden und unmotiviert...

    Und heute kann man auch nicht einen starken Gegner vorschieben, Schalke bietet nämlich auch nichts an.
     
    celine1912, Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn ich nicht laufe, ist mir auch kalt.
     
    Berliner69 und Fraggle gefällt das.
  5. Aus Fehler , so sagt man, lernt man.
    Jetzt ist der Coach gefordert und die Fußballfeinen aus dem Kader.
     
  6. Mahlzeit.
    Bin dann auch wieder da.
    Schon was passiert??
    ;)
     
    Fraggle gefällt das.
  7. Mbom ganz schlecht, aber auch was macht Bittencourt? Antwort: nichts. Man kann die halbe Mannschaft auswechseln.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  8. Bitte wirf heute nicht Schmid mit Mbom in einen Topf! Das ist eine einzige Beleidigung für Schmid, der der einzige offensive Lichtblick ist und an der Lahmarschigkeit seiner Mitspieler scheitert, und für Deinen Fußballsachverstand. ;)
    FK MUSS einfach Mbom nach 15-20 Minuten runternehmen. Der ist eine einzige Katastrophe heute. Wobei ich ohnehin nicht verstehe, warum der beginnen durfte?! Mit Möhwald hat man doch viel mehr Stabilität im MF in so einem wichtigen Spiel. FK ist mir in diesem Zusammenhang einfach ein Rätsel. Hat er ein anderes Spiel gesehen? Warum läßt er Möwe warmlaufen und lässt Mbom TROTZ ANHALTENDER Katastrophenleistung auf dem Platz?? Bei der Möglichkeit 5x (!) wechseln zu können.
     
    Wattwerderwurm, andi67 und Berliner69 gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...Streich für Kohfeldt. :kaffee:
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Nope. Wir brillieren mit Paßspiel, Spielwitz und Eleganz. Nur leider liegen wir - wie immer unerwartet - trotzdem zurück.
     
    Berliner69 und WilderSüden gefällt das.
  11. Zweite Halbzeit würde ich gleich dreifach wechseln. Rashica für Sargent, Möhwald für Mbom und Augustinsson für Agu.
     
  12. Wie meinen? Dem wächst eine doppelte Startelfaufstellung offenbar über den Kopf wenn ich diese Alibi-Hacke-Spitze-Grütze sehe und sein Verhalten beim 0:1 spottet jeder Beschreibung, ich wäre genau so durchgedreht wie Kohfeldt und ich glaube das Kohfeldt genau wegen Schmid ausflippt.

    edit: Ich würde dreifach wechseln. Rashica, Möhwald und Ludde rein, Mbom, Schmid und Bittencourt raus.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...kann gegen Schalke schon mal passieren. :kaffee:
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Oh, bitte nicht!
     
  15. Es gab mal Zeiten, da wechselte Otto Rehagel nach 20 Minuten durch, wenn erkennbar war, dass es mit dem einen oder anderen Spieler nichts wurde. Das gibt es wohl nicht mehr ... Ich kann einen solchen Auftritt im Weserstadion nicht nachvollziehen (auch wenn nicht der zwölfte Mann auf den Tribünen steht/sitzt).
     
    Felissilvestris gefällt das.
  16. So ganz ohne Stürmer?
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mbom hätte schon 20-30 Minuten runter gemusst, es ist nicht sein Tag heute
     
    Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Wenn die jetzt nicht die Stöcker aus dem H.. .. rn bekommen wird es böse.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber heute mache ich auch den Spielern den klarne Vorwurf, das war jetzt 45 Minuten einfach Grottenschlecht, auspeitschen soll manchmal helfen.
    Die pennen da rum und was sind das für Fehlpässe, alles weil keine Spannung da ist, Null Biss heute, keine breite Brust, nur runtergelullert, Scheiße ist das.
     
    Felissilvestris und Cyril Sneer gefällt das.