Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von JSFiVE, 8. März 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Klatti5

Klatti5 Guest

Danke für die Antwort,!

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Er performt nicht über,er ist einfach gut!

3. Ich habe das Gefühl, dass es sehr einfach ist gegen Werder zu spielen. Früh drauf gehen, ordentlich verteidigen und vorne mit etwas Mut, schon geht was. Dazu ein typisch deutscher, kleinlicher Schiri (wobei der um Klassen besser ist als die Anfänger der letzten beiden Wochen). Wir sind sehr ausrechenbar. FloKo ohne Überraschung, fast schon mutlos. Schaun wir mal, was dann zur 60ten gewechselt wird...

4. Bitte. Kein Ding.
    :beer:

Klatti5 gefällt das.
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Leider nichts neues bei uns.

6. Lächerlich. Weil Sammer Sprachdiarrhö hat, und irgendwelche Abseitsstellungen erkennen möchte, spielen die Schlaker im block 5 mal wieder verrückt. Hier hat der Schiedsrichter endlich mal korrekt entschieden.

7. Weiter geht's mit der Augenweide :D

8. Piza von Beginn an find ich gut. Den emotionalen Moment gibt es, wenn Bartels für ihn kommt. Möh in der 2. HZ für Maxi bringen.....Denkpause bis mindestens nach der Länderspielpause. Er bringt seit 5 Spielen nix besonderes zusammen.
    Ludde nicht gut, wie in den letzten Spielen schon. Leider kein ebenbürtiger Ersatz da.
    So geht es weiter mit hoffentlich Einstellung, Mut, Kampf und WILLE!

Frantic gefällt das.
  9. Auch ein Bartels nach 16 Monaten Pause auf die Bank zu setzen, war das völlig falsche Signal an die Truppe. Das schaukeln wir mal eben so.

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Manche tun hier so als ob wir gegen die KöPiboys spielen.
    Mag sein,dass die angeschlagen sind aber guckt euch mal spaßeshalber die Marktwerte der Schalker Spieler an.
    Das sind jetzt auch keine Hammerwerfer.

svw1311 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Oder Bomber Bejimo.
    Die Jungs haben ja offenbar Spaß

12. Klatti5

Klatti5 Guest

Aber dem traue ich auch halbfit mehr zu als den Spielern auf dem Platz ,denke je nach Situation könnte er uns durch seine Geschwindigkeit schon jetzt gut tun.

13. Trotzdem sind sie moralisch am Boden und reißen dieses Jahr gar nichts.

Klatti5 und Bremen gefällt das.
  14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hab schon deutlich schlechtere Spiele gesehen.

15. Marktwert hin oder her..was soll denn z.B. Freiburg sagen, die gewinnen auch ihre Spiele

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2019
    tz_don, svw1311 und Chrissi282 gefällt das.
  16. cristor

cristor

Ich weiß wirklich nicht wo in diesem Spiel der Fan Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird. Sorry, ich unterstütze meine Mannschaft bis zur letzten Minute. auch wenn's manchmal weh tut. Aber unsere Mannschaft nach 30 Minuten nieder zu machen, geht gar nicht. Da sind wir leider unterschiedlicher Meinung! Vorwäts SVW!

socke10 und svw1311 gefällt das.
  17. Man weiß ja, wie Werder sich gg vermeintlich schwache (oder angeschlagene) Gegner schlägt.
    :roll:

18. Ja, letzte Woche Schalke vs Düsseldorf :D

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn die Vorrunde in der Champions League zu überstehen nichts ist okay.

20. CK82

CK82 Guest

Wenn der reinkommt wird der aber zumindest mit 100%+ Einstellung rangehen, was man bei den aktuellen, sich auf dem Platz befinden, Spielern zu 80% nicht wirklich sagen kann.