Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von JSFiVE, 8. März 2019.

Diese Seite empfehlen

1. CK82

CK82 Guest

Maxi gehört wirklich mal auf die Bank. Im Kopf überhaupt nicht mehr da, der braucht eine Pause um sich klar zu werden was er will... Möwe kann es eigentlich nicht schlechter machen.

Purgy und Lübecker gefällt das.
  2. :facepalm:

ThoKoe gefällt das.
  3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Tja, warum? Unser Taktikgenie hatte eine Idee, glaube ich.

syker1983 gefällt das.
  4. butch

butch

Selbstsicherheit sieht anders aus...man werden wir schnell hektisch und unsicher der unverdiente Ausgleich bringt uns jetzt hoffentlich die Sicherheit und den Schwung den wir brauchen. 2. Halbzeit bitte 45 Min plus Nachspielzeit fehlerfreier schöner Heim Fußball mit Pizarro Tor zur Krönung, mit einfach nur 3 Punkten wär ich aber auch schon zufrieden...

5. Muss er nicht. Heute sehen wir mal in Echtzeit, wie fit er wirklich ist. Ich vermute, wir werden noch alle staunen.

6. Klatti5

Klatti5 Guest

Musst du niessen ?
    Sag doch einfach was dir daran nicht gefällt?

7. Nein, ist meine Meinung..mittlerweile ist Ludde sogar defensiv nicht viel besser..offensiv war Santi wesentlich stärker

Klatti5 gefällt das.
  8. cristor

cristor

Toller Fan. Spiele mit Erfolgsgarantie? Tickets mit Rückgbaerecht, hahaha!

svw1311 gefällt das.
  9. Jetzt reden die über Abseits von Pizarro, letzte Woche Kleben zwei Wolfsburger an Pavlas und da wurde kein Thema draus gemacht.

Theonlein, svw1311, neuman und 3 anderen gefällt das.
  10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    DIE Geheimwaffe :)

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn es bei dem Tor der Wolfsburger letzte Woche passiv war, dann ist es heute auch passiv.

Ich persönlich halte von dem passiven Abseits ohehin nichts, da du dich als Verteidiger/Torhüter immer irgendwie auf alle Spieler mitkonzentrieren musst. Aber das ist ein grundsätzliches Thema.

svw1311, neuman und Fliegenfänger gefällt das.
  12. Purgy

Purgy

Genau Möwe rein.

Klatti5 gefällt das.
  13. Auch Velkovic unsicher ohne Ende, die ganze Abwehr und das Defensivverhalten unterirdisch. Nee, tut mir leid. Das reicht nicht.

Frantic gefällt das.
  14. Naja, Didi und Konsorten haben danach schon deutlich gesagt, dass es Abseits war. Aber letzte Woche war eigentlich absolut unstrittig, heute kann man evtl. noch etwas diskutieren. Aber im Endeffekt wohl konsequent, „aktiv“ scheint es für Köln nur zu sein, wenn der Spieler den Ball berührt, anders ist es nicht zu erklären...

15. Für die Ansagen vor dem Spiel war das eine unterirdische erste Halbzeit. Der einzige mit normalform ist unser Keeper. Max auch ganz ok. Bei aussenverteidiger Grotte. Maxi und bargi finden gar nicht statt.

Das 1:1 ist sehr glücklich für uns und hätten uns auch nicht beschweren dürfen wenn da auf abseits entschieden worden wäre.

16. cristor

cristor

Jeder hat seine Einstellung zum Fan Dasein. Ich unterstütze meine Mannschaft, meinen Verein. Niedermachen mag ich nicht, vor allem nicht nach 30 Minuten!

grünewelle und dAmion gefällt das.
  17. Du liest die Beiträge nicht richtig.

Aber gerne nochmal. Natürlich darf eine Mannschaft verlieren, wenn sie dabei zeigt, dass sie will. Nur WILL!

Sieht man das gar nicht, wird der Fan Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Frantic gefällt das.
  18. Mir gefällt nicht, dass du augenscheinlich schon den nächsten Trainer bei Werder infrage stellst.

19. Klatti5

Klatti5 Guest

Unser Torwart performt schon über ,wiedereinmal!
    Sonst hätten wir jetzt schon zwei mehr gefangen.

Weserpizarro24 und Bremen gefällt das.
  20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Was nützen gute 5 Minuten, wenn in den folgenden 20 Minuten danach wieder einmal um das Gegentor gebettelt wird?

Weserpizarro24 und Frantic gefällt das.