Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von JSFiVE, 8. März 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Klatti5

Klatti5 Guest

Hab ich auch schon damals gesagt ,der ist mMn toootal überbewertet!

Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Piza kannste zum Ende bringen, wenn die Abwehrspieler müde sind.

3. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    :lol: Der war gut. Also ich bin schon mal Werderaner und nicht Werderander.

4. Whythat

Whythat Guest

Augustinsson unterirdisch Megge schwach.. Mal wieder 1 HZ verpennt..Mal wieder ein Schiri mit seltsamer Zweikampfbewertung.. Schalke mit 2 krassen Schwalben und den dreisten Versuch einen Elfer zu schinden..aber dafür gibts kein Gelb..Aber auch hier wieder..der schiri ist nicht schuld am schlechten spiel..schlecht finde ich ihn trotzdem..

5. CK82

CK82 Guest

Gott sei Dank haben wir nur eins bekommen sonst wäre das Spiel schon fast vorbei - Danke Pavlas...

Hoffentlich kommen wir jetzt mit Emotion und Bock aus der Kabine, dann geht da auch noch was...

6. Purgy

Purgy

Jupp, und unser Endergebnis 1:1 haben wir auch schon.
    Das ist leider nicht mehr das Werder der ersten acht Spieltage der Hinrunde.
    Und auch Maxi hat anscheinend nur noch seinen Vertrag im Kopf. Wirkt etwas behäbig.

7. Friedl.
    *duckundweg*

8. Ohne Pizza wäre Milot nicht so frei zum Schuss gekommen,
    Piza ist nach wie vor der beste Fußballer mit der besten Übersicht im Kader.
    Finde ich auch erschreckend...
    Aber den alten Mann brauchen wir.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit:

Wir haben sehr schwungvoll angefangen. Waren also zumindest mal von Beginn des Spiels an mit dem Kopf auf dem Platz. Dann haben wir nach so 10 bis 15 Minuten das Spiel aus der Hand gegeben. Schalke kam zu mehreren guten Chancen. Wir habes Pavel zu verdanken, dass es nicht früher 0:1 stand.
    Dann kommen wir nach einer schönen Kombination zum 1:1. Danach das Spiel wieder ausgegelichener. Was leider mal wieder negativ auffällt ist unsere IV, die zu einfach zu knacken/auszuspielen ist. Dazu sind unsere Standards einfach unterirdisch.
    Ansonsten ist es so ein bisschen das Spiel was ich heute erwartet habe. Schalke mit einer anderen Mentalität als in den letzten Wochen. Wir sind wie in den letzten Wochen immernoch ein bisschen zu - wie soll ich das ausdrücken - wenig im "alles geben Modus".

Hier ist aber alles drin. Wir müssen zusehen heute drei Punkte zu holen. Alleine weil ich mir nur mit einem Sieg heute wirklich wa sim Pokal ausrechne. Die müssen Angst vor uns haben.

Cyril Sneer gefällt das.
  10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber FK hat genau das Gegenteil in der PK gesagt

Theonlein gefällt das.
  11. Aber ganz tief ducken bitte...

12. Erinnert mich ein wenig an die Champions-League Zeit von TM3 ... :lol:

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Halbzeitfazit:

Ein typisches Werder-Spiel: lethargischer Beginn, so daß unsere Mannschaft wieder einmal erst nach dem Gegentor wach wurde.

Wo aber ist unsere spielerische Entwicklung hin, wenn selbst Schalke bei den spielerischen Mitteln uns in den ersten 45 Minuten mindestens ebenbürtig, phasenweise sogar überlegen war?

syker1983, billybremen und MrDave7 gefällt das.
  14. Sie laufen auch zu wenig. Sind nicht aggressiv genug. Die Schalker wollen und wir meinen, dass runterspielen zu können.

15. Sonst fliegen :puck:???
    :D

16. Klatti5

Klatti5 Guest

Ist der nächste beförderte U23 Coach schon wieder mit seinem Latein am Ende?
    Reicht nicht nur vor den Mikrofonen gut zu performen!
    Kotzt mich an ...

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich nicht so. Wir haben in den ersten fünf Minuten gleich mal zwei, drei gute Offensivaktionen gehabt.

Cyril Sneer gefällt das.

18. Hat sich in Arroganz (teilweise) und Gedanken um die Zukunft (viel Kohle) verwandelt.

Purgy und MrDave7 gefällt das.
  19. Warum stellt er dann CP in die Anfangsformation? Der muss um die 60. bis 75 min kommen.

20. Jaaaaaaaaa, gut erkannt.
    :D