Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt" wurde erstellt von andy0606, 19. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Februar 2022
  1. Sieg

24 Stimme(n)
    80,0%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    13,3%
  3. Niederlage

2 Stimme(n)
    6,7%
  1. Da haben wir noch etwas aus dem Hinspiel gut zu machen :)

Weserbear und becks101 gefällt das.
  2. Oha, gute Chance für Füllkrug, aber der Gegenzug
    Richtig! Zu wenig Entschlossenheit und deshalb auch zu wenig Abschlüsse.

svw1311 gefällt das.
  3. dermentalist

dermentalist Guest

Ok - dann 4:1

4. Schade, Füllkrug!

5. Puh ganzschön zäh

6. ein schweres Spiel mit hoffentlich gutem Ausgang !

7. Die machen es ja offenbar nicht besser. Naja, immerhin wieder 0:0. Werner kann offenbar keine erste Halbzeit

8. Whythat

Whythat Guest

Ich glaube nur gegen Aue hat man zur Halbzeit unter Werner geführt...also nichts neues heute...

9. Schwache 1. Halbzeit..Nun müssen wir wieder auf die 2. Halbzeit hoffen..:klatsch:

10. 3:0 wohl nicht. Aber Werder dürfte sich über eine Führung von Ingolstadt nicht beschweren.

JenBam und dermentalist gefällt das.
  11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Spieltagtäglich grüßt das Murmeltier

Wattwerderwurm gefällt das.
  12. Wenn der Ole das Spiel verfolgt, muss er Schmid rausnehmen, damit die Fehlpassquote sinkt und das Spiel niche mehr verzögert wird. Außerdem steht die IV zu tief…leistungsgerechtes Remis zur HZ bei besseren Chancen für Ingolstadt….

13. Ui, ganz schön negativ hier im Forum. Ich finds ein spannendes Spielchen mit Chancen hier und da. Nach 7 Siegen in Folge bin ich da sicherlich auch etwas milder gestimmt, aber sooo schlimm wie es sich hier liest, ist es mMn nicht… 2 Halbzeit kann kommen ;)

14. Wie war das noch mit dem Lernen und dem richtig einstellen ;)

15. Puh, schwere Kost! Da muss mehr kommen, sonst war es das mit der Serie und dem Platz an der Sonne!

JenBam, Weserpizarro24 und becks101 gefällt das.
  16. Ist ja sowieso unsere Halbzeit erst das Gegentor
    und reagieren.

17. Whythat

Whythat Guest

Es fehlt wieder heute jemand in Mittelfeld der Ruhe reinbringt und kluge Pässe in die Spitze spielen kann...also nichts neues..Schmid wieder Hibbel heute.. vielleicht wird er in Hz 2 besser...oder halt zumindest den einen guten Moment wie in Rostock...

JenBam gefällt das.
  18. Ne Menge Arbeit. Ingolstadt spielt nicht wie der Letzte,und die 1 : 1 Situation hätten sie nutzen müssen,ich behaupte Mal Ducksch hätte den genutzt.
    Beim Lattentreffer natürlich Pech für Lücke. Wird wichtig sein in Führung zu gehen,dann werden sich Räume eröffnen.Noch alles drin und meist ist Hz 2 ja unsere starke.

19. Purgy

Purgy

Schon lange nicht mehr gemeckert, aber das war ne scheiß 1. HZ. Da fehlt irgendwie die Anspannung bei den Spielern, zu lax, atmen zu locker durch die Hose finde ich. Nicht ganz so unrealistisch das Ingolstadt hier was holen kann.

20. Hoffentlich wird das noch was mit:
    SSSSSSSS