Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt" wurde erstellt von andy0606, 19. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Februar 2022
  1. Sieg

24 Stimme(n)
    80,0%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    13,3%
  3. Niederlage

2 Stimme(n)
    6,7%
  1. Bist du dir das so sicher für nächste Woche:denk: Ich nämlich überhaupt nicht..

becks101, jannek03 und T0RSTIN0 gefällt das.
  2. sag ich ja , Hoffentlich kommt es so.

3. Ich habs geahnt...aber wurscht, weiter gehts und nächste Woche 3 Punkte einsacken...da sind wir dann keine Aufbauspieler mehr...

4. Da war mehr drin.

Bin gespannt auf das Spiel gegen HH:

svw1311 gefällt das.
  5. BasT82

BasT82 Guest

Gleichfalls danke.
    Schönes Wochenende!

6. OK. Hab die Zusammenfassung des HSV Spiel gesehen.
    Die betreiben, wie Werder, auch Chancenwucher.

7. Chance verpasst sich tabellarisch ein wenig abzusetzen .... mehr ist nicht passiert ...

8. Die zweite Bundesliga ist kein Wunschkonzert. Jedes Spiel ist schwierig. Das hat das Spiel gegen gute Ingolstädter heute wieder gezeigt.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht war dieses unnötige Remis ein Wachrüttler für das Derby, dass vorne wie hinten konsequenter agiert werden muss.

andy0606, svw1311 und Werderwolle gefällt das.
  10. Wenn es wirklich so kommen sollte, können wir gern zusammen jammern. Natürlich bin ich auch enttäuscht, aber 8 ungeschlagene Spiele kommen nicht von irgendwoher. Also erstmal locker bleiben!

11. seh ich auch so und übrigens ist das dein 2 Beitrag..;)

Ginger1899 gefällt das.
  12. Nein überhaupt nicht. Aber wie gesagt, es ist wahrscheinlicher, dass man nächste Woche wieder ein Spiel gewinnt, als das neunte in Folge. :)

andy0606, Weserpizarro24 und T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Benni4all

Benni4all Guest

Absolut meine Zustimmung .
    Klar ist man enttäuscht wenn es gegen den Tabellenletzten nicht zum Sieg reicht .
    Die Chancen waren ja nun reichlich vorhanden , gibt halt diese Spiele , zumal es sich in den letzten 3 Spielen abgezeichnet hat ,
    dass die Abläufe im Spiel nicht mehr so selbstverständlich von statten gehen . Man kann sich schnell an Siege in Folge gewönnen , was
    sollen die Bayern da sagen die plötzlich 2 Spiele hintereinander nicht gewonnen haben .
    denk mal das Derby am WE kommt da zur rechten Zeit ." Der Schuss vor dem Bug " wird wohl sehr hilfreich sein um die Sinne zu schärfen .
    In diesem Sinn : ein schönes Wochenende .

Exil-Ostfriese, andy0606 und Ginger1899 gefällt das.
  14. Man wird ja noch ärgerlich und unzufrieden sein dürfen. Das ist nämlich keinesfalls gleichzusetzen mit Jammern.
    Jammern wäre, der Ball war zu rund, der Rasen zu grün, der Schiri besoffen, das Wetter zu schlecht...

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Eigentlich kann man mit dem Auftritt selbst nicht unzufrieden sein. Die Unzufriedenheit kommt allein wegen der zwei verschenkten Punkte zustande.

Ingolstadt ist schwer zu bespielender Gegner. Dies war vorher klar. Wir haben das ganz gut gemacht. Teilweise sogar fußballerisch recht ansehnlich.

Was uns heute das Genick gebrochen hat und über das ärgere ich mich trotz der „Hässlichen Vögel“ schon die ganze Saison, war der Chancenwucher. Normalerweise hätte man heute gute fünf bis sechs Buden machen können. Dass dann dieser elende Ausgleich noch fällt war mehr als bitter. War halt mal wieder so ein Ding, welches du nur kassierst, wenn du selbst eben fahrlässig mit deinen eigenen Chancen umgehst.

Ein Genickbruch ist das ganze nicht. Es war doch klar, dass es bis zum Ende der Saison in dieser Liga eng zugehen wird.

16. WER JAMMERT HIER DENN?

Ist alles im großen und ganzen berechtigte Kritik. Klar, wenn man natürlich nur alles schönreden möchte ... bitte ....

svw1311 gefällt das.
  17. Danke!

18. Ich befürchte auch eher, dass wir da plattgewalzt werden.

Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Das wollte die Mannschaft Otto nicht antun, daher werden jetzt immer 7er-Siegesserien gestartet und mit einem Remis beendet!:wdance:

bombadil, andy0606, Purgy und 3 anderen gefällt das.
  20. Jammern braucht kein Fan von uns - enttäuscht sein muss man ja wohl, wenn man mit fiebert und aufsteigen will.
    Nur um das geht es.
    Das Ingolstadt in der Rückrunde ein anderer Gegner sein würde, war klar.
    Wenn wir aus Hamburg etwas mitnehmen, dann ist das heute vergessen.
    Wie aber auch schon geschrieben, lässt unser Sturm schon so einiges an Chancen ungenutzt. Das wird die zwei sicher auch ärgern, aber das sollte besser werden.

Felissilvestris und svw1311 gefällt das.