Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt" wurde erstellt von andy0606, 19. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Februar 2022
  1. Sieg

24 Stimme(n)
    80,0%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    13,3%
  3. Niederlage

2 Stimme(n)
    6,7%
  1. Ich lese hier seit einer gefühlten Ewigkeit mit, glaube, ich habe nicht mal einen Beitrag verfasst, aber heute muss ich unbedingt mal in die Tasten hauen:

WAS IST DAS HIER BITTE VON VIELEN FÜR EIN GEJAMMER???

Mein Gott, Werder ist seit 8 Spielen ungeschlagen. Es ist alles gut, alles noch drin. Bei einigen Beiträgen hat man das Gefühl, Werder würde erneut im Abstiegskampf stecken.

Mankpelab, tz_don, BremerHesse und 4 anderen gefällt das.
  2. Was ne Stimmung hier… 7 Siege am Stück und jetzt halt mal ein Unentschieden. Kommt vor. Ich freu mich aufs richtige Derby nächste Woche, hoffe wir können Revanche fürs Hinspiel nehmen. Noch ein schönes Wochenende euch allen!

PS: Irgendwie auch schön, dass Otto seinen Rekord behält…

3. Ich hatte wie schon so oft nach den ersten 45 Minuten die Glotze ausgemacht.
    Ich bleibe dabei, auch wenn die Tabelle für uns super aussieht, ist dieses Geschwurbel besonders in den ersten 45 Minuten für mich zu wenig.
    Gut...sind ja noch einige Spiele vor uns, aber die Brocken kommen ja noch.
    Grüße

Weserpizarro24 und svw1311 gefällt das.
  4. Na ja, dieser Begriff wird mir zu inflationär eingesetzt. Abgesehen davon, dass er hier absolut nicht passt. Nimm dafür Gerede, dann passt das ...

Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Was heißt Gejammer?
    Gejammer gibt es am Saisonende, wenn diese 2 Punkte, die man heute holen MUSSTE! am Aufstieg fehlen.

becks101, Bremen und Chrissi282 gefällt das.
  6. BasT82

BasT82 Guest

Besser als Nichts...

7. dermentalist

dermentalist Guest

Kann passieren - aber wir haben auch zu wenig wirklich zwingende Aktionen vor dem Tor erzeugt, Ingolstadt stand sehr kompakt hinten. Hamburg wird insgesamt hinten wohl noch weniger zulassen, aber eventuell sind dier Räume für klare Gelegenheiten für uns offener. Gegen Hamburg wären 3 Punkte ein Nice to Have und wir haben außerdem noch eine Rechnung offen.

tz_don gefällt das.
  8. Nö.
    Wenn man aufsteigen möchte, sollte man auch Ingolstadt schlagen.

9. Die letzten drei Spiele hat die Mannschaft die Siege ja auch nicht zwingend total souverän eingefahren, sondern es auch eher eben so über die Zeit gebracht. Und so hat es heute eben nicht gereicht...

Ärgerlich, weil im Endeffekt 2 Punkte hergeschenkt...

Bremen und svw1311 gefällt das.
  10. So gegen den hsv gibt es eine richtige klatsche… sorry, das war blind heute…

svw1311 gefällt das.
  11. Nö, bis auf Platz 4-5 :D

12. Unnötig, keine Frage.
    Aber ich sag mal so.
    Lieber heute die Serie reißen lassen und nächste Woche in Hamburg drei Punkte mitnehmen.
    Jetzt ist jedenfalls die Wahrscheinlichkeit größer, dass es so passiert. :schal:

tz_don und andy0606 gefällt das.
  13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt hört zumindest das Gelaber über den Rehagel-Rekord auf. Ingolstadt hat zurecht einen Punkt entführt, sie sind viel gelaufen, haben alles reingeworfen, nickelig gespielt und Glück gehabt. Werder hat insgesamt zu umständlich und langsam gespielt. Jetzt gegen den HSV.
    Es bleibt spannend.......

janstoike, andy0606 und svw1311 gefällt das.
  14. Okay, mache ich..;)

Svartur gefällt das.
  15. Ganz unnötiger Punktverlust.
    Gefühle x Chancen und was kommt bei rum? 1 ganzer Punkt.
    Ole hat vor dem Spiel immer wieder gewarnt.
    Nun ist ein 1:1 kein 0:5 wie bei Nürnberg, aber diese 2 fehlenden Punkte können noch richtig weh tun und mitunter teuer weden. Hoffen wir, dass dieser Schuß vor den Bug zur rechten Zeit kam.

16. BasT82

BasT82 Guest

So ne Leistung... Bremen ist dabei...
    So ne Leistung... Bremen ist dabei...

17. Das wird verdammt schwer.
    Der HSV hat die beste Abwehr in Liga zwei.
    Bei dem Chancenwucher, den Werder betreibt, bin ich skeptisch.

Rashkae gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Aus den erspielten Chancen eine möglichst hohe Trefferquote zu erzielen ist ebenso ein Qualitätsmerkmal wie das Erspielen von Chancen selbst. ;)

Enno B. und svw1311 gefällt das.
  19. Das ist schön ... ;)

Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Tja....... Serie zu Ende. Man muß aber auch sagen,daß Ingolstadt ein gutes Spiel gemacht hat.Trotzdem war das Gegentor vermeidbar wenn jemand am zweiten Pfosten gesichert hätte. Irgendwann ist es eben soweit. Aber über 22 Punkte aus 8 Spielen darf man sich eigentlich nicht beschweren,und immer noch ungeschlagen unter Ole. Die Stellinger auch nur mit einem Punkt.Ist halt alles saueng.Nächste Woche dann der Knaller und hoffentlich Revanche für das Hinspiel.Ich geh jetzt mal raus und genieß etwas die Sonne bevor es um ca 19 Uhr mit dem Regen losgeht der nonstop den ganzen Sonntag durchgeht. Zumindest hier im Weser - Ems Gebiet..Habt noch ein gutes Wochenende.