Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von andy0606, 13. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bren aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. März 2021
  1. Sieg

    5 Stimme(n)
    17,2%
  2. Remis

    7 Stimme(n)
    24,1%
  3. Niederlage

    17 Stimme(n)
    58,6%
  1. PK nach FC Rooobberrttt

     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. Klar. Baumgarts Stationen bisher: Magdeburg ( entlassen), Köpernick Bezirksliga Berlin ( entlassen) und Paderborn.......
    Und Schmist ist sicherlich ein sympathischer Trainer,schon allein weil er Heidenheim seit gefühlt 100 Jahren trainiert ( praktisch der Thomas Schaaf der 2. Liga). Aber was genau qualifiziert ihn als besseren Trainer im Vergleich zu Kohfeldt?
     
    Slipringbody, bombadil und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Er ist günstiger.
     
  5. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Kohfeldt is kein guter trainer.
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Welch fachlich fundierte Aussage.........
     
    hugen und Slipringbody gefällt das.
  7. Und Main mal eben - da waren es nur noch neun Punkte Vorsprung. Da ist noch nix mit Rettung...:denk:
     
  8. :facepalm: [Gähn]
     
  9. Flo Kohfeldt ist zumindest ein wirklicher Werderaner.
    Aber jetzt 'mal wieder zum Spiel: Die Leistung erschreckte mich, harmlos, langsam, einfach chancenlos.
    Irgendwie seltsam, wie wir eine Leistung wie gegen Frankfurt zustande gebracht haben?
    Das einzige was mich noch beruhigt ist, dass es mit Köln, Bielefeld und Schalke noch schwächere Mannschaften gibt. Mainz wird noch kommen - phänomenal was da der Bo Svensson erreicht hat.
    Die Saison werden wir noch überstehen. Aber dann? Bei unserem Spiel nach vorne, fehlt mir leider die Phantasie, das wir irgendwie Fortschritte sehen werden.
    Klar, haben wir junge Spieler die entwicklungsfähig sein sollten (Davie Selke, Osako, Bittencourt :facepalm:). Milot Rashica ist dann nicht mehr da, Ludwig Augustinsson fürchte ich, auch nicht und ob Johannes Eggestein bei uns zünden wird, da zweifele ich stark.
    Aber als Fan sollte man nie die Hoffnung aufgeben :wdance: :wdance: :wdance:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gott sei Dank hat er seine Aussage noch nie begründet.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. :tnx:
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Zu Zeiten von Ailton waren wir mit den Bayern noch eher auf Augenhöhe als es jetzt der Fall ist.
     
    Whythat gefällt das.
  13. Einverstanden mit der Meinung. Mainz hat unter Svensson ( wird gehypt) 15 Punkte geholt.
    Werder mit Kohfeldt ( soll nach Meinung vieler vom Hof gejagt werden) im gleichen Zeitraum die gleiche Punktzahl........
     
    harlem24, Slipringbody und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Das beste war für mich das Ergebnis. Eine 1:3 Niederlage hört sich nicht so schlecht an, möglich wäre auch eine Niederlage mit 6 oder sieben Toren. So leicht wurde es Bayern schon länger nicht gemacht Tore zu erzielen. Die Defensive war die meiste Zeit der berühmte Hühnerhaufen. Offensiv war zu erkennen das Werder wollte. Wenn ich aber fast jeden eroberten Ball postwendend wieder verloren habe, dann kann da einfach nichts gutes rauskommen.
    Versteht mich nicht falsch, ich habe gegen Bayern nicht viel erwartet, aber die Art und Weise war mal wieder schlecht. Werder sollte sich nicht zu sicher fühlen, gegen Wolfsburg wird es genau so schwer. Die sind zur Zeit sehr gut drauf.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    In meiner Erinnerung hat er das tatsächlich noch nicht getan. Aber ich habe auch nicht alles gelesen hier.
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Ich verstehe nicht, wieso über die Leistung gemeckert wird. Werder hat wahrscheinlich sogar besser gespielt als im Hinspiel, hatte viel Ballbesitz und eine gute Passquote. Auch mehr gelaufen als im Hinspiel. Der Unterschied ist klar die Leistung der Bayern. Im Hinspiel war das für deren Verhältnisse Standfußball (Laufleitung nur 111km gegenüber 117km).
    Deshalb ist es um so erstaunlicher, dass Werder sich meistens durch das Pressing der Bayern kombinieren konnte und dass Sargent und Rashica viele Bälle behaupten konnten.
    Mit Veljkovic und Friedl statt Moisander und Gross hätte die Abwehr vielleicht auch besser gestanden. Glaube aber nicht, dass das am Sieg der Bayern etwas geändert hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2021
    hugen gefällt das.
  17. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Moin.

    Letztes Jahr hat er sich eine Lampe nach der anderen gebaut. Die Spieler unter Kohfeldts Leitung können immer noch nicht Pässe spielen. Sie kennen immer noch nicht die Laufwege und sie können immer noch keine Tore aus Standards schießen. Und das ist nur eine kleine Auswahl. Als Kruse noch da war, ging dies alles. Jetzt wo er weg ist, hat er die Fähigkeiten mitgenommen? Nein, Kohfeldt kann das nicht den Spielern beibringen. Diese Beweise liegen jetzt auf dem Tisch.
    Wir können nur das, was wir gestern gesehen haben. Das kann aber nicht der Anspruch von Werder Bremen sein, jetzt immer im untersten Viertel zu sein.

    Für mich ist dieser Trainer Kohfeldt überbewertet und mit einem Nagelsmann in keinster Weise zu vergleichen. Im Kohfeldt Hype, wurden sie sehr oft vergleichen.
    Fest steht, in keinem anderen Team der ersten oder zweiten Bundesliga, würde sich ein Kohfeldt, mit so einer Leistung, lange halten.
     
  18. Solche Vergleiche kann ein Kohfeldt nur verlieren...
    Ein J. Nagelsmann hat auch ein komplett anderes Team mit einem anderen Niveau um sich.
    Stimmt. S. Bielefeld.
    ;)
     
  19. Mir is das viel zu kurz gedacht. Du kannst doch nicht im Ernst meinen, dass Kohfeldt daran schuld ist, wenn einer keine Päaase spielen kann.
    Hier werden die Trainer anscheinend nur nach Tabellenplätzen beurteilt. Wir haben nun mal keine Qualität wie Bayern München oder RB Leipzig oder Borussia Dortmund etc.
    Thomas Schaaf wurde damals auch so lange bejubelt, wie er mit der Mannschaft Erfolg hatte. Deiner Argumentation folgend konnte er den Spielern also genau solange eine Passqualität und Laufwege beibringen. Als die Championsleague-Jahre vorbei waren und die damaligen Leistungsträger einer nach dem anderen gegangen sind, konnte auch Thomas Schaaf das Team nicht mehr auf dem Niveau halten und alle haben gesagt: Schaaf muss weg. in Frankfurt und Hannover hatte er dann auch keine Top-Kader mehr und ist dort gescheitert.
    Das gleiche wurde später über Dutt, Skripnik ( wurde lange 'Victory' genannt) und Nouri und jetzt ist es eben Kohfeldt.
    Mit diesem Kader udn den finanziellen Möglichkeiten wird Werder auf Jahre im Mittelmaß der Bundesliga zu finden sein udn auch ein Abstieg ist nicht auszuschließen. Siehe Frankfurt, Stuggart, HSV, Schalke, Hertha, Freiburg .......

    Ich bin jedenfalls dankbar, dass wir solch einen Trainer haben und mir graut davor, wenn hier bald irgend ein Söldner auf der Bank sitzt, der übrigens bei ausbleibendem Erfolg auch wieder weg soll........................
     
  20. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Argumentation auf einem völlig neuem Level! Die Antwort strotzt quasi vor fundiertem Wissen und könnte adäquater nicht sein :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    hugen gefällt das.