Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von andy0606, 13. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bren aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. März 2021
  1. Sieg

    5 Stimme(n)
    17,2%
  2. Remis

    7 Stimme(n)
    24,1%
  3. Niederlage

    17 Stimme(n)
    58,6%
  1. War zu erwarten. Hätte nach dem Spielverlauf auch gut 0:5 oder 0:6 ausgehen können. Wir sind mit dem 1:3 gut bedient.
     
    Cooper1978, Ewiger Fan und andy0606 gefällt das.
  2. War wieder schön mit euch, bis nächste Woche :wink2:

    :schal::schal::schal:
     
  3. Mit na Trümmertruppe im Hinspiel 1:1
    Und mit fast komplett Kader so ne Leistung.:facepalm2:
     
    Cooper1978, andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Lücke hat ja auch nur 12 Spiele in der Saison gemacht :trost:Meinte eigentlich im Vergleich zu Sargent :D
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...also das was ich gesehen haben war runter gespielt nicht besonders bissig und aktiv im Zweikampf eher so lieb runter gespielt so sah mir das aus, habe die erste Halbzeit nicht gesehen und auch 10 Minuten früher wieder ausgemacht war mir zu wenig bissig um etwas zu holen.
     
    Lübecker und andy0606 gefällt das.
  6. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Seh ich auch so, die stange hat uns vor einem debakel bewahrt.
     
  7. Naja, Bayern Spiele sind ja meist wie Zahnarzt Besuche. Von daher ging ja halbwegs glimpflich aus.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  8. Ich habe das Spiel nur so bis ca. zur 40. Minute gesehen. Werder hat recht gut angefangen, aber Bayern ist dann einfach immer besser geworden und die hatten heute Bock. Das war auch nicht dieses planlose auf den Flügel und irgendwie Flanken sondern schnelles bewegliches Spiel. Das ist nicht unsere Liga. Dazu haben wir im Aufbauspiel auch echt mal schlechte Pässe gespielt, und wenn man dann noch so Bälle auspackt wie vor dem 0:2, dann macht man es Bayern natürlich obendrein noch einfach. Wenn ich allerdings lese was Bayern alles vergeben hat ist es am Ende wohl auch egal ob wir die ersten beiden Dinger verschenkt haben oder nicht.
     
    Slipringbody und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich lässt das Spiel auch ob unserer tabellarischen Situation recht kalt.
     
    harlem24, Whythat, Slipringbody und 2 anderen gefällt das.
  10. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Muss man so sehen. Wir haben noch ein paar Möglichkeiten Punkte zu holen. Wir sind vorne. Dass ist der GROSSE Unterschied zur letzten Saison!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Werder ist Flache leer. Der Glanz früherer Jahre ist endgültig exekutiert. Wir könnten für die zukünftigen Meisterschaften den Fußball "eigentlich" einstellen! Fast alles, was die letzten Jahre geschah, Katastrophe! Wir müssen unbedingt vieles Überdenken bzw. abschaffen und neu schaffen! Ich bin wieder mal so sehr enttäuscht von unserer Leistung. Kohfeldt labert und labert, aber ich sehe Null Fortschritt. Die Verantwortlichen akzeptieren dieses Geschwätz und die absolute Harmlosigkeit unseres Werder. Ich bin wiederholt am Kotzen. Kopfschütteln!
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  12. Wer soll Nachfolger werden? Bitte einen konkreten Namen.
    Trainerwechsel führen meistens zu nichts. Siehe Schalke, HSV., Hertha............ usw.
     
    bombadil gefällt das.
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bayern hat mindestens den siebenfachen Etat von Werder. Das ist einfach eine andere Welt. In den letzten zehn Jahren war es immer ein Klassenunterschied. Da gab es Spiele ohne eigenen Torschuss und das halbe Dutzend Tore war schon normal. Diese Bayern machen den Fußball kaputt. Sie merken es bloß nicht. Der Fußball hat sowieso seinen Höhepunkt überschritten. Es geht jetzt nur noch bergab.
    Zum Spiel. Es war nicht mehr drin, weil die Bayern heute Bock hatten.
     
    fussball09 und BremerHesse gefällt das.
  14. wen denn ? verstehe das geheule nicht, letztes Jahr hat er doch versucht Fussball spielen zu lassen, Ergebnis bekannt. Dieses Jahr holen wir die notwendigen Punkte die erstmal die Klasse halten. Mehr ist halt mit diesem Kader leider nicht zu machen
     
  15. Eben. Alle reden immer von Söldnertum, selbst bei Trainern. Siehe Rose und Gladbach. Wir habenaber einen Trainer, der zu seinem Verein steht und nicht jedes Jahr ein neues Wappen küsst.
    Die Schelte auf Kohfeldt von vielen hier hat
    nichts mit Sachverstand zu tun.
    Das sind Stammtischparolen.
    Nochmal: Wer soll es als Nachfolger richten??
     
    mistersaxo, ThoKoe, bombadil und 3 anderen gefällt das.
  16. Das spielt bei vielen gar keine Rolle, Hauptsache der Erfolg ist da. Dafür gibt es einen Namen und Fans die man so bezeichnet sind üblicherweise Fans von Bayern München. Wie man seit über einem Jahr nachhaltig heulen und die Realität nicht akzeptieren kann, wird mir ewig ein Geheimnis bleiben. Da kann ich nur meinen größten Respekt an jene zollen die sich letzte Saison begründet einen neuen Trainer gewünscht haben und akzeptieren, dass nunmal keiner gekommen ist.
     
    ThoKoe und Whythat gefällt das.
  17. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Spielerisch sind wir eine der schlechtesten mannschaften, nach vorne geht nicht viel. Alles auf zufall aufgebaut, haben heuer sehr viel Glück.

    Rose ist ein spitzentrainer, das er zum bvb geht find ich nicht gut. Is sicher ein fehler, da lockte ihn das Grosse geld.

    Steffen baumgart, frank schmidt usw.
     
    werderfan_strausberg und andy0606 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da reihe ich mich ein, ich hätte ihn gefeuert nach dem Mainzdesaster.
    Sei es drum, diesmal kann man zufrieden sein, zweckmäßiger Fussball, nicht schön aber im Rahmen des Machbaren.
    Aber das hatten wir Alles schon, es gibt hier keine Kohfeldtdiskussion für mich.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unter dem Spitzentrainer 6 Spiele in Folge verloren, nur mal so.
     
    ThoKoe und fanvomsee gefällt das.
  20. Früher hätte ein Stürmer ( Ailton ) versucht den Ball samt Olli Kahn ins Tor zu ballern , so riesig war die Rivalität und der Wille… …heute ist man dankbar dass man nicht blamiert wurde und bedankt sich brav bei den Bayern nach Abpfiff …
     
    werderfan_strausberg und Cooper1978 gefällt das.