Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von andy0606, 13. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bren aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. März 2021
  1. Sieg

    5 Stimme(n)
    17,2%
  2. Remis

    7 Stimme(n)
    24,1%
  3. Niederlage

    17 Stimme(n)
    58,6%
  1. Whythat

    Whythat Guest

    Nichts anderes habe ich erwartet,.. Bayern mit voller Kapelle und ausgeruht.. Nur wenig Punkte vor RBL, daher müssen sie auch gewinnen..uns sind demnach auch voll konzentriert.. Dann ist es eben ein Klassenunterschied..war es ja auch letzte Woche nach dem 0-2 Rückstand gegen den BVB auch.. Hat nur noch Bayern gespielt..
     
    tz_don gefällt das.
  2. Ganz ehrlich, Sportsfreunde:

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir irgendwann nochmal gegen Bayern gewinnen sollten!

    Denn dafür müssten wir krass über uns hinauswachsen und Bayern einen unvorstellbaren schlechten Tag haben! Und dass beides mal eintreten sollten, für mich nicht mehr vorstellbar!

    Wir sollten einfach akzeptieren, dass es für uns nur 32 Spiele jede Saison gibt, in der wir realistisch einen 3er holen können. Und in den beiden anderen Spielen kämpfen, um zumindest keine Packung zu bekommen!

    Was für mich mittlerweile auch nicht mehr tragisch ist...

    Beim nächsten Mal wieder Vollgas, kämpfen und dann schauen wir mal weiter :beer:
     
    MrDave7, Whythat, ElMaestro und 2 anderen gefällt das.
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war ja fast ne Chance :O
     
    ElMaestro gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber auch nur fast ;)
     
    Hanodo gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Bayern bieten durchaus was an aber uns fehlen da auch einfach die Mittel.
    Sad but true
     
  6. Warum schonen die sich nicht für die Champions League? Mittwoch haben die ein Spiel.
     
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Warum.. Die schonen sich dann da für die Liga. Nach dem Ergebnis aus dem Hinspiel..
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Allgäuer Büble gefällig?
     
  9. Mittelfeld und Sturm sind ein schlechter Witz. Mal wieder
     
  10. Das die einfach nicht früher stören. :motz:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Warum sollten Sie riskieren, dass Leipzig wieder rankommt? Das ist Professionalität.
     
  12. Ich trinke alles...
     
  13. Die haben halt ne andere Einstellung als wir. Wir schonen uns schon für die neue Saison.
     
    celine1912 gefällt das.
  14. Weil sie in der CL schonen dort sind die Bauern nach dem Hinspiel relativ sicher schon durch, in der Meisterschaft hängt ihne Doping-Brause im Nacken
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder ist die einzige "Mannschaft" der Liga, welche sich ständig von den Bauern vorführen lässt.
    Ich kann diese Wehrlosigkeit nicht verstehen. Und wer die Basics im Fußball nicht beherrscht, der sollte die Sportart wechseln.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Davon war leider nur in den ersten 10 Minuten was zu sehen. Das ist das Ärgerliche dabei. Wenn sie den Bazen so unter Druck setzen wie zB im Hinspiel, wäre man ja auch bei einer Niederlage zufrieden. Aber so?
     
  17. Ich frage mich immer liegt es an der Einkaufspolitik und der daraus resultierenden minderen Qualität der Mannschaft oder am Trainer und dessen Arbeit, dass wir keine echten Fortschritte machen. Wahrscheinlich eine Kombination aus beidem?
     
    Cooper1978 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das machen wir gefühlt sein 10 Jahren :ugly:
     
    Simos und fanvomsee gefällt das.
  19. Ich wechsel dann glaube mal zur Konferenz...
     
  20. Es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, dass erst 20 Meter vorm Tor richtig angegriffen wird und die Bayern ganz entspannt an den 5er flanken dürfen.

    Was soll so ein Mist?
     
    Cyril Sneer gefällt das.