SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hanodo, 16. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute

1. Werder Bremen

2. Bayern München

3. Niemand

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. fanvomsee

fanvomsee

Nanana! Kritik am Trainer. Das ist hier nicht gerne gesehen, Freundchen :klatsch:

2. Wir sind diese Saison irgendwie mit allem zu spät...

andy0606 und tz_don gefällt das.
  3. Benni4all

Benni4all Guest

Die Leistung muß ich unterteilen , die Abwehrleistung war TOPP
    Der Angriff incl. Chancen sind halt den Gegner geschuldet . Dafür reicht unser Spiel nicht.

Weserpizarro24 und tz_don gefällt das.
  4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist leider nichts neues. Wir haben es in den letzten Jahren ja schon häufiger erlebt, daß eine Werder-Mannschaft erst dann wach wird, wenn sie tabellarisch mit dem Rücken zur Wand steht.

floppko gefällt das.
  5. Paderborn oder Bayern München, immer ist der Gegner zu schlecht :top:

Chrissi282 gefällt das.
  6. patty

patty

würden wir nicht so blöd in der tabelle stehen währe ich fast zufriden mit dem spiel. finde das tor war irgendwie unnötig. 1:1 währe gerecht. bzw 0:0

Bremen gefällt das.
  7. Das ist dann schon irgendwie eine Charakterfrage, oder?

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt :tnx: Mit dem Spiel an sich kann man zufrieden sein, in Anbetracht der Tabelle jedoch nicht.

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist mir wurscht wen ich da kritisiere, der, der dieses Wechseltiming bei uns hat, hat kein gutes Timing und das nicht zum ersten Mal.

Soll aber die Leistung heute nicht schmälern es war nur mehr drin und das müssen wir für uns nutzen auchvund gerade gegen die Bayern.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2020
    lord_shanks und fanvomsee gefällt das.
  10. Es gab auch mal eine Dekade, da reichte der kleine Finger zwischen den Zähnen des Trainers, um die Truppe aufzuwecken.

11. Benni4all

Benni4all Guest

Fürchte , dass es dieses Mal zu spät kommt .
    Die Mainzer sowie Dusseldorf werden die Vorlage nutzen und sich auswärts mit Punkten beschenken .

12. Daß sie hier Meister werden ist so schade, noch schlimmer, daß wir es nicht verhindern konnten. Wir sind Werder! Wir wurden bei Ihnen Meister und sie konnten es nicht mehr verhindern. Das war ein solcher Freudentag, ich werde ihn nie vergessen... Daß wir überhaupt mit einer Geste, wir müssen mit einer knappen Niederlage glücklich sein, in diesen Kampf gehen, ist so deprimierend...Trotzdem Gratulation an Bayern München, auch wenn ich mindestens so rot bin, wie Hoeneß damals....Dortmund kann zumindest nicht sagen, wir hätten es nicht versucht...

13. FK ist mMn zu spät ins Risiko gegangen

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Auch. Jedoch primär eine Frage der Mitarbeiterführung.

Angry_C und derelfer gefällt das.
  15. RIESENKOMPLIMENT!!!!
    Alles gegeben, die Bauern waren nur um eine Situation besser.
    Außer dem Sonntagstreffer auch für die nix Klares an Chancen.
    Alle hier hatten gehofft, dass es heute Einstellung und Wille zu sehen gibt.... und das gab es.
    Alle hier haben gehofft, dass diese Mentalität aus dem letzten Spiel weitergetragen wird... das wurde sie.
    Alle hier haben gehofft ( und der ein oder andere auch gebetet), dass es keine Klatsche gibt... die gab es nicht.
    SO SPIELT KEIN ABSTEIGER:
    Schade, dass zum Ende nicht noch einer reingekullert ist.
    Aber im Großen und Ganzen... COOL GEMACHT JUNGS!
    Morgensollten nun RB und BVB gewinnen und dann ist alles gut, denn unsere Jungs haben auch heute gezeigt, dass sie es noch können.

16. Benni4all

Benni4all Guest

Da war auch Qualität auf´n Platz .
    heute haben wie Qualität für den Abstiegskampf . So sieht´s aus .

17. Jo.
    Dortmund und Leipzig werden die mal eben so schlagen.
    :ugly:

18. deine Signatur eingeschlossen

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Seh ich auch so. Nach gelb-rot setz ich alles auf' s Ganze

Exil-Ostfriese, andy0606 und derelfer gefällt das.
  20. Zumindest moralisch haben wir heute etwas mitnehmen können. Ich hätte nicht gegen Mainz in einem "Finale" spielen wollen, wenn wir heute eine sehr hohe Klatsche kassiert hätten. So aber haben wir knapp verloren und haben uns mehr als ordentlich aus der Affäre gezogen.

svw1311 gefällt das.