SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hanodo, 16. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute

1. Werder Bremen

2. Bayern München

3. Niemand

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Du hast 11 gg 10, liegst 0:1 hinten und hast noch 10 min Zeit. Und dann wechselst du lieber einen zentralen Mittelfeldspieler aus und spielst weiter mit 5 Verteidigern? Sorry, da kann man nur sagen: Glückwunsch zum 0:1. Anscheinend haben jetzt alle was sie wollten, Bayern die Meisterschaft und Werder die angepeilte knappe Niederlage... ich bin der Meinung: Heute wäre mit mehr Mut definitiv was drin gewesen. Und es würde mich nicht wundern, wenn uns dieser 1 Punkt am Ende fehlen wird.

Klatti5 und tz_don gefällt das.
  2. Er ist ja hingegangen...nur muss der dumme Neuer den Ball ja nicht nur spektakulär halten sondern auch gerade noch so an Piza vorbei...

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ob die Meister werden ist mir auch egal, aber in unserem Wohnzimmer tut mir weh. Ich kann mich halt noch an Zeiten erinnern da haben sich die P*** in die Hosen gemacht, wenn die an die Weser mussten. Das schmerzt mich schon...

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Chronologisch ja, aber wir hatten schon vor dem heutigen Spiel viel zu viele Heimniederlagen kassiert.

5. Baumann auch in Aktion, zwar rein taktisch unnötig in der Nachspielzeit. Aber mehr davon ,vorleben...so macht es Klopp...immer Action, Emotionen und Lethargie vermeiden. Regt mich das auf, soviel verschenkte Zeit, bis der Baum brennt

Lübecker und lord_shanks gefällt das.
  6. Benni4all

Benni4all Guest

Zwei positive Merkmale :
    In der Mannschaft stimmts , was Hoffnung für die beiden letzten Spele macht .
    So blöd es klingt , dass Ergebnis .

svw1311 gefällt das.
  7. Schade, einfach nur schade. Da war heute echt etwas drin. Wir können alle nur hoffen, dass Leipzig und Dortmund morgen sich nicht hängen lassen. Bei DO habe ich so meine Zweifel?
    Trotzdem eine gute Leistung ohne Wenn und Aber heute. Mir kommt es so vor, als wenn die Mannschaft in den Keller gegangen ist und plötzlich jemand das Licht angeknipst hat. So wirken die auf mich.

svw1311 gefällt das.
  8. Sieh es so, bis zu den dämlichen Ecken am Ende haben sie sich nach der Roten in die Hosen geschissen, nur in der Nachspielzeit haben wir den Ball hinten nicht mehr raus bekommen, das können die halt mit den Standards. Aus dem Spiel können wir ne Menge ziehen. Und wenn Leipzig morgen seinen Job macht, dann machen wir einen Platz gut. Sechs Punkte holen, Platz 15, Mund abwischen und weitermachen.

svw1311 und Chrissi282 gefällt das.
  9. nie und nimmer, also auf mangelnden Einsatz von Pizarro bezogen...

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2020
  10. Whythat

Whythat Guest

Bvb könnte abschenken... Müssen sie aber nicht.. Leipzig muss gewinnen, um nichts anbrennen zu lassen, da die beiden Rheinclubs denen hinten dran hängen

Chrissi282 gefällt das.
  11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das geht mir gerade wegen unserer Situation ziemlich am A... vorbei. Hätten wir nicht so eine Tasmania-Berlin-Heimbilanz würde uns Meister-Jubel der Bayern im Weserstadion noch nicht einmal jucken.

andy0606 und Benni4all gefällt das.
  12. Gibts auf sky auch noch ein paar Werder-Stimmen oder nur langweilige Bayern? Die sollten auf SkySport1 Bayern Huldigung laufen lassen und alle anderen dürfen auf SkySport2 normale Berichterstattung anschauen

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2020
    andy0606 und Felissilvestris gefällt das.
  13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, das is aber mittlerweile auch 10 - 12 Jahre her.

Lübecker gefällt das.
  14. Ich finde, dass Werder ein gutes Spiel gemacht hat. Wer hätte denn erwartet, dass die Bayern sich so wenig klare Torchancen erspielt. Mit etwas Glück wäre auch noch ein Unentschieden erzielt worden. Stark natürlich von Neuer.

tz_don und Chrissi282 gefällt das.
  15. Ausnahmsweise nehme ich mal Sky in Schutz, die Bayern sind gerade Meister geworden, auch wenn es keine Sau interessiert. Klar gibt es nur deren Stimmen.

16. Benni4all

Benni4all Guest

Das hat doch wieder was wie der Haussender der Bayern - Sky - seine Lieblinge feiert .
    Ein Grund von vielen warum Sky im September ein Ende hat .

17. Mich nervt diese Niederlage jetzt aber sowas von! Da war heut mehr drin...!

18. fanvomsee

fanvomsee

Schad'!

19. Deswegen sag ich ja, sollen die auf SkySport2 was „normales“ zeigen. Ich finds einfach superlangweilig - da würde ich lieber Calmund beim Schlafen zuschauen - das wäre aufregender :)

andy0606, FatTony und fanvomsee gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, leider etwas zu spät reagiert von der Bank, wie gesagt nach der roten Karte, sofort Lücke und Piza rein dann wäre mehr Zeit gewesen und Bayern wurde genau ab da müde.

21. Während des Spiels war ja keine Zeit hierfür

miloo und fanvomsee gefällt das.