Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Was willst du damit sagen? Das wenn man verliert die Möglichkeit besteht Plätze zu verlieren? Das ist eine Binsenweisheit.
     
    FatTony gefällt das.
  2. SeeMA ist ja auch einer derjenigen die hier sind um Gespräche zu gewinnen. Erwartest du da komplexeres?
     
  3. Kopflos haben sie ja so oder so schon gespielt.
     
  4. Mit einer Verstärkung in der IV und einem guten, verletzungsfreien Winter-Trainingslager geht vielleicht nochmal so eine Rückrunde wie die letzte. Dass da viele Mannschaften gerade weit unter ihren Möglichkeiten spielen, sollte doch zumindest ein bisschen entspannen. Wir sind nicht die einzigen. Ups, das war ja optimistisch. Ich meinte natürlich: Abstiegskampf! Abstiegskampf!
     
    MacReady und R.Schröder gefällt das.
  5. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Wie hier alle am Rad drehen, weil wir gegen Bayern verloren haben..

    Der Verlust von Moisander und Veljkovic ärgert mich gerade viel mehr. Hoffentlich ist es bei Milos nichts ernstes.
     
  6. Das wie ist entscheidend
    gegen Bayern verlieren kann passieren aber WIE
     
    Südstern gefällt das.
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Also wäre Dir eine 1:6 Niederlage lieber gewesen?
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich will damit sagen ,dass wir zurecht dank der letzten Spiele nach unten durchgereicht werden, nächsten Spiele heißt es dann wir sind ja noch 9. dann 10. usw, wir spielen wie ein Abstiegskandidat und sollten uns nicht von dem Tabellenplatz blenden lassen .
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Gegen Bayern kann man nur nach vorne verteidigen, dieser Angsthasenfußball ist genau der Grund, warum wir das einzige Team in der Liga sind, das nicht in der Lage ist gegen Bayernwas zu holen. Die sind vorne stark und hinten anfällig. Da spielt man doch nicht defensiv
    Am meisten haben mich aber die teils grausamen Fehlpässe geärgert.
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Jaja, hier drehen alle voll am Rad. Außer... warte... ist ja ganz normaler freundlicher Gesprächs ton und nur die üblichen verdächtigen mit super zartem Gemüt sehen hier die große Revolte.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Das sehe ich völlig anders. Mit der Leistung der letzten Wochen holt Werder auch im Rheinland exakt null Punkte. Möglicherweise machen wir ein Tor mehr als heute, aber mit der zu erwartenden Trümmer-Defensive kriegen wir vier oder fünf. Selbst die Bazis haben sich drei Dinger gegen Düsseldorf gefangen, und dabei haben sie sich nicht ganz so naiv angestellt, wie es Werder ständig tut.
     
  12. Hmm...hatte ich ja schon mal kundgetan.
    Jede Mannschaft hat im Laufe der Saison eine richtig schlechte Phase. Und ich gehe davon aus das dass jetzt der Fall ist. Aber jetzt wieder den Trainer in Frage zu stellen vom Abstieg zu reden und vergleiche anzustellen ist für mich noch zu früh.
    Noch ist die Hoffnung da. NOCH!!!
    Grüße
     
  13. Das sehe ich auch so.
    Momentan wirkt die Mannschaft irgendwie blockiert. Gegen Bayern, die langsam wieder ihre Form finden, wäre heute trotzdem 'was möglich gewesen. Wo ist die Klasse der ersten Spieltage?
    Der Glanz von F.Kohfeldt beginnt langsam zu bröckeln - finde ich schade.
    Man sieht auch, dass F. Baumann mit N.Sahin, M.Harnik, K.Möhwald, F.Beijmo, S.Langkamp absolutes Mitelmaß, also Ergänzungsspieler eingekauft hat. Für mehr reicht halt bei uns die Kohle nicht.
    D.Klaassen und Y.Osako will ich da noch ausnehmen.
    Von unseren jungen Spielern wie Sargent oder J.Eggestein, Friedl oder Rashica kommt anscheinend im Training auch zu wenig. Auch unser Trainer wird bei gleichem Leistungstand wohl eher den jungen Spieler bringen - oder?
    Auf jeden Fall kotzt mich die erneute Niederlage gegen die Bauern so richtig an.
    Wie oft in Folge will eine Werder-Mannschaft noch gegen Die verlieren?
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Lieber sachlich ruhig und mit Verstand als jede Woche Bashing auf Personen welche nicht bei 3 auf den Baum sind.
    Und wenn dazu die Moderation schon kein Vorbild ist, dann wundern mich einige Kommentare hier nicht.

    Aber okay dann mach ich eben mit. Abstiegskampf geht los und Kohfeld ink. 90% der Spieler müssen die Koffer packen.
    Wir stellen dann Klatti und seine Freunde auf.
     
  15. MacReady

    MacReady Guest

    Das ist doch totaler Unsinn ...
     
    SeeMA gefällt das.
  16. das war ja mal richtig sachlich
     
    JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  17. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Das geht ja schon wieder los hier mit den sinnlosen Provokationen. Verstehe nicht, warum jeder Thread nach einer Niederlage immer mit den selben Diskussionen endet.
     
    SeeMA gefällt das.
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Die 5 Minuten Angriffsphase in Halbzeit 1 war gut und Mitte der 2. Halbzeit gab es auch eine nicht ganz so schlechte Phase der ganze Rest war eine Fortführung der letzten Wochen, ideenlos, kraftlos, Planslos und zu dem kam heute noch vor allem in Halbzeit 1 eine große Portion Hosenschiss dazu. Nee damit kann man nicht zufrieden sein, dass es heute keine höhere Niederlage gab lag nur daran dass die Bayern zur Zeit nicht so stark sind wie sonst. Immerhin hat Osako mal wieder genetzt und Kruse war zumindest sehr bemüht, war in der 1. Halbzeit der einzige der sich bei Ballbesitz nicht ins Höschen gemacht hat und was nach Vorne machen wollte. Das bringt uns zwar jetzt auch nix aber vielleicht ja in den kommenden Partien, dass bei Osako und Kruse die Formkuve so ganz leicht nach oben zeigt ist heute das einzig Positive was ich mir aus dem Spiel rauspicken kann um ein wenig Hoffnung auf Punkte in den letzten verbliebenen Spielen zu bewahren.
     
    Kappel1973, Klatti5 und JSFiVE gefällt das.
  19. Du hast doch hier die Provokation in den Raum geworfen. dass alle Meinungen die nicht der Deinen entsprechen totale Überreaktion seien und damit prinzipiell haltlos ohne irgendeine Form des Arguments. Das machst du jedes mal... Wunder dich halt nicht wenn es dir dann eben auch jedes mal um die Ohren fliegt.
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Stimmt, 5 Spiele in Folge verloren, die Chance ausgelassen, endlich mal gegen Bayern, die nicht in Topform sind zu gewinnen, egal, gehen wir einfach wieder zum Tagesgeschäft über. Sind ja noch 8., waren zwar vor kurzen noch dritter aber egal. Gegen Bayern kann man ja mal verlieren. Genau so haben die gespielt, von den groß angekündigten Ballbesitzphasen hat man fast NICHTS gesehen.
     
    butch, Cyril Sneer, Kappel1973 und 3 anderen gefällt das.