Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. ronny7321

    ronny7321 Guest

    Der Kommentator geht mir aufn Senkel. Soll sich doch einen rubbeln auf die Bayern.
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Manuel macht heute noch den Neuer. Ist so ein Bauchgefühl.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  3. Bisher finde ich Sahin gut. Er versucht das Spiel zu lenken. Eigentlich einer der Besten in diesem Spiel.
     
    Stef, JSFiVE und SkyHigh gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    MIT VOLLDAMPF AUS DER KABINE NICHT NACHLASSEN MEHR DRUCK AUF RAFINHA!!! DA GEHT WAS ÜBER DIE SEITE!!!!
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    mehrfach ein bischen langsam im antizipieren.
     
  6. Bayern hinten aber auch ordentlich anfällig.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  7. Die Bayern spielen heute richtig gut. Ohne Wenn und Aber. Gnabry und Kimmich zentral machen uns massive Probleme. Wenn wir heute einen Punkt mitnehmen, wäre es sehr glücklich. Aber Neuer und Boateng sind immer für einen Bock gut wie beim 1:1 gesehen.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.

  8. Wir haben doch garkeine Abwehr
    Die Bauer haben das aber noch nicht bemerkt. :lol:
     
  9. HZ--Fazit : Wir müßen nicht die Fehler der Bayern in der Abwehr übernehmen . Da kann einen schon Bange werden , aber was solls . Die Mannschaft hat ja glücklicherweise bemerkt das man auch angreifen kann und siehe da , da geht was . Glückliches Ergebnis zur HZ , aber mitnehmen .
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der schläft im Hochbett mit Brazzo
     
    Weserbear gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Halbzeitfazit:

    Wie schon gegen Freiburg sind zunächst den großen Worten vor dem Spiel keine Taten gefolgt, nach 30 Minuten wurde es nach vorne zusehens besser. Dafür ist das Wirken hinten nach wie vor stümperhaft, so daß man sich fragt, ob im Training die Defensivarbeit ausreichend berücksichtigt wird. Hoffnung macht allerdings, daß die bajuwarische Defensive auch nicht gerade sattelfest ist.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...WEITER WIR HABEN NOCH MÖHWALD, RASHICA UND PIZA AUF DER BANK!!!
    HAUT SIE WEG!!!
     
    Weserbear und Klatti5 gefällt das.
  13. Warum befragt der Vogel Bargi, was er von den Leistungen der Bayern hält.. so ein Schwachsinn...
     
    Lutscher 22 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die bajuwarische Abwehr schwimmt, mehr Druck wie gesagt auf die Rafinhaseite, dann rappelts bei denen im Karton!!!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kruse kommt viel über links ,da gehört er auch für mich eher hin als auf die 9.
    Osako als Spitze passt , machen beide ein gutes Spiel .
    Klaassen kämpferisch solide aber sein Passspiel wieder einmal grottig ...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das auch.
     
  17. Osako hat mich bis auf das Tor nicht wirklich überzeugt. Pizarro sollte ihn ersetzen. JE muss durchspielen, denn so hochklassige Spiele bringen ihn definitiv weiter.
     
    werderfan_strausberg und Weserbear gefällt das.
  18. Ich will den dicken Oberbauer kotzen sehen.
    Also raus und kämpfen.
    Und dem Nico läuft die Pomade aus den Haaren. :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese und dAmion gefällt das.
  19. Fazit 1. HZ: Kruse ist scheinbar echt langsam, gerade in der Anfangsphase, wie ich es beurteile.
    Durch seine Vorlage von links für Osako ist seine Leistung selbstverständlich aufgewertet, dennoch eher solide, meines Erachtens. Ein Fußballer seiner Klasse, muss mehr zeigen, schließlich ist er unser Superverdiener!

    Shahin auf der 6 ist, meines Erachtens, immer noch total fehlbesetzt, weil zu langsam. Auf der 8 ein brillanter Spieler, wegen seiner Technik, Strategie und Laufstärke.

    Wenn man die ersten 25 Min. betrachtet, dann müssen wir uns bei Pavlenka bedanken, für seine außerordentlich sehr gute Leistung!

    Dann hatten wir 10 gute Minuten, wo wir auch verdient das Tor machten!
    Aber insgesamt dürfen wir sehr froh sein, dass uns die Inkonsequenz der Bayern bislang vor einer weiteren Blamage bewahrt hat.
    Was mich sehr unzufrieden macht.

    Ich bin insgesamt sehr unzufrieden, da wir nicht komplett das abrufen, was wir in der Lage sind, zeigen zu können.

    Für die 2. Hz will ich auf den Außen Kainz-links und Rashica-rechts sehen! Und ab der ca. 70. Min den Pizzaexpress!

    Eventuell haben wir Glück und kommen bei dieser Nr. mit einem 2:2 raus, denn die Bayern werden noch mind. 1 Tor knippsen.

    Mein Tipp vor dem Spiel war bei gleicher Aufstellung, die vermutlich wenig abweicht ein 1:3 aus unserer Sicht, wenn unser Trainer unsere Mannschaft nicht super motiviert und entsprechend umstellt. Dann sehe ich mich leider bestätigt!

    Deshalb drücke ich, wie immer beide Daumen und beide große Zehen und hoffe auf die entsprechende Einsicht, unseres Trainers.
    Ansonsten steht er für mich schon jetzt vor dem Aus!

    Nur der SV Werder!


    Sportlicher Gruß Stef
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich fand Osako bislang recht gut , er gehört aber auch nicht auf den Flügel, im 16er,Ablage + Kopfballtor , find ich ihn am besten aufgehoben.
     
    werderfan_strausberg und Weserbear gefällt das.