Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich bin zufrieden mit der Leistung, wie schon gegen Hoffenheim.
     
    Exil-Ostfriese und MacReady gefällt das.
  2. Hab mich da nur an den Meckeropas im worum orientiert.
     
  3. Ja, irgendwie schon. Verliert viele Bälle, scheint unkonzentriert, ich sehe nichts von seinen Rhytmuswechseln und Spielverlagerungen.

    Aber was nicht ist, kann noch werden.

    Wie gegen Hoffe beeindruckt mich, was Nouri in der Sommerpause weiter mit unserer Defensive gemacht hat. Das sieht bisher wirklich sehr gut aus. Ausser der Kopfball von Robben und der Lattenschuss kommt nichts gefährliches bei rum. Und gegen schwächere Gegner ist man sicher in der Lage, mehr in die Offensive zu investieren und Tore zu schießen.

    Auch wenn hier noch einer reingenudelt wird, und wir vielleicht 0 Punkte nach 2 Spielen hätten, mir persönlich macht das, was ich auf dem Platz sehe, echt Mut. :schal:
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Zu Hause 2012/13 am 6. Spieltag. 0:0, am Ende 0:2.

    In München haben wir 13/14 am 32. Spieltag zur Pause 1:2 geführt, Endstand 5:2.
     
    giuligs gefällt das.
  5. Bisher sehr ordentlich.

    Bei Vidal und Ribbery bekomme ich immer spontanen Kotzreiz...
     
  6. [/QUOTE]
    Hab mich schon gewundert wo heute alle geblieben sind! :beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2017
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Izet! :klatsch:Ich mag Izet. :top:

    Also ich fands zu passiv. Aber ich hab ja auch keine Ahnung. Gut so! Weiter so! :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. MacReady

    MacReady Guest

    Doppel-B? Dann kann es sich nur um Robbery handeln ...
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hajrovic Schuhstyler:D
     
  10. Schöne Schuhe von Izet :lol::facepalm::kotz:
     
  11. Mich nervt nur, dass vorne in der Zentrale wieder ein Abnehmer fehlt.
    Ansonsten bin ich echt zufrieden :schal:
     
  12. ich fand die leistung von Pavlenka mega stark in den ersten 45min, starke paraden, viele hereingaben vorher aus der gefahrenzone geklärt und die beinparade bei der flachen hereingabe saustark!
     
    SeeMA und PrinzHF gefällt das.
  13. Yo, Izet ist klasse! :klatsch:
    Wir waren jedenfalls nicht so passiv wie in Hoffenheim. Ich bin sehr positiv gestimmt! :schal:
     
    Exil-Ostfriese und PrinzHF gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Izet wie immer sympathisch, aber die Schuhe:lol:, aber über Geschmack. ....:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Das war schon ganz gut, aber um zu einem sehr gut zu kommen hätte er mMn 2 Bälle festhalten müssen statt sie zu fausten.
     
    PrinzHF gefällt das.
  16. Da tue ich mich auch immer schwer, ganz ehrlich.
    Ich kann diesem Haufen einfach nicht auf den Pelz gucken.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin da eigentlich auch zufrieden. Einmal hat er etwas daneben gehauen. Er faustet ziemlich viel, da krieg ich immer Angst.
     
  18. Hoffentlich hat er die selben als Fußballschuhe. Geiles Ablenkungsmanöver :lol:
     
  19. Dann schau nur auf die mit den grünen Trikots :beer:
     
  20. nein hätte er nicht gemusst, die bälle kamen immer so rein das sie etwas vom Keeper wegdrehen, solche Bälle zu fangen ist schwer und da passieren des öfteren fehler wo dann der ball nicht gefangen werden kann, daher entscheidet er sich da für die Faust was auch richtig ist.....