Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Tuchel hätte jetzt bestimmt schon wieder rumgetobt... :kaffee:

2. doch.

3. Hä? Eggestein und nicht Bartels? Komischer Wechsel. Wenigstens geben wir den Bauern gut auf die Socken. Ist okay bis hier.

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    GELB jetzt berechtigt...no discussion...

5. Bei dem Wechsel geht es um einen Systemwechsel. Kruse ging in die Spitze, und Eggestein ins doppelt besetze zentrale ZM. Bartels kann das nicht und hat das schon mehrfach bewiesen. Ein taktischer Wechsel Mitte erste Halbzeit in einer gut laufenden Position wäre ein großer Fehler gewesen und genau diesen hätte es gebraucht mit einer Einwechslung von Bartels.

6. CK82

CK82 Guest

Wenn Bartels auf Grund des grippalen Infekts schlicht die Luft für >70 Minuten fehlt, kann ich schon verstehen warum Nouri ihn nicht bringt.

Wir tun den Bayern weh - gefällt mir. Das dann natürlich ein Einzelspieler zuschlägt ist irgendwie logisch wenn bei denen mannschaftlich nichts funktioniert. Junuzovic könnte ich in der Szene auch schon wieder auf den Mond schießen.

7. diese garcia flanken des todes of doom der ewigen dunkelheit

DerMue77 gefällt das.
  8. Joah.....jetzt wird's dann wieder standesgemäß.....

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Saison fängt für uns ohnehin erst am 3. Spieltag an. :kaffee:

Ups...und schon wieder...leider auch noch ein sehr schönes Tor... :roll:

10. OK, jetzt isses vorbei :facepalm2:

11. perfekter Freistoß, der war unhaltbar.

12. corox

corox Guest

Ob Wiedwald in seiner Karriere nochmal einen Freistoß hält? Ich glaube nicht.

MAn muss allerdings sagen das der auch sehr gut geschossen war.

13. Vollkommen bescheuerte Aktion von Moisander und dermaßen überflüssiger Freistoß... :wall:

mezzo19742 und WilderSüden gefällt das.
  14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    WIEDE RAUSSSSS !!! :D :D

:roll:

psychowulf gefällt das.
  15. Absolut bescheidene Leistung der Bayern - reicht locker für uns. Fußball wird immer langweiliger - ein Draftsystem fänd ich gut...

psychowulf gefällt das.
  16. Ich hasse die Bauern, selbst wenn die nur mittelprächtigen Fußball spielen, machen die 2 Tore zum :kotz:

17. SRKKGURU

SRKKGURU

Da bin ich bei Dir.

18. So,der Drops ist gelutscht..hoffentlich gibt es nicht wieder ne Packung..:D

MrDave7 gefällt das.
  19. Bei dem Ding kann man Wiedwald keinen Vorwurf machen

20. CK82

CK82 Guest

Kotzt mich das an, dass andere Mannschaften immer wieder die Freistöße gegen uns versenken und wir nicht mal im Ansatz gefährlich nach ruhenden Bällen sind.

WilderSüden und MrDave7 gefällt das.