Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von andy0606, 16. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für Werder aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Januar 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    35,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Niederlage

    16 Stimme(n)
    51,6%
  1. Sollte es uns wundern minmalistischer Fussball, ich sach nein. Viel weniger geht glaub ich nicht mehr.
    Wie immer kein Wille da um zu Siegen.

    :kotz:
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. CK82

    CK82 Guest

    Das kannste auch Lewandowski vorne reinstellen, bei keinem offensivem Plan wird auch der verhungern.

    Es ist wie es ist, der Mannschaft fehlt vor allem im Mittelfeld massiv Qualität. Trotzdem sollte man es von einer Bundesligamannschaft und -trainer erwarten können zumindest einfache offensive Spielzüge zwei oder drei Mal im Spiel auf die Kette zu bekommen und daraus Torschüsse zu kreieren...
     
    Berliner69, ElMaestro, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  3. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Batterien der Fernbedienung leer? :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sie sind auf einer einsamen Insel, wen nehmen sie mit a) ihre Frau oder
    B!!!!!
     
  5. Moin... ...war so kurz nach der 35. Minute eingeschlafen.
    Einen Kommentar erspare ich mir, weil ich nicht als der ewige Nörgler dastehen möchte.
     
    Cyril Sneer und Tyson81 gefällt das.
  6. Hey. Nichts gegen Energie. Die haben damals wenigstens gegen Bayern gewinnen können. Da sind wir derzeit Jahrzehnte von entfernt.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eher meine Batterien, das Spiel ist sehr einschläfernd.
     
    Simos gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vollkommen übertrieben.
    Und es ändert nichts daran, wie wir "Fußball" spielen.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    sie versuchen es wenigstens offensiv zu spielen. Werder?? Irgendwie scheint es nur wichtig zu sein defensiv gut zu stehen
     
  10. HZ-Fazit langweilig ist noch geprahlt

    wird nach so einer HZ leider irgendwann wahrscheinlich kommen
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was willst du da auf der Sechser von dem Leichtathleten Eggenix denn erwarten? Eine Struktur im Spielaufbau, präzise Pässe...Bälle in die Tiefe???
    Ja hammer scho wieder Weihnachten??? :lol: :lol: :XD:
     
    Eisenfuss57, syker1983 und andy0606 gefällt das.
  12. Es ist einfach sinnbildlich für diese Truppe und ihren Trainer, dass NICHT EIN VERFLUCHTER Doppelpass funktioniert. Das sieht jedes Mal nur unabgestimmt und stümperhaft hast. Schlimmer als in jeder anständigen Kreisliga- oder Thekenmannschaft! Werder spielt so, als wenn es gegen übermächtige Leipziger, Dortmunder oder Bayern geht. ES IST FU.CKING AUGSBURG! Reißt euch zusammen und macht euch mal gerade ihr jämmerliche Kinderfußballer, verdammt nochmal!
     
    Berliner69, MrDave7 und Felissilvestris gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bremen
     
  14. Captain Morgan soll da ganz gut helfen :beer:
     
  15. Auch die letzten Wochen nicht. Naja, es ist Möhwald, nicht vergessen wo er herkommt. Für unser Spiel halt momentan extrem problematisch. Denke aber nicht, dass er gehen wird auch wenn es aus meiner Sicht dringen geboten wäre.
     
  16. Gut zu wissen, dass das Spiel bisher nicht dem Matchplan des Trainers entspricht. Jetzt stellt sich dann aber die Folgefrage, warum sich denn dann niemand daran hält, wenn der Plan doch offensichtlich ein anderer war ...!?
     
  17. Macht nüscht versäumst nix. :D
     
  18. Osako fehlt wirklich. Nicht der Osako der letzten Wochen natürlich, aber der Osako in einigermaßen guter Form. Der würde unserem Spiel viel positives geben können.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie oft will der Kommentar eigentlich noch erwähnen, dass er eine Audienz bei FloKo hatte???
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War eh nie so der Fan von ihm.