Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von andy0606, 16. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für Werder aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Januar 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    35,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Niederlage

    16 Stimme(n)
    51,6%
  1. Der Reporter faselt auch was von langer Leine während die Augsburger unseren Spielern systematisch auf die Füße treten und erst beim 5. mal dafür Gelb bekommen. Taktische Fouls gehören auch nicht zum Repertoir des Schiris.
     
    ElMaestro, Fraggle und syker1983 gefällt das.
  2. Mannschaft, Trainer, Aufstellung und Matchplan einfach nur traurig. :kotz:
    Man weiss garnicht wo man mit kritisieren anfangen soll, am meisten nervt mich, dass die Mannschaft kaum einmal schaft im Spielaufbau mit flachen Bällen die Mittellinie zu überqueren. Ein Gebre Selassie und Agu stehen auf eindr Höhe mit Selke und Sargent, Eggestein und Möhwald verstecken sich erfolgreich und somit wird von der IV der Ball wieder sinnfrei nach vorn gepölkt - das ist Fussball, kriegste Augenkrebs von.

    Augsburg ist halt nicht unsere Kragenweite, da ist ein 0:0 schon wie ein Sieg anzusehen *ironieoff*
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was für ein torarmer Spieltag bisher. In 4 von 5 Spielen steht es 0:0 und im Freitagsspiel fiel gestern ja auch erst in der 88. Minute das einzige Tor.
     
  4. Ist der Kader wirklich so schlecht? Kann doch nicht wahr sein.
     
    Cooper1978 und WilderSüden gefällt das.
  5. Tja, ..., also ..., es mag ja durchaus sein, dass das intern so abgesprochen ist und die Verantwortlichen sich darauf geeinigt haben, dass der Fußball in dieser Saison bei Werder darauf aufgebaut ist, sich primär hinten reinzustellen und die Bälle rauszukloppen, in der Hoffnung, sich auf diese Art und Weise irgendwie 40 Punkte zu ermauern, nachdem der offensive Hurrastil früherer Zeiten krachend gescheitert ist. Das mag also alles sein. Aber Spaß macht das irgendwie nicht mehr ...

    Na ja, nachdem man sich jetzt 45 Minuten in diese Partie reinge... war auch immer ... arbeitet hat, fängt man in Halbzeit 2 vielleicht mal ein bisschen mit Fußball an. Nur so ein bisschen ...
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

    wenig überraschend findet bei Werder ein Offensivspiel nicht statt. Statistiken gucke ich mir heute nicht an, aber der Gegner ist nicht einer der Top Drei der Bundesliga.
    Zweite Feststellung: die Augsburger treten schon recht oft aus Versehen den Gegenspielern auf den Fuß.

    insgesamt ein weiterer Auftritt im Weserstadion, der so eigentlich nicht angehen darf. Aber man gewöhnt sich langsam an die Nichtleistungen der FloKo Truppe
     
    dAmion, ElMaestro, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    zum Glück tun sie das.....
    sonst wäre das Ding wohl schon durch.. siehe Union
     
  8. Ja, sorry. Das "Spiel" schlägt gerade aufs Gemüt. Und zwar nicht zu knapp. ;)
    :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Boah ist das schlecht. Ich werde Kiel-Fan...
    Warum tut man sich das an...
     
    Dr.Gonzo83 und kiwi0815 gefällt das.
  10. Man kann das Ganze echt nur mit Humor ertragen. :D
     
  11. Energie Cottbus Gedächtnis Fußball ist das
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Wir hatten mal Probleme, im letzten Drittel klare Torchancen zu erarbeiten. Jetzt haben wir Probleme, überhaupt ins letzte Drittel zu kommen.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...
    ...scho was passiert? :D
     
    dAmion und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Das kennt man von Augsburg. Das ist deren Spielweise, was ein Reporter oftmals körperbetont nennt.
    Bei der Ecke zu Anfang haben sie auch ganz schön zugelangt. Wenn sie das gegen Bayern tun, schreit die halbe Republik Elfmeter. Hier wird es nicht gepfiffen.
     
    Berliner69 und ElMaestro gefällt das.
  15. Bin dafür, dass Selke in der 48. Minute Caliguri umkloppt und danach ausgewechselt wird. Also, natürlich so das es nur Gelb gibt.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn man hier so liest, könnte man meinen, dass Augsburg Zauberfussball anbietet, dabei sind die genauso Scheisse.
    Etwas unfairer,okay.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fürchterlich
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Finde ich komisch. Passt in meiner Erinnerung eigentlich so gar nicht zu Heiko Herrlich.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so erste Halbzeit konnte ich nicht gucken, aber habe ja auch anscheinend nicht viel verpasst, keine Sorge, der 2te Durchgang wird nun besser, bin ja jetzt da...:beer::trommel::trommel::trommel:

    WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR.............
     
    celine1912, jannek03 und Fraggle gefällt das.
  20. Welches Spiel hat denn Clemens gesehen ????
     
  21. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber sie stehen doch schon tief ;)