Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Tyson81, 29. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Oktober 2017
  1. Bremen

    42,1%
  2. Augsburg

    42,1%
  3. Niemand

    15,8%
  1. Zumindest sollte man halbwegs gute Spieler durch falsche Taktik nicht schlechter machen, aber genau das macht er.
     
    MiroKlose gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hast du aber noch den Boss der beiden, Filbry, vergessen. :wink:

    Bei anderen Vereinen melden die sich dann in solchen schwierigen Situationen zumindest zu Wort.
    Bei uns aber will dieser Durchschnitts-Manager (wenn überhaupt Durchschnitt...) anscheinend nicht mit negativen Vorgängen in Verbindung gebracht werden.
    Das scheint mir seine Strategie zu sein.
    Für mich sehr durchsichtig.
    Aber in unserem Kuschelverein kann man sich mit solchen Strategien anscheinend sehr lange über Wasser halten...

    Schade, ich muss es immer mal wieder heraushauen - für mich war Eichin ein sehr großer Verlust... :(
    Klaro, da hatte man ja die Gefahr gesehen, dass die warme "Werder-Familie" nicht mehr hätte weiterkuscheln können... :kaffee:

    Wenn Vereinsführungen Manager raushauen, weil sie angeblich zu "unbequem" sind, sollten eigentlich bei jedem Fan die Warnblinklichter angehen.
    Der GAU wäre es für mich, wenn man da auch noch den alten Schaaf ins Management einbauen würde.
    Aber das bekommt so ein Verein wie unserer auch noch hin.
    Garantiert...
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will dich ja nicht desillusionisieren, aber ich hege starke Zweifel, ob das so unserem Management bewusst ist... :kaffee:
     
    billybremen gefällt das.
  4. mcburn

    mcburn Guest

    haha nächste runde gegen freiburg zuhause im dfb pokal
     
    Exil-Ostfriese und WilderSüden gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Es kann doch wohl nicht sein , wenn ich hier lese , dass Werderfans sich einen Abstieg wünschen . Das wäre für den Verein ein nicht zu reparierender Supergau , da gehen nicht nur Fans und Spieler billig von der Stange . Arbeitsplätze von vielen die mit Herzblut dabei sind wären ebeso betroffen .
    Du kannst natürlich den Trainer wechseln , was sicher auch passieren wird . Nur der Verein wird keine finanzielen Risiken eingehen bzw. können um die Manschaft verstärken . Der Tanz auf der Rasierklinge wird den Verein auf Jahre weiter begleiten . Oder du hast einfach Glück bei Verpflichtungen bzw der Nachwuchs fördert die Supertalente . Ich weiß nicht was für ein Scouting bei Werder insgesamt läuft , aber doll kann das nicht sein .
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer zuletzt lacht...
    ...aber ich nehme mal stark an, das war blanke Ironie. :kaffee:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich kann das gut nachfühlen, der Aufwand steht in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung.
     
    MiroKlose und billybremen gefällt das.
  8. 10 Spiele von 34 sind gelaufen.
    Tolle 3 Tore hat die Mannschaft zurande gebracht. Und wir hatten Kracher-Gegner wie Freiburg, Köln, HSV, Augsburg, Wolfsburg.
    Nach der Leistung heute muss wohl jeder erkennen: "weiter so" kann es nicht mehr gehen.
    Noch sind wir nicht abgestiegen, aber Visionen wie es besser werden könnte, fehlen mir.
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Herr Baumann möchte morgen noch einmal reden und nicht jetzt in Aufgeregtheit entscheiden.
    Im übrigen würde ich auch mal zwei drei Spieler bis zur Rückrunde in die U23 stecken. Mal anders ein Zeichen setzen.
    Sane mit seiner großen Fresse und scheiss Spielweise ist mir ein Rätsel warum der für Velkovic auflaufen durfte..
     
    svw1311 und WilderSüden gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt erstmal ruhig durch die Hose atmen...

    Nach so einem Spiel ist die Stimmung selbstverständlich...geil? :knutsch: :D

    Was erwartest du hier jetzt? Vernünfige tiefschürfende Diskussionen mit konkreten Handlungsweisen für den SVW, um die Klasse zu halten??
    Die Fans sind hier sauer, stinkig, teilweise paralysiert und saufen sich die Hucke voll.^^
    Du verlangst da gerade ein bisschen viel von den Anwesenden hier.
    Mich eingeschlossen... :kaffee:
     
    Weserpizarro24 und Nico Bellic gefällt das.
  11. rohju

    rohju

    Ort:
    NULL
     
  12. rohju

    rohju

    Ort:
    NULL
    Wenn es denn kommt wie es kommt ... Wie wäre es denn mit Sportfreund Frings????
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil er vielleicht bis auf den TW der einzige Spieler hinten drin ist, der einigermaßen klar über der 1,80m Grenze liegt? :ugly:
    Verzwergung nicht nur in der Qualität, sondern in der Körpergröße gleich mit. :lol:
    Die Zeiten eines Vestergaards und Djilobodjis sind schon länger vorbei.
    Da wurde NIE einigermaßen gleichwertig ersetzt.
    Einen "Unterer-Durchschnitt-Caldirola" künstlich stark zu reden und zu halten, war schon Panne hoch 3.
    Diese Saison wurde selbst im Sturm nicht gleichwertig ersetzt.

    SO STEIGT MAN FOLGERICHTIG AB !

    Mir tut Pavlenka aufrichtig leid...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
    Angry_C und LotteS gefällt das.
  14. mcburn

    mcburn Guest

    Nene Baumi wird nachher verkünden, wir haben heute ja nicht gewonnen aber die nächste Runde im DFB Pokal ist machbar, der DFB Pokal wird unser Ticket nach Europa, darauf konzentrieren wir uns diese Saison. In der Liga zählt nur Platz 15 und da sind wir nur 3 Punkte von entfernt.
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nein , nein mein Bester , ich verlange gar nichts . Nur den Abstieg für sein Herzensverein wünschen , dass geht auch bei dieser Situation mir nicht in den Kopf , habe übrigens den ersten Abstieg livehaftig miterlebt , dass ist dann wirklich nicht lustig .
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alter Schwede... :kaffee:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was erzählst du mir da eigentlich?^^ :kaffee: :zwink2:
     
  18. Heute keine Entscheidung.zum oder gegen den Trainer
     
  19. Wenn man 8 Jahre lang sich unprofessionell von einer Katastrophen-Saison zur nächsten zittert und dabei eine Sorglosigkeit an den Tag legt wie eine Horde Dreijährige, dann ist ein Abstieg der vielleicht einzige Knall, den unsere heile Werder-Familie vielleicht dann mal hört!
     
  20. Wenn ich mir jetzt Hannover und Stuttgart anschaue, dann käme ich fast auf die Idee, dass ein Abstieg nicht zwangsläufig nachteilig für uns sein muss.

    Jedenfalls könnte es eine Chance sein, den grün-weißen Saftladen mal aus zu sortieren. Bode, Filbry und Baumann werden wir die nächsten 5-10 Jahre sonst nicht los.
     
    marsupilami und WilderSüden gefällt das.