Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Tyson81, 29. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Oktober 2017
  1. Bremen

    42,1%
  2. Augsburg

    42,1%
  3. Niemand

    15,8%
  1. Schon gegen M'Gladbach war sie zu erkennen und heute wieder...

     
    WilderSüden, Fabeldichter und LotteS gefällt das.
  2. mcburn

    mcburn Guest

    nouri wird heute gegangen 100% meiner ansicht nach müsste baumi aber gleich mit
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Immer noch sehr treffend... Leider
     
  4. Ich versuche jetzt einmal das Positive zu sehen.
    Mit Nouri als Trainer wird Werder in dieser Saison nicht bis zum letzten Spiel im Abstiegskampf sein.
    Der Abstieg wird schon viel früher fest stehen, was wiederum auch frühzeitig die Planungen für die nächste Saison in Liga 2 möglich macht.
    Das kann ein entscheidender Vorteil für die nächste Saison sein.

    Was ist noch postiv?
    Mir fällt nichts mehr dazu ein....
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    Der HSV versucht immer in der gleichen Liga wie wir zu sein, daher geht der HSV mit runter und die Uhr dort kann aus?
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, dazu bedarf es aber mehr als 2 Charakteren, die ihren Kollegen verbal in den Hintern treten, wenn diese die Zügel schleifen lassen. Aber das ist bei Werder nicht erwünscht, hier hat Harmonie Vorrang vor dem Leistungsprinzip, sowohl in den Führungsgremien als auch in der Mannschaft. Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dir sagen, dass du von Fussball keine Ahnung hast. Dank solchen "Hoffnungen" stehen wir am Abgrund. Aber klar Der super dolle Baumann und so...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    die sollten mal ordentlich geld in die hand nehmen und VERNÜNFTIGE spieler zu kaufen
     
  9. Lesen die Leute aus der Chefetage eigentlich mal hier son bisschen hier im Forum mit.? Dann ...würde ich ihnen raten: Verscherzt euch die Sympathie der Fans nicht. Wir sind zwar Leidensfähig aber nicht auf dauer.!!!

    Gruß
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    also steigen wir doch nicht ab?
     
  11. ...und schau Dir die Augsburger-Mannschaft an. Nichts Überragendes, waren für mich der Absteiger Nr.1.
    Aber die haben einen Trainer, der holt das Optimale 'raus.
    Habe nur die Zusammenfassung des Spiel's am Dienstag gesehen und wusste, dass es heute nichts wird.
    Zwei Mal so viel Glück gibt es nicht - zurecht. War eigentlich 'ne Frechheit, dass Hoffe verloren hat.
    Gehofft habe ich ..... - war gottseidank mit meiner Frau schön Spazieren und im Cafe-Haus :D
    Kopf hoch Jungs, es geht immer schlimmer :wdance: :wdance:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich müssen die sich erst einmal von den Nouri-Raus-Rufen erholen. Disharmonie in der heilen Werder-Familie,Shocking!
     
  13. Jetzt noch ein Freiburger Sieg bitte :klatsch:
     
    WilderSüden und SkyHigh gefällt das.
  14. Das weiss ich doch längst.

    Das wurde mir schon gesagt, als ich am Mittwochabend bzgl der Aufstellung sagte, dass man mal abwarten sollte, statt abzukotzen. :)
     
    Maisel gefällt das.
  15. Wenn die in Foren lesen SOLLTEN, dann sicher dort, wo etwas los ist... Und das ist nicht hier. :)
     
  16. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn :D
     
  17. Und welcher Trainer tut sich das an diese Truppe zu trainieren, vielleicht gibt es ja in der dritten Liga Trainer (Schlacke hat ja vorgemacht)
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bei 15 spielen ist doch klar das es einmal klappt. könnte ein weder Mitarbeiter sein. Abwarten, hoffen und glauben.
     
  19. ich verstehs nicht mehr. eigentlich sind wir gut in den Zweikämpfen (was wir die Wochen vor dem Pokalspiel nicht waren), haben aber vor dem eigenen Tor verteidigt wie auf dem Ponyhof. die Wochen davor wars andersrum. da standen wir hinten relativ gut, waren aber nicht in den Zweikämpfen. die schwache Offensive zieht sich wie n roter Faden durch die ganze Saison.
     
  20. petzimarin

    petzimarin

    Ort:
    Giessen(Hessen)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht sollte mann mal einen Florian Bruns fragen ob er zeit und lust hat Werder Bremen zu Trainieren ich glaube der hat hier viel richtig gemacht !!! Aber unserem alfatier No-uri kann das viel besser und er will näher an der mannschaft sein das hat ja super geklappt !!!
     
    Hlunke gefällt das.