Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Tyson81, 29. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Oktober 2017
  1. Bremen

    42,1%
  2. Augsburg

    42,1%
  3. Niemand

    15,8%
  1. Reach1899

    Reach1899

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +8
    Liebe Geschäftsleitung ,
    Ich biete mich als Trainer an oder Stürmer oder beides.
    Kann den Ball annehmen, kann paar Kreise auf einen Zettel malen und sagen das die random übern Platz laufen sollen.
    Denke das sollte klappen oder?
     
  2. Klunz

    Klunz Guest

    Bremen ist zu vergleichen, mit dem Ansatz, daß sich die Leistungsstärksten sich an das Niveau der Leistungschwächsten auszurichten zu haben.

    geht vielleicht zu weit, ist meiner Enttäuschung zuzuschreiben. Das Gefühl bekommt man aber, wenn ich diese "Inzucht" im Verein sehe. Bayern hat reagiert und Nerlinger entlassen, am Ende zählt die Performance.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2017
    MiroKlose gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der ist schon längst vor die Wand gefahren - es wird nur wiederholt versucht, mit Zurücksetzen und neuem Anlauf doch noch duch die Wand zu kommen.

    Wie sagte Einstein: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
     
    diestulle, cristor, CK82 und 5 anderen gefällt das.
  4. Such dir einen aus - trifft auf jeden Fall den richtigen ;)
     
  5. 0-3 zu Hause gegen augsburg.
    Langsam wird es peinlich....
     
  6. Der, der kurzfristig Einfluss nehmen jann natürlich. Der, der es nicht hinbekommt, eine eigentlich fähige Mannschaft aus ihrem Tief zu holen.
     
    hombre und MiroKlose gefällt das.
  7. Wer jetzt nicht kapiert das der sogenannte Werder weg gescheitert ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Es hat kein Spieler Bundesliga Form außer unser Torwart.

    Wir können beten das wir nicht absteigen;

    Wie die letzten Jahre
     
  8. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Nein es ISt..... o
    der heisst du Baumann?
     
  9. langsam??
     
  10. Der Weg down the hill läuft ja schon über Jahre. Jetzt sind wir wohl in der Senke angekommen. Jetzt folgt höchstens noch in der Versenkung verschwinden.
     
  11. Die Hoffnung, da unten wieder rauszukommen wird immer geringer. Es muss jetzt ein Trainerwechsel kommen um vielleicht neue Ideen hereinzubringen. Aber langsam muss befürchtet werden, dass bei der Qualität in der Mannschaft auch ein neuer Trainer nicht hilft. Aber mit Nouri wird es wohl nicht mehr gelingen, die Wende herbeizuführen.
     
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Langsam???
    Doch schon seit mindestens 5-6 Spieltagen in der Bundesliga...
     
    Bremen gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich sehe da keine eigentlich fähige Mannschaft. Sollte sie tatsächlich gegen den Trainer gespielt haben, dann sind das nicht nur zum Teil eher schwache Fussballer sondern auch ganz schwache Menschen.
    Da hat Baumann nämlich eine ganz dolle Truppe zusammengestellt. Und da liegt dann das Problem. Mich erinnert das ganze sehr stark an den Niedergang des FCK oder KSC!
     
  14. Augsburg hat heute in 90 Minuten so viele Tore geschossen wie Werder in 900. Respekt! !
     
    Lutscher 22, MiroKlose, laker76 und 2 anderen gefällt das.
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Kann DAS mal bitte jemand FB stecken?
    Anders verstehen die hohen Herren in unserem kuscheligen Familienunternehmen wohl nicht.
     
  16. Ich schon. Die haben ALLE schon gezeigt, dass sie zwei Klassen besser spielen können.

    Aber eine Mannschaft aus dem Tief holen IST UND BLEIBT die Aufgabe des Trainers.
     
    Werderwolle, MiroKlose, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  17. Jetzt erst mal den Geburtstag von FB schön feiern und weiter das Positive herausstellen. Bitte Nouri weitermachen. Wir haben noch so viele Negativrekorde, die wir knacken können. Das schaffen wir mit AN.
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Lemming;-) Fülle du lieber weiter die Taschen der Stars, indem du brav ins Stadion wanderst und dabei beim Anfeuern wahrscheinlich mehr Kalorien verbrennst als jeder Spieler. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
    grobekelle81 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie die Truppe auftritt, würde sie auch ohne Gegner kein Tor erzielen....
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Habe ich gerade im Ernst fuer Junos Gestammel 10 Minuten Werbung auf Sky gesehen? Die Verantwortlichen verkriechen sich alle? Oh, das laesst charakterlich TIEF blicken :kaffee:
     
    svw1311 gefällt das.