Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Tyson81, 29. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Oktober 2017
  1. Bremen

    42,1%
  2. Augsburg

    42,1%
  3. Niemand

    15,8%
  1. Didi Hamann trifft mit seiner Analyse genau den Punkt, Immer wieder der gleiche Fehler
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weiss nicht was noch passieren muss, dass irgendwann mal auch anderen Leuten im Klub auffällt, dass es an Kompetenz fehlt.

    Der Klub fährt voll vor die Wand.
     
    Bremen und jaydee90 gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist doch völliger Quatsch mit Bruns. Bruns wählt nicht die Taktik. Bruns stellt nicht auf. Bruns hat den Spielern nicht verboten Tore zu schießen. Es ist immer das gleiche, wie schon bei Schröder, die zweite Reihe wäre angeblich besser und dessen Nichtbeachtung Schuld an der Lage. Schuld an der Lage ist nicht die Entlassung von Bruns sondern die Überforderung von Nouri. Aber das Kapitel dürfte jetzt beendet sein.
     
  4. nur die freundin hübscher :top:
     
    svw1311 und Nico Bellic gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Gaaanz genau. Danke für die Worte, mir geht es genauso. In Gedanken vereint. Scheiss Puff hier und wehe die nächsten Woche kommt mir einer dieser gutredner um die Ecke und will mir erzählen, was alles so Supi ist. Bode! Baumann! Nouri! Raus!!!
     
    jaydee90 gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Jo, Hamann hat verstanden.
     
  7. Das tut mir echt leid. Son Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Du machst dich auf den Weg und dann so etwas. Alsoo... meine liebe OBFW...komm wieder gut nach hause.
    Der Ärger geht auch wieder vorbei. Bis in bälde.

    Gruß und ...Kopf hoch:wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Is er noch da ?
     
    dAmion gefällt das.
  9. Sane: Der Knoten ist geplatzt. Und dann so eine Nichtleistung. Läuferisch, kämpferisch nichts. In 900 min 3 Tore. Heute nicht eine einzige richtige Torchance. Aber wir haben einen neuen Negativrekord. Absolut super. Das macht Mut. Da geht noch viel mehr in diese Richtung.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Morgen? Übermorgen? Oder gar nicht?

    Es hieß seitens FB ja mal, mit VS auch notfalls in die 2. Liga zu gehen, warum also auch nicht mit AN?
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...in diesem Fall das Schaaf!
     
  12. Ich habe in der Halbzeit den Fernseher ausgemacht ........................................und bin spazieren gegangen. War schön im Wind!!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Rekorde aufstellen können wir doch gut :lol:
     
  14. Noch hübscher ist zwar kaum möglich, aber erzähle es bitte nicht meiner Frau :XD:
     
  15. Ich werde wohl morgen Fussballasyl beim BVBäh beantragen müssen
     
  16. Ich hoffe nicht. Wir müssen das Positive mitnehmen und weiter engagiert arbeiten. 100% Nouri. 100% FB. Bitte so weitermachen.
     
  17. Ist er schon weg?
     
    dAmion gefällt das.
  18. Und? Was willste dann machen, wenn jemand mit einer Meinung kommt, die dir nicht gefällt?
     
  19. Die haben doch auch ein Trainerproblem. Der könnte doch bald zu Werder kommen ..............................(nix wie wech hier)
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wen von drei meinste? Nouri? Baumann? Bode?
     
    svw1311 gefällt das.