Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Tyson81, 29. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Oktober 2017
  1. Bremen

    42,1%
  2. Augsburg

    42,1%
  3. Niemand

    15,8%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nein, eher schmeisst Bode beide raus... :roll:
     
  2. Torstininho

    Torstininho Guest

    Was für ein Operettenpublikum! Keine Unmutsäußerungen Richtung Manager oder Trainer! Unglaublich, wie träge dieser Verein in seinen gesamten Strukturen ist!
     
    Lutscher 22 und jaydee90 gefällt das.
  3. Huch...die ersten Nouri Raus rufe??
    Bitte lauter...das einzige Highlight im Spiel...
     
  4. Baumann und Nouri raus..Bode direkt mit
     
  5. Herr Baumann was sagen sie zu dem Spiel ihrer Mannschaft ?

    Naja wir wollten unbedingt gewinnen das hat man gemerkt es lag auch nicht am Trainer wir stehen zu 100% zu ihm
    nun müssen wir natürlich in Frankfurt die bemühungen mal mit 3 punkten belohnen dann wird auch alle gut
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er wird doch versuchen seinen eigenen A*** zu retten. Das heißt er muss irgendwann den Trainer fuern. Hat er mit VS doch auch gemacht nachdem er ihm ein paar Wochen zuvor noch den Vertrag verlängert hat, obwohl jeder mit halbwegs Sachverstand gesehen hat, dass VS völlig ungeeignet war.
     
    Pardus Viridis, jaydee90 und Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war schon länger abzusehen, heute ist "nur" der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen bringt
     
  8. Aber sicher....wenn der Nouri mit seiner selbstherrlichen Art keinen Vermittler hat, geht der den Spieöern wahrscheinlich tierisch auf den Sack
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man wenn ich überlege, dass ich schon seit dem HSV Spiel sagte, die spielen gegen den Trainer.:ugly::ugly::ugly:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  10. Scheiss auf alle Bremer Tugenden- kaufmännisches Verständnis besitzt hier niemand. Was jeder Kaufmann weiß: Schrumpfen bedeutet den Tod und dieser Verein wurde systematisch „kaputtgespart“
     
    cristor gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    am nächsten Spieltag sitzt AN nicht mehr als Trainer auf der Bank
     
    SkyHigh, qualedez, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  12. Torstininho

    Torstininho Guest

    Oops, jetzt passiert doch mal etwas!
     
  13. sieht man doch an den schönrednern, die auch hier noch vorhanden sind und alles abfeiern :wink2:
     
  14. das ist so lächerlich Dutt müsste für weniger gehen und eigentlich müsste Baumann auch für diesen tollen Kader den Hut nehmen
     
  15. Ich empfinde diesen übertriebenen, in jedem Beitrag vorherrschenden Sarkasmus gegen alles, was Werder angeht, ebenfalls als Schimpftiraden.

    Ist hier aber sicher der falsche Ort, im Prinzip wollte mcburns Frage beantworten.:)
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und das ist auch gut so.
     
    celine1912 gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Nach dem Spiel gibt es da rein gar nichts mehr zu überlegen. Ich bin mir sicher das Nouri damit Geschichte ist. Da funktioniert überhaupt nichts mehr.
     
    FatTony und Frantic gefällt das.
  18. Also Vorstand raus plus Trainer
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Unglaublich wie frei der steht.
     
  20. 0:3 gegen Augsburg :unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig:

    ich glaub´s nicht :wall::motz::facepalm:





    ... und fast das 0:4 :ugly:
     
  21. mcburn

    mcburn Guest

    Ich war noch nie AN Fan das ich ihn verteidige liegt lediglich daran das Eichin ihn geholt hatte und das ich keinen Trainer sehe, der hier mit der Geschäftsführung irgendwas reissen würde. Werder muss vollständig umgekrempelt werden.
     
  22. Wenn die Augsburger net so blind wären stünde es jetzt schon 0:5 :lol:
     
    jaydee90 gefällt das.
  23. ...hab den Drucker in der Geschäftsstelle gehört...ist angesprungen....kann nur die Entlassung von AN sein....