Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Tyson81, 29. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Oktober 2017
  1. Bremen

    42,1%
  2. Augsburg

    42,1%
  3. Niemand

    15,8%
  1. Ein neuer Trainer bringt da auch nix
     
  2. was ham se alle gelacht das Augsburg den Baum als Trainer nimmt und nu schaut uns an die wohl lächerlichste und schlechteste Truppe .
    Jedes Jahr denkt man nu ist die Talsohle erreicht und nu muss es aufwärts gehen aber nein es geht noch tiefer
     
    jaydee90 gefällt das.
  3. war kein Foul sagt Sky
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mal sehen ob und wen man für Nouri auf die Bank setzen wird. Ob der Abstieg noch zu vermeiden sein wird, weiss ich nicht. Im Winter müsste man den Kader massivst verstärken. Wie soll das passieren?
    Im Moment habe ich das schwere Gefühl, dass uns nicht erneut eine Serie von Siegen gelingen wird, die uns den Allerwertesten retten wird.
     
    Benni4all und jaydee90 gefällt das.
  5. mcburn

    mcburn Guest

    Minus mal minus mal minus mal minus gleich plus. Könnte klappen
     
    MrDave7 gefällt das.
  6. Was für eine Losertruppe! Jahr für Jahr wird es schlimmer, man darf sich nur noch schämen für so einen Stümperverein zu schwärmen. Versager, wohin man schaut
     
    jaydee90 gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    War also doch nur schlecht verteidigt....
     
    MrDave7 gefällt das.
  8. so lausig wie die Mannschaft, so lausig war bis eben der Live-Ticker, alles sch.............
    Ich will Quälix
     
  9. Glauben beschreibt es ganz gut, da es de facto keine von Dir beschriebenen Schimpftiraden in diesem Forum gibt. Wenn die Fakten es nicht hergeben fluechtet man sich in den Glauben.
     
    Felissilvestris und jaydee90 gefällt das.
  10. daheim 0:3, was für eine Schmach! :wall::kotz:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo!
     
  12. Torstininho

    Torstininho Guest

    Du glaubst also ernsthaft, dass Baumann Nouri entlässt?
     
  13. die da TS singen auch gleich mit raus
     
    jaydee90 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir sind Werder Bremen
    Klüngel ist das Problem...
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    Der Knackpunkt ist einfach das Florian Bruns weg musste, ich denke dass es tatsächlich ein zwei Spieler geben könnte die sich deshalb etwas hängen lassen.
     
  16. Ab heute heisst es ABSTIEG . mit der Mannschaft mit dem einfallslosen Trainer und dem Sparfuchs Baumann gibt es kein Entrinnen.
    selbst die Relegation werden sie nicht schaffen. Also den Mann der Argumente geliefert haben will und ständi liefert raus .
    Ich bin kein grossewr Freund von Trainerwechsel . Jetzt wird es aber Zeit !!!!!!.
    Und dann bloß nich ´t Labbadia, dann ist mir TS lieber.
    So eien scheiße die ich heute sehe . Möchte noch jemand Karten für Hannover haben, man muß schon SM veranlagt bei der Spielweise, noch schlechter wie der HSV und Köln , dier verlieren mit Anstand und teilweise Pech. unsere mit Unvermögen - Nicht Erst und zweitliga reif
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  17. stadionverbot :top:
     
  18. 10 Spiele und 5 Punkte...

    Frage mich wirklich, was es da noch zu überlegen gibt? :motz:
     
  19. Liegt sicher im Bereich des Möglichen, spricht aber dann auch nicht für die ein, zwei Spieler. Endlich die Nouri raus Rufe!
     
  20. So nun warte ich heute auf die Garantie mit nouri in Liga 2 zu gehen von Baumann