Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Tyson81, 29. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Oktober 2017
  1. Bremen

    42,1%
  2. Augsburg

    42,1%
  3. Niemand

    15,8%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:top:
     
  2. Die Kommentare bei sky sind ja noch planloser als das Werder-Spiel ... Chaos pur.
     
    qualedez und LotteS gefällt das.
  3. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Ist das gruselig....:ugly: ganz,ganz,ganz schlimmer Fussball....wenn man das so nennen darf überhaupt....:facepalm:
     
  4. Den kannste auch zusätzlich direkt mit raus werfen..
     
    MarcS1979 und jaydee90 gefällt das.
  5. Genau....es läuft auf einen Durchschnittstrainer heraus....allerdings ist das aber mehr, als das was wir aktuell haben...AN erreicht offensichtlich die Mannschaft nicht mehr...bereits in der letzten Saison soll die Kernmotivation durch den mittlerweile entlassenen Assistenten erfolgt sein....mein Tipp: Es wird Labbadia...warum eigentlich nicht...
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Verwundern würde mich das nicht. Aber man weiss es nicht. Nur es ist doch offensichtlich, dass die sportliche Führungsriege völlig überfordert mit der Aufgabe ist. Wie sehr beweist doch allein die Causa VS!
     
    jaydee90 gefällt das.
  7. Da wäre Bremen längst gebannt, bei den Schimpftiraden, die er hier am laufenden Band auskippt :lol:
     
  8. Ich frage mich mittlerweile wirklich, wer hier die Puppenkiste ist...
     
  9. Und dann ist alles gut??
    Fußballverständnis fängt auf dem Rasen mit dem Training an...
    Aber vielleicht spielst du ja nur mit Geld...
    Tztztztztz...schon komisch manch einer hier
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, ist ja nicht das offizielle HSV-Forum hier.
     
    MrDave7 gefällt das.
  11. Wie oft haben wir das schon gesagt?

    Es wird nichts passieren....


    Frag mich grad eher wie dämlich Hoffenheim war, dass wir da im Pokal weiter gekommen sind.

    10 spiele und 0 Siege.... oh man... 1/3 der Saison ist fast vorbei. Das wird eng. Weiter mit Nouri wird es enger und enger....

    Bis zum Ende mit Nouri bedeutet Liga 2.

    Aber das kann man hier auch noch 1000 mal schreiben. Es wird sich nix tun!
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Fränkin und ALLE die die weite Anreise heute auf sich genommen haben, können einem einfach nur leid tun!!!
     
    MiroKlose, Not Available und celine1912 gefällt das.
  13. Was mich an Baumann brutal nervt, ist dieser Versuch alles aussitzen zu wollen. Bei Skripnik war das mit Ansage, allen war klar, dass man den Saisonstart verschenkt nue FB und MB nicht. Dass Nouri weg muss, ist nun auch schon ein paar Spieltage alt, mit einem neuen Trainer (zB Länderspielpause) wären wir heute wahrscheinlich schon viel weiter (schlechter geht ja auch nicht) - so wird wieder unnötig Zeit verschenkt und FB gibt erneut keine gute Figur ab. Ich würde mir ja wünschen, dass es funktioniert, aber wenn ein trainer regelmäßig seine Aufstellung in HZ2 korrigieren muss, weil er wiederholt falsch aufstellt, dann muss ich als Manager doch sehen, dass der Trainer Augenscheinlich überfordert ist!

    NOURI RAUS!
     
  14. Wir waren doch mal 1 bei der stadionwurst oder nicht ? ist mir schleierhaft warum mann dann nur schlechte würste im kader oder auf der bank hat
     
  15. Der HSV muss gar nicht mehr gewinnen um vor uns zu bleiben :lol:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Löst aber alles das Grundproblem nicht. Könnte uns aber erstmal sportlich über Wasser halten.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Überforderung würde ich das nicht nennen - eher von persönlichen Seilschaften geblendet.
     
  18. Wenn Kruse wg Bruns nicht gegen Nouri spielt, weiss ich auch nicht...
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kruse spielt doch mit Absicht so, mehr auffällig geht nicht.
     
    MiroKlose und Rantanplan2.0 gefällt das.
  20. Selbst Schuld wenn man sich sowas noch antut
     
    jaydee90 gefällt das.
  21. Welche Schimpftiraden? Hast Dich eindeutig im Forum geirrt. Passiert Dir ja haeufiger. ;)
     
    jaydee90 gefällt das.