Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Tyson81, 29. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Oktober 2017
  1. Bremen

    42,1%
  2. Augsburg

    42,1%
  3. Niemand

    15,8%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, Nagelsmann.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Das hörte sich aber kürzlich anders an. Ich bin ziemlich sicher, dass Nouri selbst bei einem 2:2 gehen muss. Was die Mannschaft hier anbietet ist schlicht inakzeptabel und weit entfernt von der Leistung gegen Hoffenheim. Nach zehn Minuten war jeder Elan dahin, purer Standfussball und bewegt wird sich nur wenn der Ball kommt, nicht vorher.
     
  3. Als ob sich Tuchel das antun würde. Soviel Gehirnfrost kann sich durch die Ernährung von Chia-Leinsamen Smoothies gar nicht ansammeln. Frage mich generell welcher Trainer sich das aktuell antun würde
     
    LotteS gefällt das.
  4. Schön wärs, aber leider nur ein Wunschtraum. Was will ein Toptrainer bei einem Abstiegskandidaten? Schauen, wie es nicht geht?
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    weil er auf der falschen Position spielt oder ähnliches wird kommen
     
  6. Auch Junuzovic als Kapitän nur mit schlampigen Abspielen zu sehen. FB hat den Abgang von Fritz und Pizarro unterschätzt. Man hätte auf jeden Fall neue Leute verpflichten müssen. Hat man versäumt. So ist man mit Köln direkter Absteiger.
     
    jaydee90 gefällt das.
  7. Die Hoffnung hatte er mir schon mit den vercoachten drei Spielen am Stück vor der Sommerpause genommen.
     
    syker1983 und jaydee90 gefällt das.
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Natürlich muss der Trainer gewechselt werden.
    Aber ein neuer Trainer wird auch nichts daran ändern, dass die Mannschaft in der Summe nicht bundesligatauglich ist.
     
    mcburn und celine1912 gefällt das.
  9. Peter Neururer, Lothar Matthäus, Andi Herzog, Bruno Labbadia usw. usf. :heul:
     
  10. War das jetzt die schlechteste Werder-Halbzeit bis zum heutigen Spieltag :ugly: :wall:

    ...oder kommt die gleich noch :confused:
     
  11. also bitte, da war doch die luft raus, ging doch nur um ein paar millionen mehr :wink2:
     
  12. Korrekt! Das kann man ja auch nicht mehr reparieren. Hört sich arrogant an, aber mir war direkt nach dem Pokal schon klar, das die gegen Augsburg verlieren werden. Entsprechend interessiert mich das Spiel nicht mehr die Bohne. Vielleicht machen die jetzt Alibimäßig Dampf und würgen noch den Anschluss rein, aber da kommt sonst nix mehr denke ich.

    Ich hoffe jetzt nur, die Fans übernehmen die Verantwortung und zwingen unseren unfassbaren Vorstand nach dem Spiel uns von Nouri zu erlösen und auch IHN zu erlösen. Das wäre die erste wichtige Maßnahme jetzt. ÜBERFÄLLIG Egal wie fies das ist in diesem Geschäft, es kann so nicht weitergehen ES GEHT NICHT!
     
    MrDave7 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kainz und Hajrovic
    ...für Maxi und Bauer!
    Alles oder nichts! :lol:
     
  14. Ich glaube nicht, dass man es einfach nur versäumt hat. Woher nehmen und nicht stehlen?
     
  15. Ich gucke jetzt Dresden Braunschweig.
    Da spielen beide Mannschaften mit einer Offensive.
     
    MiroKlose gefällt das.
  16. Warum können die eigentlich nichts mit dem Ball anfangen? Warum bietet sich keiner an? Warum landet jeder zweite Ball beim Gegner? Was wird da trainiert? Passspiel kann nicht dabei sein. Und wtf stehen die alle zwei Schritte vom Gegner weg? Ich dachte, zumindest die Defensive verdient ansatzweise ihren Namen. Nix ist übrig von der letzten Rückrunde. Alles verschwunden.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zu dieser Vetternwirtschaft, in der Freundschaften vor Fähigkeiten stehen, fällt einem auch nicht viel ein. Jahrelang hat mit mit der Klüngel auf den Absturz hingearbeitet, diese Saison scheint es tatsächlich zu klappen.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Gott jetzt kommt Kainz. Unfassbar.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Klunz

    Klunz Guest

    Köln mit HSV tauschen, das macht das Szenario "angenehmer".
     
  20. Nouri kann eigentlich nix vercoachen, weil er grundlegend mal gar nicht coachen kann. Bin schockiert, dass ein renommierter Club wie Werder Bremen immer noch einen Jugendtrainer bei den Profis an die vorderste Front stellt, bei dem eh schon ganz Fussball-Deutschland erkannt haben müsste, dass Nouri dort nix verloren hat.