Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Tyson81, 29. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Oktober 2017
  1. Bremen

    42,1%
  2. Augsburg

    42,1%
  3. Niemand

    15,8%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer jetzt noch glaubt, daß mit AN der Abstieg noch vermieden werden kann, möge bitte verraten, welches Kraut sie oder er raucht.
     
    WilderSüden, qualedez und jaydee90 gefällt das.
  2. Wieder vercoacht. Bauer als re IV. Glückwunsch Herr Nouri. Wie ein Absteiger nicht erst heute.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nouri raus! Nouri raus! Nouri raus!
     
    SkyHigh, WilderSüden und qualedez gefällt das.
  4. nach vorne geht nichts außer ein paar fernschüssen von maxi eggestein! und was kommt jetzt herr nouri? ich frege mich, was an dem konzept gut ist, wenn wir ständig verlieren!! :wdance:
     
    qualedez gefällt das.
  5. bitte gebt uns doch mal spieler die mitdenken, belfodil dynamischer als alle zusammen, da war nicht einer der sonst doppelpässe spielt, klar hat bei ihm das alles auch nichts gebracht, aber wie auch. die anderen stehen nur rum, keine bewegung, da wird nicht für den anderen gelaufen garnix.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nouri raus! Nouri raus! Nouri raus!
     
    SkyHigh und qualedez gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tuchel heißt aber Thomas mit Vornamen!
     
    SkyHigh gefällt das.
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Unglaublich wie sich teilweise niemand bewegt, so dass die IV teilweise nicht mal eine einzige Anspielstation hat. Und das Verhalten beim 0:1 spottet jeder Beschreibung. Das war's für Nouri, wenn nicht in der Halbzeit ein komplettes Wunder geschieht. Aber wo soll das herkommen...
     
  9. Das hab ich nicht so erwartet. Schade...mal wieder. 45 minuten bleiben noch um die Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen. Nur noch
    45 Minuten!!!. Da die Hoffnung ja bekannter Weise ganz zu Schluß in die Binsen geht, hoffe ich auf unsere Grün Weißen und deren Siegeswille.

    Gruß
     
  10. Torstininho

    Torstininho Guest

    Los Nouri, schnell einen Stürmer einwechseln, um den Rückstand aufzuholen .... loops, ist ja gar keiner im Aufgebot! Schade, nicht dran gedacht, weil wir so überzeugt von allen Sachen sind, die wir so machen.
    Herr Baumann, vielen Dank für die Geduld und die Ruhe, die sich endlich bezahlt macht!
    Das ist schon ein toll geführter Verein!
     
    Kappel1973 gefällt das.
  11. Wieder vercoacht. Bauer als re IV. Glückwunsch Herr Nouri.
     
    Dr.Gonzo83 und jaydee90 gefällt das.
  12. corox

    corox Guest

    Bis auf gregoritsch sehe ich da keinen guten, wir sind nur noch schlechter
     
  13. Also wenn morgen nicht irgendwas in Sachen Trainer passiert dann weiß ich es auch nicht mehr. Schade für Nouri. Ich hatte gehofft das wir nachher der Rückrunde unter ihm ne sorgen freie Saison spielen würden. Aber die bisherige Saison ist einfach nur ein Armutszeugnis und heute der absolute negative Höhepunkt. Das stimmt von vorne bis hinten gar nichts
     
  14. Völliger Quatsch..die können et einfach net
     
    Beaker und Kappel1973 gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Woher weißt du eigentlich, dass unser Girly so gut betucht ist? :lol:

    Die wird gerade im Stadion gut bedient sein.
    Mich hatte sie gefragt, warum ich nicht auch zum Spiel komme...spätestens jetzt weiß sie es... :kaffee:
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    Bist du Hellseher? Dass ist der 10 von 34 Spieltagen, die Aussage wir werden Meister diese Saison hat so ziemlich den gleichen Qualitätsinhalt. Immer diese Momentaufnahmen. Nichts desto trotz konnte kein Trainer seit der Ära TS irgendwas in Bremen reissen. Ich glaube auch dass es keinen je geben wird, wenn Werder nicht voll Hoffenheim, RB geht und sehr sehr reiche Investoren gewinnt. Von mir aus SV Werder Bremen powered by Google oder ähnliches.
     
    grobekelle81 gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwie fällt mir nicht mehr viel ein.

    Innerlich habe ich eine tiefsitzende Wut gegen MB und FB. Gerade MB hat hier einen Mann rausgeschmissen, der Dreck dieser Werderinzuchtveranstaltung weggeräumt hat um dann diesen sch*** von vorne zu beginnen und Buddys zu installieren, der keinerlei Qualifikation hat.
     
    Tyson81, PsychoD@d, miloo und 7 anderen gefällt das.
  18. Torstininho

    Torstininho Guest


    Wäre schön, aber der geht so ziemlich sicher zum FC Bayern! Für uns wird es dann eher Frontzeck oder Funkel.
     
  19. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Tja gegen Mannschaften wie Hoffe, die selbst gerne Ballbesitz haben wollen, da klappt die Taktik von Nouri besser, aber die meisten Mannschaften spielen eher wie Augsburg und wenn man als Gegner hauptsächlich auf Konter setzt, dann kann man schon mal gegen Werder gewinnen.
    Nouri hat kein taktisches Mittel dagegen. So wird das nix. Aber egal, versuchen nen Punkt zu holen oder mehr.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Didi, die sind nicht verunsichert, die spielen nur gegen den Trainer, nur den Pokal wollten sie nicht abschenken!
     
    MrDave7 gefällt das.
  21. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt.
     
  22. :tnx::tnx::tnx: leider nix dazugelernt wie so oft die letzten jahre.
     
  23. Oh bitte bitte biiiiittte nicht Labadia! :facepalm2:

    Was der kann, hat man doch bestens beim HSV gesehen...
    Dann geht es wirklich in die 2. Liga.

    Aber ich befürchte Du hast leider recht und es wird nicht Tuchel. :roll:
     
    Beaker gefällt das.