Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg (2. Spieltag, Sonntag 11.09.2016, 15:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 11. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Sieg Werder

    18 Stimme(n)
    31,6%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Sieg Augsburg

    34 Stimme(n)
    59,6%
  1. :top:
    Gut dass er auf dem Platz steht....;)
     
    psychowulf gefällt das.
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na endlich mal ein Tor in der Saison.
     
  3. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa weider weider weider
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Klarer Elfer

    Starker Pass von Grillitsch......!!!!

    Toooooor.
     
  5. Jaaaaa...Aaarrrrooonnnnn...:top:
     
  6. Wichtiger Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit.
     
  7. michadh1983

    michadh1983 Guest

    na is ja auch ne art freistoß für den freistoß experten ^^
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Endlich Pause.
    War nichts Ganzes und nichts Halbes.
    Kann nur noch besser werden, trotz des Tores.
     
  9. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Gnabry ist wirklich stark.

    AJ kann Elfmeter. Auf Dauer darf das aber nicht reichen um sich für die Startelf zu qualifizieren.
     
  11. Ja, Johansson hat sich nach 30 Minuten gefangen und hat sich von Gnabry mitreißen lassen. Da muss ich meine ursprüngliche Aussage korrigieren. Er macht jetzt ein gutes Spiel.

    Wobei ich weiterhin Eggestein für die bessere Option halten würde. Sei es drum, freut mich das er in den Tritt kommt.
     
  12. Das wird in der Bundesliga von Jedem so angenommen..:)
     
  13. Gut. Das Ergebnis stimmt und 2 halbe Elfer sind ein ganzer! @grünewelle: ach ja, dat gute freistoßspray!
     
  14. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Und schon applaudiert das Publikum zur Halbzeit, AUA
     
    Steinkogler und malazan gefällt das.
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Und Halbzeit!

    Ergebnis super, Spiel von beiden Mannschaften schwach, Einsatz ok, Gnabry positiver Aktivposten, Joahnsson bemüht.
     
  16. Gnabry geht ab :)
     
  17. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nur jetzt nicht wieder wie letzte Saison die Augsburger zurückholen. Insgesamt eine eher glückliche Führung. Gnabry hatte 2 gute Szenen. Grillitschs guter Pass und Junos gutes Timing haben den Elfer ermöglicht. Irgendwie durchbringen heute. Wenn nötig auch richtig dreckig
     
  18. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ich würd so zur überbrückung sagen...PROST!
     
  19. Naja, er hatte auch 2 schöne Ableger. Also bis Minute 30 war eigentlich alles was er gemacht hatte ein Fehler. Danach hat er aber sichtlich Feuer gefangen und auch eine andere Körperhaltung an den Tag gelegt. Gnabry hat ihn da sichtlich mitgerissen und ihn von den Problem abschalten lassen.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Aaaron, ganz cooool.

    Fazit: Langes Abtasten, das Augsburger Gegenpressing schmeckt Werder nicht wirklich. Dennoch ist Werder cool geblieben. Die Abwehr steht., bis auf eine große Chance von Alfred.

    Insgesamt war die Verunsicherung bei Werder jederzeit greifbar.

    Caldirola sehr stark, Gnabry unheimlich beweglich und schnell. Aaron unauffällig, beim Elfer aber cool. Bartels bisher sehr unglücklich.

    Bin gespannt auf die 2. Halbzeit, auf Augsburgs Reaktion und mögliche Bremer Konter, über Gnabry, Bartels etc.??!
     
    psychowulf gefällt das.