Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg (2. Spieltag, Sonntag 11.09.2016, 15:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 11. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Sieg Werder

    18 Stimme(n)
    31,6%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Sieg Augsburg

    34 Stimme(n)
    59,6%
  1. Christian72

    Christian72 Guest

     
  2. puh wenn das mal kein albtraum wird baumann
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Fehlstart perfekt.

    Unnötige Niederlage gegen einen keinesfalls unschlagbaren Gegner.

    Junuzovic räumt körperliche und auch mentale Schwächen ein.

    Wird die Werderfuhrung reagieren? Wird Skripnik reagieren?

    Es wird wieder eine spannende Woche, in Bremen.
     
    cristor gefällt das.
  4. MacReady

    MacReady Guest

    Kann Baumann nicht endlich mal seinen Mund halten. Das ist dermaßen peinlich, was er von sich gibt. Wo zum Henker gab es eine Steigerung? Wenn dann nur marginal und immer noch zu wenig für den Klassenerhalt.
     
    Bremen und mezzo19742 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ach, muß der Blick durch die Werder-Brille gut sein, um ein solches Fazit vom Spiel zu ziehen. Ich mache mir die Welt widdewiddewitt...
     
    Weserpizarro24, schmitti und cristor gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Skripnik trainiert einfach zuviel, setzt die Mannschaft zu stark unter Druck...
    ...ich plädiere für noch mehr freie Tage für unser Team!!! :ugly:
     
    schmitti, mezzo19742 und CK82 gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    der typ wäre bei mir auch längst auf der Bank. der spielt nur aus mangel an Alternativen. Bauer RV und Dann eben Sternberg links. verdammte axt
     
  8. ich bin mit den ergebnis zufrieden damit her sgibtnix damit bald weg ist.

    Aber trotzdem war der schiri unter aller kanone, das foul zum freistoßtor vom 2:1 ist keins gewesen meiner meinung nach. er hebt erst nen meter später ab. da sieht man doch das es ne schwalbe war....... wenn sowas elfer sind hätte gnabry in halbzeit1 auch noch einen bekommen müssen, von dem elfer den sane bekommen hätte müssen mal garnicht zu reden. Wieso pfeift sowas bundesliga....
     
  9. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Baumann raus. Skripnik raus. Bode raus. Es ist so zum kotzen, was aus dem SV Werder Bremen gemacht wurde. Ich hab so dermaßen die Schnauze voll.
     
  10. Das Publikum aber auch viel zu gnädig. Mann Leute, jetzt reicht es echt mit Trostschokolade. Jetzt müssen Sitzblockaden her und "Skripnik raus!"- Rufe. Fränky und Marco merken es sonst nicht.
     
  11. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der einzige Unterschied zum 1-2 im April war heute, dass wir noch etwas mut- und kraftloser gespielt haben. Klarer Abwärtstrend
     
    cristor gefällt das.
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für Kritik wird es keine Ermahnungen und Sperren geben. Wenn aber wie jetzt schon hier wieder von einigen die Kritik mit Beleidigungen untermalt wird dann gibt es eben dafür auch Konsequenzen.
     
  13. Dafür.wurde Bauer nicht auch als Alternative zu TGS geholt?
     
  14. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    wer sollte denn dann nachfolger werden ist kein vernünftiger trainer frei der die mannschaft mal so richtig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten kann
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Jetzt kommt Gladbach. Ein starkes Team, dass stinksauer ist über eine Niederlage in Freiburg gegen Werder, das...ja was ist Werder überhaupt. Irgendwie herrscht da bei allen Beteiligten eine große Leere.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und wenn ich Pesos dahin stelle und die Seite dicht machen lassen aber so....
     
  17. Diesmal werden die Anhänger, den Verein nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Retten. Die Deppen sehen garnicht das nach 8 Wochen Vorbereitung die Mannschaft keine Fitness hat und kein Konzept!
     
    mezzo19742 und Frantic gefällt das.
  18. Die grösste Beleidigung passiert auf dem Spielfeld!!!
     
    Weserpizarro24 und Jagger gefällt das.
  19. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Das ist alles einfach nur ein langer und böser Traum...
     
  20. Baumann nehme ich eh nicht ernst. Wenn ich sein ganzes auftreten mit TE vergleiche wirkt FB auf mich wie ein kleiner Schuljunge. Sicherheit sieht anders aus