Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg (2. Spieltag, Sonntag 11.09.2016, 15:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 11. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Sieg Werder

    18 Stimme(n)
    31,6%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Sieg Augsburg

    34 Stimme(n)
    59,6%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Toll und jetzt verletzt sich auch noch Caldi...
     
  2. Ich kann echt nur hoffen das die nur noch gegen den gammeligen Trainer spielen.....:wink:
     
  3. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    jetzt sollten sie endlich vs schmeißen
     
  4. Und der nächste Verletzte....:top:
    Ausgerechnet Caldirola.
     
  5. So ist Fussball..:)
     
  6. Das hat fürchte ich geknallt als er sich vertreten hat.
     
  7. Ach nö...bitte, bitte keine schlimme Verletzung!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch, dann isses bei dir ja noch immerhin flüssig... :kaffee:
     
  9. Caldirola stand sofort unter Schock, ich fürchte da ist was mit einem Knall gerissen. Ich wünsche ihm alles gute.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  10. Achillessehne gerissen??? F***************************ck....................
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur die Vergangenheit zählt, das Leistungsprinzip wird doch überbewertet, selbst wenn die Truppe beim 3. Pflichtspiel nach 60 Minuten so platt wirkt wie nach einem 43. Pflichtspiel
     
    Frantic und Tyson81 gefällt das.
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Man man ich bin enttäuscht
     
  13. Hoffentlich kommt der Trainerwechsel für Werder nicht zu spät:mad:
     
    MrDave7 und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. MacReady

    MacReady Guest

    Das Problem ist nur, das rein gar nichts mehr für den Verbleib von Skripnik spricht. Aber irgendwelche "Argumente" wie Verletzungspech, Mannschaft noch nicht eingespielt (wofür gibt es eine Vorbereitung?????) und eingewachsene Zehennägel kommen bestimmt wieder. Und natürlich das Prinzip Hoffnung ...
     
  15. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Oder : '' Wir haben scheiße gespielt und schon wieder verloren...so ist Fußball''.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Unser bester Mann neben Gnabry kaputt. Alles Gute Caldi!!!!
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Tja, vielleicht würde es auch reichen, wenn jemand (der Trainer) dafür sorgt, dass dieses Potential dosiert gezeigt wird und man sich nicht in Hurra-Manier in die roten Zahlen läuft und in der letzten halben Stunde wegbricht. Also ein bisschen Kosten-Leistuns-Rechnung und intelligente Nutzung von Ressourcen.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die frühzeitigen Krämpfe gegen die Bayern waren schon höchstverdächtig, wo wir ja da fast nur hinten drin gestanden hatten... :D
     
    Kappel1973 gefällt das.
  19. Für mich war das kein Foul. Der Augsburger läuft Sane über die Füße. Das Tor geht dann natürlich voll auf die Kappe von Wiedwald.

    Total unnötige Niederlage, wenn es so bleibt. Ist natürlich echt beschissen für die Stimmung. Die Verunsicherung ist dann jetzt schon da, so dass man jetzt schon im Kopf im Abstiegskampf steckt. Jetzt ist schon wieder der nächste verletzt.
    Wenn das Verletzungspech so weiter geht, sind das die optimalsten Bedingungen für einen Abstieg. So eine Scheiße.
    Und wer glaubt, dass das alles nur am Trainer liegt, macht sich das auch zu einfach. Das wird eine richtig, richtig beschissene Saison. Egal unter welchem Trainer.
     
  20. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Sane ist ein würdiger Ersatz :D.

    Skripnik Raus