Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg (2. Spieltag, Sonntag 11.09.2016, 15:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 11. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Sieg Werder

    18 Stimme(n)
    31,6%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Sieg Augsburg

    34 Stimme(n)
    59,6%
  1. Petsos! Wie geil! Pfeift Leute, pfeift! Sonst nimmt das nie ein Ende.
     
    billybong und Tyson81 gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kenne da noch eine passende Variante...

    Dumm, dümmer, wir zahlenden Mitglieder...

    :kaffee:
     
    bremerholic gefällt das.
  3. Es liegt nicht an der Mannschaft.nominell darf Werder da unten nie und nimmer stehen.
     
    MrDave7 und cristor gefällt das.
  4. :tnx: bin zum Glück keiner mehr :dance:
     
  5. Das ist eher eine Trümmertruppe. Da läuft nichts zusammen. Kondition nicht vorhanden. Was haben die nur in 3 Trainingslagern gemacht? Auch die Neuen sind schon platt, da sie jetzt unter Skripnik trainieren dürfen.
     
    WilderSüden und cristor gefällt das.
  6. Das Positivste an diesem Spiel sind unsere Heintrikots. Die mag ich irgendwie. Der Reporter hat recht, keineswegs eine gute Werderleistung (auch in HZ1 nicht!!) - durchschnittliche 10 Minuten machen ein schlechtes Spiel nicht zu einem Spiel mit einer Werderreaktion. Aber im Endeffekt reagiert die Mannschaft genauso brutal, wie der Trainer auf das Bayernspiel reagiert hat: kurzes Strohfeuerchen und ansonsten same procedure...
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, aber das muss Skrippo wohl mit Pitsaros verwechselt haben... :D :XD:
     
  8. Wer hat jetzt die Eier, "es reicht!" zu sagen? Bode und Baumann nicht... und auch Skripnik wird dem Endspiel-Gelaber keine Taten folgen lassen (der kriegt im deutschen Profifußball ja auch keinen Job mehr) und lieber auf seine Entlassung warten.
     
    cristor und mdwolch gefällt das.
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Augsburg hat jetzt auch schon wieder 17 Torschüsse gesammelt. So kann man schon rein statistisch fast keine Spiele gewinnen.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jede Niederlage bringt uns der Entlassung von VS näher. So muss man das wohl sehen. Denn Positives am Spiel gibt es nicht zu konstatieren.
     
    diego88, MrDave7, cristor und 3 anderen gefällt das.
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Mannschaft schein körperlich wirklich wieder ab der 60. die Luft auszugehen. Das ist einfach nicht möglich. Wie soll man denn im laufenden Spielbetrieb die Fitness richtig hoch bekommen.

    Das in diesem Team unglaublich viel Potential steckt, hat sie heute wieder gezeigt, aber du brauchsthalt auch einen Trainer, der sein Handwerk versteht, um dieses Potential zu heben. Wenn aber schon so elementare Dinge wie die Fitness nicht vorhanden sind, dann kann das nichts werden.
     
    Pardus Viridis, diego88, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  12. Meine Fresse ist der Sane langsam..:D
     
    billybong gefällt das.
  13. Die Jungs sind total verunsichert. Der Offenbarungseid einer gescheiterten Mannschaft, die unter diesem Trainer nicht mehr das Ruder herumreißen wird. So sehr ich Herrn Skripnik als Menschen und Spieler schätzt, sollte er sich lieber um die Jugend kümmern und Werder nicht zum Gespött der Liga mutieren lassen. Nur leider wird er nicht freiwillig den Posten räumen. Was für ein Dilemma und zum Heulen.
     
    tz_don gefällt das.
  14. Was gibt`s heute für Ausreden? :mad::motz:
     
  15. Meine Argumente wofür? Bin genauso angepisst wie Du, kannst du mir glauben. Mit solchen Kommentaren wird eine sachliche Diskussion doch im Keim erstickt
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich ahne schon, was gleich in der PK zu hören ist. "Wir haben verloren, aber auch noch 32 Spiele Zeit. So ist Fußball."
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. 3 Spiele, 3 Pleiten. 2:10 Tore. Kondition im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Null Einsatz. Trainer wechselt Grütze. Was spricht f7r Skripnik? Die Werdervergangenheit?
     
    Kappel1973, MrDave7, cristor und 4 anderen gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :kotz::heul::heul::heul::heul:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    No panic...wir haben ja noch ein paar Minütchen für 2 Tore...^^ :popcorn:
     
  20. Jawohl, unsere unfitten Spieler verletzten sich selbstverständlich noch in diesem Spiel...