Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg (2. Spieltag, Sonntag 11.09.2016, 15:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 11. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Sieg Werder

    18 Stimme(n)
    31,6%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Sieg Augsburg

    34 Stimme(n)
    59,6%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Noch knapp eine Stunde bis zum Anpfiff des ersten Heimspiels der Saison 2016/17. Habe mir mal wieder erlaubt einen Spieltagsthread zu eröffnen, auch wenn ich es nicht Ansatz so schön kann wie es @Christian Günther macht.

    Hier die Startelf laut Werder fb-Seite:

    Wiedwald - Gebre Selassie, Sané, Caldirola, Bauer - Grillitsch, Fritz, Bartels, Junuzovic, Gnabry - Johannsson
     
  2. Aufstellung gefällt... Ich hoffe das Spiel dann später auch.
     
  3. Heute 3 Punkte :) ,Aufstellung ist ok
     
  4. Schön, dass du dir wieder die Mühe gemacht hast. :top:
    Hoffentlich mit nen besseren Ausgang für Werder als beim letzten Mal, sonst muss das mal jemand anderes machen. Scheiß Aberglaube! :beer:
     
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Super Aufstellung, irgendwann in der 2. Halbzeit dann bitte noch den Haijrovic endlich mal spielen lassen und ich bin zumindest was das Personal angeht 100 Peozent zufrieden.
    Ich glaub das wird was, 1 Punkt mindestens...ich weiß nicht wieso aber auf einmal habe ich ein gutes Gefühl...:)
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine Quote liegt derzeit glaube ich bei einem Sieg und zwei Niederlagen. Aber geschenkt.

    Die Aufstellung ist wohl konsequent vor dem Hintergrund der aktuellen Personalsituation. Wichtig wird einfach sein, dass man endlich mal die Räume in den Griff bekommt, die Zweikämpfe annimmt und sich über sauberes Passspiel mal ein bisschen Selbstbewusstsein holt.
     
  7. Ich wusste nur das Spiel gegen Bayern, sorry. ;)
    Selbstbewusstsein holen ist das Wichtigste!
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf geht's Werder kämpfen und siegen!!!!!!:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mach doch nichts ;)

    Meinen Aberglauben habe ich langsam abgelegt.

    Vielleicht noch was erfreuliches vorweg:

    Unsere Mädels haben heute mit 3:1 gegen die Zwote von Turbine Potsdam gewonnen und damit den dritten Sieg im dritten Spiel geholt. Torschützinnen für uns waren Gabriella Toth (25.), Reena Wichmann (59.) und Kathrina Schiechtl (68.). Damit führen die Mädels die 2. Bundesliga Nord jetzt auch als Tabellenführerinnen an, wobe die Zwote von den Radkappen heute bei einem entsprechend ausfallenden Sieg noch vorbeiziehen könnte.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Danke für den thread, Felis.

    Aufstellung ist gut, Wetter ist gut, Vorfreude ist da.

    3 Punkte müssen her. :daumen:
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Meine Zuversicht hält sich in Grenzen. Ich hoffe dennoch, dass ein dreckiger Sieg für uns gegen Augsburg zustande kommt. Das löst zwar keine der elementaren Probleme des Vereins, bringt aber überlebenswichtige Punkte.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  12. Gutes Gefühl heute

    auf bessere Zeiten :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ja, die Aufstellung finde ich auch ganz gut. Hätte aber lieber Eggestein statt Johannson gesehen. Nach so einer langen Verletzungsperiode habe ich noch Zweifel an seiner Fitness.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Uwe Schwenker erwartet einen starken Einstand von Gnabry.

    Ich bin auch auf Bauer, Caldirola und Johannsson sehr gespannt.

    Auf geht`s Werder: Kämpfen und siegen! :schal: :schal: :schal:
     
  15. dann wäre ja heute wieder ein sieg fällig zum ausgleich :)
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Fragen an Kruse sind auch wieder mehr als peinlich. Manchmal fragt man sich, ob die Jessica überhaupt weiss was Journalismus eigentlich ist... :ugly:

    Spannung steigt! Bier ist kalt und schmeckt. Jetzt muss die Mannschaft liefern. :schal:
     
  17. Hintern aufreissen heute
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist Kainz verletzt? Sitzt nicht mal auf der Bank wenn ich das richtig sehe.
     
  19. Ich bin fest von einem Sieg mit 3 Toren Unterschied überzeugt. 4-1 oder so sollte dieses Spiel für uns ausgehen.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da kommt der Finbogasson schon viel zu leicht zum Abschluss.
     
    Pardus Viridis gefällt das.